Re: *zulaber*
Original geschrieben von ServalKatze
Nur.. Warum liegt die BW-CD ständig in meinem Laufwerk?
(Monolog beendet.)
weil du zu faul warst dir nen loader zu suchen???
rts und bw vorallem sind halt was ganz anderes im vergleich zu nem shooter oder nem rpg
ich hab auch lange aktive pahsen von d2 q3 und ut zocken hinter mir und muss einfach resumieren, dass bw eben das mit abstand anspruchviollste game ist was ich bisher gezockt habe und das es echt alles von einem abverlangt
man muss irgendwie immer an tausend orten sein und tausend sachen machen, das "aiming" kommt in bw ja auch nicht zu knapp, weil man imer units genau anwählen muss um das mcro noch geanuer zu machen
oder son doppelklick auf laufende zerglinge oder schlimmer noch speedAdler, die trifft man am anfang auch nicht so leicht^^
man muss schon bereit ein ein game intensiv und vorallem konzentriert zu zocken(so ein 60min bw match schlaucht ganz schön!) sonst wird bw auf dauer kein fun machen
bw ist kein cs, da kann man nichtmal auf irgendeinen publick gehen und egal wie schlecht man ist, ein paar wenige erfolgserlebnisse gibts so oder so!
in bw bleibt sowas(erfolgserlebnisse) meist für sehr lange zeit aus, besonders als völliger rts einsteiger
aber ich sage dir warum du die bw cd nichtmehr aus dem laufwerk rausgezert bekommst
weil du ein BWFIXER bist!
es hat dich der ergeiz gepackt, das spiel irgendwie halbwegs zu beherschen!
genau so geht es jedem hier im forum, seit fast nem jahrzehnt versuchen alle bw zu beherschen und keiner bekommts auffe reihe, weil das game so scheisse komplex und scheisse geil ist^^
zum thema noobs, in gigaliga gibts laut meiner erfahrung immer ein paar(unter anderem mich^^)
ansonsten wie schon von vielen in jedem thread gesagt, reps gucken und einfach ma games im bnet aufmachen "1v1 lt noob"
add mich ma icq serva, machen wa die tage paar games
114415495
ich hab zwar kaum 80apm, aber theoretisch wiess ich wie bw funktioniert