shaoling
Guest
Unter gewissen Umständen womöglich schon. Aber selbst wenn das Treffen zustande kommt, muss er diese 45 Minuten ja noch effektiv nutzen.
Da er sich nicht ewig allein mit ihr allein treffen kann, ohne ihr ernsthaftes Interesse zu bekunden, zwingt er sich damit selbst, die Katze ziemlich schnell aus dem Sack zu lassen und überlässt ihr dann die bewusste Entscheidung, ob sie das weiterverfolgen will oder nicht.
Ich will ihm auch nicht davon abraten, weil ich weder ihn noch sie oder die Situation gut genug kenne.
Aber den direkten Schritt immer und überall als erste Wahl anzupreisen, ist mir zu eindimensional.
Bei irgendeiner Xbeliebigen ist das einfach und schnell und man weiß gleich, woran man ist. Wenn ich aber ein bestimmtes Mädchen unbedingt will, dann überlass ich persönlich lieber nichts dem Zufall.
Da er sich nicht ewig allein mit ihr allein treffen kann, ohne ihr ernsthaftes Interesse zu bekunden, zwingt er sich damit selbst, die Katze ziemlich schnell aus dem Sack zu lassen und überlässt ihr dann die bewusste Entscheidung, ob sie das weiterverfolgen will oder nicht.
Ich will ihm auch nicht davon abraten, weil ich weder ihn noch sie oder die Situation gut genug kenne.
Aber den direkten Schritt immer und überall als erste Wahl anzupreisen, ist mir zu eindimensional.
Bei irgendeiner Xbeliebigen ist das einfach und schnell und man weiß gleich, woran man ist. Wenn ich aber ein bestimmtes Mädchen unbedingt will, dann überlass ich persönlich lieber nichts dem Zufall.
Ich mach das Treffen doch klar. Bloß kann ich eher schlecht hingehen: "Hi, lang nimmer gesehen. Gehen wir ficken?". Ein BISSCHEN GEFÜHLVOLLER sollte man das dann imo schon aufbauen.
).
Ihre Schwester meinte Nachmittag, sie wäre bei ihrem Freund. Also dachte ich: ok, wenn sie abends daheim ist, ist sie auf jeden Fall alleine. Ihr müsst wissen, sie ist eine der krassen Fälle, die 99% ihrer freien Zeit mit ihrem Freund verbringt - hmpf. Und, was war? Ihr Freund hat sie heim gefahren und war immernoch bei ihr! Er saß während des Telefonats DIREKT NEBEN IHR. Ich konnt sie nicht fragen, ob sie sich demnächst mit mit treffen will. Er hät's direkt mitbekommen. Und auf die Frage, was sie morgen macht, wann sie daheim ist etc, kam auch nur ein "weiß ich nicht". Ich hoff einfach, ich erwisch sie die Tage mal alleine -.-