• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie könnt's evtl doch noch klappen?

shaoling

Guest
Unter gewissen Umständen womöglich schon. Aber selbst wenn das Treffen zustande kommt, muss er diese 45 Minuten ja noch effektiv nutzen.
Da er sich nicht ewig allein mit ihr allein treffen kann, ohne ihr ernsthaftes Interesse zu bekunden, zwingt er sich damit selbst, die Katze ziemlich schnell aus dem Sack zu lassen und überlässt ihr dann die bewusste Entscheidung, ob sie das weiterverfolgen will oder nicht.

Ich will ihm auch nicht davon abraten, weil ich weder ihn noch sie oder die Situation gut genug kenne.
Aber den direkten Schritt immer und überall als erste Wahl anzupreisen, ist mir zu eindimensional.
Bei irgendeiner Xbeliebigen ist das einfach und schnell und man weiß gleich, woran man ist. Wenn ich aber ein bestimmtes Mädchen unbedingt will, dann überlass ich persönlich lieber nichts dem Zufall.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn ich aber ein bestimmtes Mädchen unbedingt will, dann überlass ich persönlich lieber nichts dem Zufall.

und deswegen wirds dann auch zum epic phail.

um tyler durden aus der autocrash-szene zu zitieren "LASS LOS!!"

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Aber den direkten Schritt immer und überall als erste Wahl anzupreisen, ist mir zu eindimensional.
Bei irgendeiner Xbeliebigen ist das einfach und schnell und man weiß gleich, woran man ist. Wenn ich aber ein bestimmtes Mädchen unbedingt will, dann überlass ich persönlich lieber nichts dem Zufall.
Dachte ich zunächst auch, aber gibt's 'ne andere Möglichkeit? Das ganze jetzt groß rauszuzögern (was würde es bringen?) wär wohl nicht so der Bringer. Lieber gleich ran.

Ich versuch das ab nächster Woche (heut hab ich keine Zeit) mit dem Treffen zu deichseln. Ich muss ja ned gleich mit der Tür ins Haus fallen. Evtl anfangs doch ein bisschen auf Kumpel machen und einfach schauen, wie sie in bestimmten Situationen reagiert.

Reaktionen
0
Was willst du eigentlich? :fu: Ich mach das Treffen doch klar. Bloß kann ich eher schlecht hingehen: "Hi, lang nimmer gesehen. Gehen wir ficken?". Ein BISSCHEN GEFÜHLVOLLER sollte man das dann imo schon aufbauen.

edit: ok, lasst mich mal überlegen.. als ich die letzten male was mit 'ner Ex hatte, ging's eigentlich recht flott. Ausgemacht, dass wir uns treffen und es hat nicht allzu lang gedauert, dann waren wir schon zugange. Ein ander mal, wurde ich gefragt, ob ich mit ihr zum Saufen gehe. Anschließend hab ich die Nacht bei ihr verbracht. Aber das war auch eher 'ne Biatch und danach kam NICHTS mehr. Und um die, die es jetzt geht, die ist anders.. aber hab sie 3 Jahre so gut wie nicht gesehen, also kann ich sie atm auch schlecht einschätzen.

Reaktionen
0
mal ehrlich, deine ex kommt nach 3 jahren funkstille zu dir und erzählt dir was von der guten alten zeit aus eurer beziehung? was überlegst du da noch viel rum? das wäre für mich fast schon eine schriftliche einladung und ich hätte direkt im anschluss auf das gespräch gefragt, was sie heut abend noch vor hat. und nicht 4 stunden im icq abhängen und sich danach einen wichsen.

das ist doch kein scheiss wissenschaftsprojekt. wieso? weshalb? warum? was könnte sie denken? wie läuft ihre beziehung? wen interessierts!!! du bist doch keiner vom CSI verdammt.

vielleicht ist dein problem ja, das ein satz wie "komm doch heut abend noch vorbei und wir trinken was und schwelgen in den guten alten zeiten" für dich klingt wie "komm vorbei, wir ficken". und wenn ich einer frau so einen satz sagen würde, würde der satz auch zu 100% so rüberkommen, da ich es auch genau so meine. aber im endeffekt will sie genau das selbe wie ich! also spielt sie mit und tut so, als würden wir wirklich nur reden wollen.

das tolle an frauen ist: sowas zeigt eier. und auf sowas stehen frauen. sie reden sich höchstens noch ein "vielleicht will er wirklich nur reden" oder "ich werd nicht zuviel trinken", aber wenn sie erstmal ihrem freund gesagt hat, sie besucht noch eine alte bekannte, dann kannst du dir 100% schon ne kerbe ins bett machen.

vielleicht liege ich ja mit meiner lebenseinstellung völlig falsch. vielleicht ist das leben ja wirklich eine einzige wissenschaft. ich teile dir nur mit, wie ich die situation sehe.

Reaktionen
0
Nach dem ICQ Gespräch ging sie pennen. War auch schon 3 in der Früh oder so. Aber ist im Grunde ja wayne.

Fuck, aber jetzt wo du's sagst.. ich hätte nachm letzten Gespräch schon fragen müssen, ob sie Bock hat am nächsten Tag, was mit mir zu machen (naja, ich hatte aber wirklich keine Zeit, ist jetzt nicht mal 'ne Ausrede :p).

Ich mach's bei der nächsten Gelegenheit klar (oder ergreif gleich selbst Initiative), versprochen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von blue.oO
und deswegen wirds dann auch zum epic phail.
Bei zwei von drei Mädchen, in die ich wirklich verliebt war, trat das Gegenteil ein.

Aber was red ich eigentlich mit jemandem, der täglich ne doppelte Portion Ego frühstückt und der Meinung ist, dass Türken-Prolls intelligenten Menschen die Frauen wegschnappen. :lol:

Original geschrieben von goathammer
Dachte ich zunächst auch, aber gibt's 'ne andere Möglichkeit? Das ganze jetzt groß rauszuzögern (was würde es bringen?) wär wohl nicht so der Bringer.
Das kommt drauf an, was du willst.
Ich hätte dir jetzt auch nicht geraten, es hinauszuzögern, sondern wollte lediglich ganz allgemein drauf hinweisen, dass es andere Mittel gibt, die zum Ziel führen, als "puh, push, push!".

Reaktionen
0
K, sie war heut den ganzen Tag über nicht erreichbar (Handy aus). Hab mal ihre Schwester erreicht, die meinte ab 10-11 wär sie zu Hause. Gibt also dann noch ein Üpdäte...

Reaktionen
0
Update:

Ach du dicke Fotze :bored: Ihre Schwester meinte Nachmittag, sie wäre bei ihrem Freund. Also dachte ich: ok, wenn sie abends daheim ist, ist sie auf jeden Fall alleine. Ihr müsst wissen, sie ist eine der krassen Fälle, die 99% ihrer freien Zeit mit ihrem Freund verbringt - hmpf. Und, was war? Ihr Freund hat sie heim gefahren und war immernoch bei ihr! Er saß während des Telefonats DIREKT NEBEN IHR. Ich konnt sie nicht fragen, ob sie sich demnächst mit mit treffen will. Er hät's direkt mitbekommen. Und auf die Frage, was sie morgen macht, wann sie daheim ist etc, kam auch nur ein "weiß ich nicht". Ich hoff einfach, ich erwisch sie die Tage mal alleine -.-

qwertzasdf1234

Guest
Hier duftet es krass nach Phail. Und ner Priese Worst Case. Würd mal sagen, Zeit ist abgelaufen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Hier duftet es krass nach Phail. Und ner Priese Worst Case. Würd mal sagen, Zeit ist abgelaufen.
Das war wirklich der Worst Case.. einfach madig, mein Plan ging null auf :[

Keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Irgendwie kann ich jetzt nix mehr machen, ohne dass es nach nachlaufen aussieht.

Und alles nur, wegen dieses dummen Zufalls -.- Hät ich ~10 min gewartet, wär er weg gewesen.

Reaktionen
0
zum fred des freds:

dein verhalten ist das gegenteil von coolness. vielleicht kannst du ja noch ihr bester freund werden.

Judita

Guest
Original geschrieben von goathammer
Und alles nur, wegen dieses dummen Zufalls -.- Hät ich ~10 min gewartet, wär er weg gewesen.

Tjaja, die Männer und ihre Ungeduld.
Aber wenn sie wirklich was wollen würde, dann hätt sie doch bestimmt - nachdem ihr Freund weg wäre - sich bei dir gemeldet. Entweder über Telefon oder icq. Kann ja aber sein, dass ihr Freund über Nacht geblieben ist (evtl. hat er ja was gewittert *g*).

Hmm... wüsste jetzt auch nicht, was du machen sollst... Tja, hast ja schon selber gesagt, dass alles was du jetzt machst, nach nachlaufen ausschaut. Und du hast recht. Also einfach mal abwarten, ob sie sich wieder meldet.

Reaktionen
0
Nö, sie meinte, sie würde jetzt ihren Freund verabschieden und dann pennen gehen. Naja, sie meldet sich sicher (irgendwann) wieder, aber ob dann noch viel bei rum kommt :bored:

Judita

Guest
Tjaja.. versteh einer die Frauen. Naja, andere Mütter haben auch noch schöne Töchter.

Reaktionen
0
Irgendwie will ich mich mit der Situtation, so wie sie jetzt ist, nicht abfinden :p

Judita

Guest
Jetzt haste Blut geleckt. Aber kann dich gut verstehn... :(
Naja, dann musst du eben abwarten. Und bitte Update, wenn sich was ergibt!

Reaktionen
0
Mehr kann ich nicht tun (oder besser: mehr tun würde mich komplett auf die epic phail Straße bringen). Update gibt's dann... irgendwann mal.

Oben