dazu eine kleine geschichte, so passiert auf einer der unzähligen skifahrten...
es passierte in einem resort in dem ich zum zweiten mal arbeitete auch nur um die 2 wochen also ich war neu im pistenteam, nun ist es eigentlich gängig dass das hauspersonal und das pistenteam zusammen party machen und unabhängig von den gästen noch mal extra die sau raus lassen.
also ich nenne ihn mal hans peter der koch, nach der ersten woche hatte ich mich gut eingelebt und war ziemlich schick unterwegs, ich hatte meinen kleinen eigenen fanclub aus dem ich mich tag um nacht bediente, ich merkte wie hans peter meine nähe suchte und mich in belanglose gespräche über elektronische musik und feiern in berlin verstricke, da ziemlich schnell klar war dass dort eine gemeinsamkeit lag, na ich bin ja kultiviert und habe eine gönnerhafte natur also ließ ich ihn gewähren, wir zechten diverse nächte durch und da förderte sich die zweite gemeinsamkeit zu tage, hans peter war ein kleiner schmutzfink genau wie unser reddy, besoffen und bei bester laune stießen wir mit 3 liter bierkrügen auf diese, uns neu erkannte gemeinsamkeit an.. aber leider musste hans peter die gute stimmung zerstören, wohl etwas übermütig seines frohsins, so meine gust errungen zu haben, war er kaum noch zu stoppen... er plapperte und labberte als gäbe es kein morgen, meine linke augenbraue schob sich schon etwas nach oben aber irgendwas beflügelte diesen dummen spatzen fröhlich weiter zu zwitschern und in einem redeschwall wie ihn nur hannibal der hunnen könig beim überreiten der tundra hätte toppen können war er der meinung mir seine weltsich vor die nase zu klatschen , JAJA er zielte immer nur in eine richtung, wie gut wir zwei es doch hätten so von der natur belohnt worden zu sein und JA wie ekelhaft er doch hässliche menschen fände, die gingen ja mal überhaupt nicht und eigentlich hätte es den holokaust nicht geben dürfen, nein nein es hätte ein hässlichemenschenkaust sein sollen und er persönlich möge hier und jetzt umgehend jeden exiztenzberechtigungsschein eines menschen der hässlich wäre einziehen.
scheiße jungs ich kann euch sagen wie abgrundtief ich solche widerwertigen sprüche finde, mein ekel kann ich kaum in worte packen, ich war so angewidert, was erlaubt sich dieser hässliche spatz, weiss er denn nicht dass es immer eine frage der perspektive ist, in meinen augen war er mit sicherheit kein schönes exemplar unserer menschlichen rasse, nein viel schlimmer dieser ausspruch war nicht nur offensichtlich ein zeichen eines von tiefsten komplexen gezeichneten doktoraten der husonologie, nein schlimmer es machte ihn innerlicht hässlich, viel schlimmer als eine RIESIGE wartze im gesicht ist innerliche hässlichkeit.
ich war mir immer der tatsache bewusst, dass ich wohl auch etwas glück hatte als der ALMÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE meinen erdengang absegnete, aber wie wahr, aus der sicht eines marcus schenkenberg bin auch ich nur ein kleiner hasenfurtz und genau aus dieser perspektive eines herrn schenkenbergs schaute ich auf peter den dummen koch und dachte mir, soso du denkst ich feier dich jetzt für diese DELUXE aussage weil wir zwei schon ganz schön deepe ficker sind jaja.
nein ich tat es nicht, ich war so angewidert von dem jungen dass ich 30 minuten später katrin befummelte, auf die war peter laut eigener aussage seit er hier ankam geil, nein er wäre gerade zu zum ersten mal wirklich verliebt.
ich wollte ja erst nett sein aber nach dem ding....
ich fickte sie die ganze nacht in so einer lautsträke dass ich mir sicher sein konnte er hörte ihr frohlockendes gestöhne durchs ganze haus während sie ihre schenkel jauchzend spreitzte und ich sie mit meinem magicstick in jede körperöffnung penetrierte die der ALMÄCHTIGE den dreilochbegehbaren stuten mit gab.
ich fickte sie dann noch die darauffolgenden vier tage, am fünften lies ich mir noch einen blasen und stieg mit einem dicken grinsen in meinen bus zur heimfahrt und winkte ganz besonders peter, der wie es mir schien seit 4 tagen
wie angewurzelt noch an der gleichen stelle unserer vermeindlichen verbrüderung stand, und doch war dies nur der ort an dem ich zum ersten mal mein kleines patschehändchen auf katrin legte.
ich schrieb ihr in den darauf folgenden wochen gelegentlich via studi sie möge peter doch ganz nett von mir grüßen, war echt eine tolle zeit.
ich sah sie und peter leider nie wieder aber so ist da mit der saisonarbeit, leider.