Wo läuft die Xbox Version denn mal besser als auf ner PS3?
HÖ?
inzwischen bei sehr vielen spielen
HÖ?
jede ps3 die ich bis jetzt gehoert habe (insgesamt waeren das 6) war massiv lauter als mein aktueller rechner (welcher relativ leise ist, ohne last unhoerbar) wobei mein rechner als media center vollkommen ungeeignet ist, weil er viel zu laut ist. bei starship troopers mag so ne lautstaerke ja noch ertraeglich (oder fuer manche menschen sogar "unhoerbar" sein), sobald man aber nen film mit durchschnittslautstaerke guckt kriegt man nen rappel. das ist wenigstens 20 mal so schlimm wie alte, fiepende roehren.Also ich hab bisher nix von lauten PS3 gehört, meine ist jedenfalls auch sauleise.
HÖ?
Multi-Titel waren bisher meistens auf der Xbox minimal besser, das ist nun wirklich kein Geheimnis.
Fand ich eigentlich nicht.
MGS4, Burnout und Resident Evil sahen auf der PS3 trotz fehlendem AA einfach besser aus und das sind nur wenige Beispiele. Liegt vielleicht auch daran, dass solche Titel primär für die PS3 entwickelt wurden.
jo, die controler sind im vergleich zur ps3 behindert³.naja, von xbox controller und geil kann auch nicht die rede sein,
mir ist das eigentlich auch erst beim neuen sf aufgefallen, der box stick ist hölle unpräzise.
Ich hab meine PS3 verkauft da ich mir hauptsächlichs fürs Fernsehen einen HTPC angeschafft habe, und irgendwie dann die PS3 nicht mehr verwendet habe ^^
Kostet im Prinzip das gleiche - hat aber drölf millionen vorteile, und keine mir bekannten Nachteile
"Nichtrauchergerät"
???