- Reaktionen
- 189
Jo, das ist echt ein Argument. Wobei ich mich da natürlich frage, ob es ne PS3 sein muss und nicht andere Geräte gleichwertiges oder besseres leisten, denn spielen werd ich auf dem Teil wohl nicht.blu-ray wiedergabe, gibt wohl einen ganz passablen medienserver, zu dem du auch deine raubkopierten 1080p mkv rips streamen kannst. wohnzimmer-effekt halt.
Könntest du das näher ausführen?Korrekt. Gibt kaum bessere Blu-ray-Player
Mich interessieren ausschließlich technische Daten und Leistungsfähigkeit. Da sind Rechtfertigungen undurchdachter Kaufentscheidungen nicht gerade sehr überzeugend, verstehste?Aber du wirst auch sicher hier wieder ne Aversion gegen das beste Gerät am Markt haben. Also verkauf sie an jemanden mit mehr Durchblick.
Höhö, nen individuelles Weihnachtsgeld gabs unabhängig davon auch noch.Das machen viele, die kein Weihnachtsgeld ausgeben. Kumpel von mir bekam ne Wii.
Wenn sich eine Konsole an Exklusivtitel klammern muss, damit überhaupt noch einer zockt, spricht das nicht gerade für sie (betrifft natürlich Konsolen allgemein). Mal aus Interesse: welche lohnenswerten Exklusivtitel gibts denn so eurer Meinung nach? Beat-em-ups sind für Konsole natürlich prädestiniert.
Aber grundsätzlich ist der PC als Spieleplattform doch ungeschlagen, Spiele billiger, (kopierbar), sehen besser aus, sind teilweise besser handlebar (Geschmackssache), Patches/Erweiterungen verfügbar etc.
Nur das mit dem Medienserver macht halt an.