Also ich bin bei weitem kein toller Terra, ab und an spiel ichs halt mal bzw kriegs wenn ich auf Random geh und 8 von 10 Spielen gegen Zerg gewinn ich als Terra trotzdem (Platin/Diamant). Reaper Harass, Wall In, switch auf Metal. Dann techt und ext der Zerg sich erstmal hoch, hin und wieder mit Hellions und Vikings harassen oder je nach Map halt mal n Kliff-Drop. Irgendwann kommen dann die angesprochenen Ulis. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich aber ne kritische Masse Thors (die man ja ohnehin baut zwecks Mutas) mit 2/3er Upgrades und die rocken die Ultras halt einfach übel weg nach meiner Erfahrung. N paar Maurader noch dazu wenn man sieht das Ulis am Start sind und schauen dass man schön an Engstellen kämpft, die Ulis sind doch derart groß dass sie ihren Vorteil ihres Aoe Schadens oft gar nicht ausspielen können, weil nie mehr als 2 3 Stück direkt in die Army hauen und der Rest sich blockiert wenn man nicht auf offenem Feld kämpft. Im Endgame ist meiner Meinung nach ein Metal-Terra mit nahe 200 Supply von einem Zerg kaum noch zu stoppen, das macht das MU ja eben so übel, weil der Zerg schauen muss dass er ihn vorher stoppt. Broodlords sind hier in der Tat die größte Gefahr, weil der Zerg in der Regel 1 2Exen mehr hat im Endgame und man kaum noch ne kritische Masse Vikings bekommt mit dem Gas Mangel den ein harter Metal Build mit sich bringt.