Jo nur sind die Bcs derart langsam das die Ullis auch einfach unter dennen durchlaufen können während die gemütlich Richtung Zergbasis fliegen. Die T Basis fällt sicher schneller als die Z Basis vs Bcs. Fliegt man zurück hat der Zerg viel Zeit um Corrupter zu bauen. Mal davon abgesehen das der Terraner Techswitch deutlich länger dauert als der Zerg.
Hellions machen einen lächerlichen Schaden vs Ullis. Marines sind deutlich besser geeignet und sind dank Stim+Medivacs auch deutlich länger am Leben als die Helions. Übrigens Kontern die Banelinge die man zu Ullis gern sieht die Helions auch sehr gut.
sagt eigentlich alles, wobei man noch dazu sagen muss, das wenn man wirklich nur mass tanks und hellions baut, auch einfach mal 15 mutaliusken angeflogen kommen können, zerg kann seine ntech halt viel schneller switchend als der terra und wird auch einfach viel mehr einkommen haben, sich zu überlegen welche armee bei glecihen kosten welche besiegt ist doch völliger quatsch.
in der theorie sind thors halt auch ein unglaublich guter konter, in der praxis failen sie halt hart.
wie darkforce schon sagte hat man halt einfach vorher was falsch gemacht wenn der zerg so gechillt mass ultras pumpen kann.
das gleiche problem hat man gegen protoss, wenn er erstmal mass träger pumpen kann ist es eigentlich auch ncihtmehr zu stoppen.
die sind genau wie ullen noch total underrated.
die idee an sich, das man mit hellions versucht zu blocken finde ich aber garnicht so verkehrt.
was naruto geschrieben hat, mass marauder, finde ich eigentlich ziemlich schlecht.
ist extrem anfällig gegen mutalisken und wenn man marauder mal mit marines vergleicht ... sie kosten viel mehr, kosten 2 supply und gas und sterben fast genauso schnell gegen ullen, der dps eines einzelnen marauders ist dafür wohl höher.
gegen linge sind sie alelrdings ziemlich kacke, und man wird halt viel weniger tanks haben als wenn man marines steht und ist daher halt viel anfälliger gegen linge, fungal growth und wohl auch banelinge.
Aber da ich es nie spiele irre ich mich vll auch, gibt ja viele die das zocken.