Widescreen Monitor für die Arbeit

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.054
Reaktionen
3.977
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ja der upstream ist genau dieser komische USB b.
Nur über den bekommst du die Peripherie an den Tower.
Kabel sollten dafür beiliegen.
Ich hab in meiner alten Schufte 5 Postkisten voll gemacht mit denen weil die bei jedem Kack Monitor dabei waren
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ja der upstream ist genau dieser komische USB b.
Nur über den bekommst du die Peripherie an den Tower.
Kabel sollten dafür beiliegen.
Ich hab in meiner alten Schufte 5 Postkisten voll gemacht mit denen weil die bei jedem Kack Monitor dabei waren
Ah cool Danke.

Damit geht es in der Tat. So jetzt steht dem Setup ohne was umstecken an sich nichts merh im Weg.
Muss leider nur ein längeres Kabel vom dem Typ kaufen.

Das Kabel muss dann nichts besonderes können?

Angebot: Amazon Basics PC045 USB 2.0-Druckerkabel A-Stecker auf B-Stecker, 4,8 m, für Personal Computer, Schwarz https://amzn.eu/d/ccMrAZY
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.583
Reaktionen
836
Naja, alles was dann über den Monitor angesteckt ist, hat maximal die Fähigkeiten mit denen der Monitor angebunden ist. Entsprechend sollte es schon ein ordentliches Kabel sein, wenn Du mehr als Maus und Tastatur darüber anschließen willst, d.h. wenn Du da auch relevant viel Daten übertragen möchtest.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Also bisher läufts ganz gut. Ist zwar nicht perfekt, aebr so muss ich zumidnest nix mehr umstecken.
Headset und Tastatur stecken jetzt im Bildschirm und ich muss nur Laptop über USB-C anstecken.
 
Oben