Zu den restlichen Spekulationen von dem Theisten (wer ist das überhaupt?):
Sorry, 2006er sind eventuell zu neu um sich an mich zu erinnern
ganz klare Verharmlosung der Gewalt, indem anhand irgendwelcher komischer Indizien versucht wird, ihm ne Schuld mit in die Schuhe zu schieben. Genau, weil er die Genehmigung für Park A und nicht für Park B hatte geht das klar ihm aufs Maul zu geben.
Komische Indizien wie ein Bild von dem Schlagstock den er bei sich hatte?
Habe auch nie gesagt dass es vollkommen in Ordnung war was da gemacht wurde, schon gar nicht dass es klar geht ihn zu verprügeln weil er im falschen Park ist. Was für ein erbärmlicher Strohmann.
Ich hoffe wir sind uns einig dass nicht alle Gewaltakte gleich verachtenswert sind. Faust in die Fresse ist schlimmer als Ohrfeige, Schlagstock in die Fresse ist schlimmer als Faust in die Fresse etc. Ich verharmlose nicht, ich stelle Fakten klar die zur Bewertung des Schlimmheitsgrades höchst relevant sind.
Fakt: er war bewaffnet.
Fakt: er ist gezielt zum Platz der Alt Right Demo gegangen anstatt zum vorgesehenen Ort der Gegendemo.
Fakt: als die Polizei die Versammlung auflöst läuft er den sich zurückziehenden Alt Rightern hinterher.
Fakt: nachdem er kampfunfähig am Boden liegt lassen die Prügler von ihm ab.
Ich erachte diese Faktenlage als
weniger schlimm als ein Szenario bei dem ein unbewaffneter Gegendemonstrant ohne Provokation von einer Gruppe niedergeknüppelt wird um dann während er hilflos am Boden liegt weiter mit Eisenstangen auf ihn einzudreschen bis sie von anderen gestoppt werden.
Zustimmung oder Widerspruch?
Wie kommst du auf die Idee, ich oder Trump hätten die Aussage auf die eine Aktion im Emancipation Park begrenzt? Es ist eine allgemeine Aussage zu den Ausschreitungen in Charlottesville.
Dein gesamter Post gestern und heute beruht auf einer Fehlannahme.
Fehlannahme?
Meine Annahme ist dass "You had a group on the other side that came charging in without a permit and they were very, very violent." inhaltlich nicht identisch ist mit ""All counterprotesters came charging in without a permit and they were very, very violent."
Er sagt es gab eine Gruppe auf der anderen Seite die keinen Permit hatten.
Die Gegendemonstranten am Emancipation Park hatten keinen Permit für denselben.
Ergo wahre Aussage.