what is love?

was ist für dich liebe?

  • ein meer aus gefühlen! unbeschreiblich, einfach wundervoll!

    Stimmen: 30 26,3%
  • Ich glaub schon an die wahre Liebe, für die man alles vergisst - aber is mir noch nicht passiert

    Stimmen: 25 21,9%
  • Liebe is mir wayne ich will nur bömsn!

    Stimmen: 10 8,8%
  • Liebe ist nur eine Erfindung der Medien und stammt aus Bielefeld

    Stimmen: 2 1,8%
  • Liebe ist für mich ein nettes Mittel, um die andere Person zu manipulieren

    Stimmen: 4 3,5%
  • ein gemisch aus diversen chemischen stoffen, die meinem gehirn sagen, ich fühle mich zu jmd hingezog

    Stimmen: 17 14,9%
  • Es ist nur ein Gefühl wie viele andere... Geborgenheit, Vertrauen, Verlangen etc. und ich nehms daru

    Stimmen: 6 5,3%
  • hääääääääääÄÄÄäÄääÄÄää11ß!?1? will auch irgendwas anklicken

    Stimmen: 20 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

The_Company

Guest
Ahja, ich glaube, Du hast die Frage des Topics einfach falsch interpretiert. Die Frage war nicht als "was ist Liebe" gemeint, sondern "wie ist Liebe" bzw "wie fuehlt sich Liebe an".

Und davon abgesehen glaube ich nicht, das Emotionen eindeutig definierbar sind. Sie sind zumindest pro Mensch und pro Situation unterschiedlich.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
wie ihr das topic interprätiert ist mir völlig wumpe. da steht "was ist für dich liebe?" und darauf kann jeder so ziemlich antworten, was er will. besonders interessant sind ja immer die aspekte, ob man grad in eienr beziehung ist oder nicht. denn komischerweise ändert sich in einer beziehung fast immer auch die ansicht auf die liebe.

und jeder, der grad in einer unglücklichen situation sitzt, definiert liebe als schmerz.

ich hab bewusst den punkt "liebe ist schmerz" weggelassen, da ich glaube dieser punkt würde 50% der stimmen abkassieren und das wären dann alle, die schonmal unglücklich verliebt waren.
 
Oben