Wetten wetten wetten

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Mein Wettschein heute:
FCN x 3,4
S04 x 4,0
Pauli x 3,2
Wolfsburg 1 4,4
Bremen 0 4,0
Lautern 1 2,3

Bei 3 eus gibts 5285€
:D
Spassschein ;)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Alter ich arbeite im wettbüro...wenn du so spielst wie es zu erwarten wäre gewinnst du nie was;)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
der don hat wieder keine ahnung was machst du den im wettbüro? Putzen? Informier dich mal über valuebets und warum buchmacher gerade bei niedrigen quoten gewinn machen, dann weißt du auch wie buchmacher geld machen und warum die ganzen pros nur exoten spielen;-)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
der don hat wieder keine ahnung was machst du den im wettbüro? Putzen? Informier dich mal über valuebets und warum buchmacher gerade bei niedrigen quoten gewinn machen, dann weißt du auch wie buchmacher geld machen und warum die ganzen pros nur exoten spielen;-)
Genau das hat er doch gesagt.....er tippt so wie es wohl nicht kommen wird, sprich auf hohe Quoten.....

Deleted_38330

Guest
Also ich hab gut verdient diesmal. Nürnberg richtig, Freiburg richtig, Gladbach richtig. Leider nur als Einzelwetten :D

Reaktionen
0
Habe gestern auf Hannover getippt. Bei Bayerns Verfassung und ner Quote von 5,4 war das Pflicht. Zudem auf Gladbach vs Hoffenheim.
55€ Win.

Reaktionen
1.636
So eine Scheiße
jetzt hab ich heute das Wetten für mich entdeckt und bekomm gleich in der 90. Minute meinen Tip versaut. :8[:
Legia Warschau war so schön auf Unentschieden-Kurs, aber nö, die müssen ja noch in der 90. ne Bude machen.
Ich glaub ich bleib bei der Bundesliga und der Premier League

Reaktionen
0
hab ein gutes gefühl für die kombi polen+jordanien am freitag. quote zur zeit 5.85

Reaktionen
1
Kumpel von mir hatte neulich ne kombi wette am laufen mit der er glaub bei 40 € Einsatz ~ 3000 € gewonnen hätte und es scheiterte an einem Spiel wegen einer Bude in den letzten Sekunden der Nachspielzeit :rofl2:

Allerdings hatte er auch massig Dusel vorher, da ohne es zu wollen ausversehen 2 Eishockeyspiele (lol?) mit in die Wette eingebunden hatte..

:deliver:

Reaktionen
1.636
ach wetten ist doch ein dreck^^
warum müssen die favoriten in den letzten 5 minuten immernoch nen ausgleich fangen?
ich hab heut schon 10 euro verzockt, aber beim volleball hab ich bisher alles richtig gemacht :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ach wetten ist doch ein dreck^^
warum müssen die favoriten in den letzten 5 minuten immernoch nen ausgleich fangen?
ich hab heut schon 10 euro verzockt, aber beim volleball hab ich bisher alles richtig gemacht :8[:

Ohne dich zu kennen......du tippst ohne Verstand und ohne System. So kannst du nur verlieren, macht zwar Spaß auf jeden Hunz und Kunz zu tippen, aber so wirst du nicht reich. Warte doch lieber aufs nächste Wochende und tipp das wovon du Ahnung hast.

€ Wie wäre es mit All-In Hattrick Gomez ???

Reaktionen
1.636
Jo Playa, hab ein wenig gezockt am Anfang (israelische 2. liga....ging alles in die Hose lol)
Aber mit meiner 3er Kombination Bochum - Braga - Volleyball (ACH Volley) bin ich grad (durch das Tor von Bochum) auf einem sehr sehr guten Weg.

Was wäre denn ein gutes System? Wie spielst du denn so als "pro"?

edit: da bayern gegen gladbach spielt und gomez nur gegen teams trifft die unten drin hängen wäre das sogar ne option ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Was wäre denn ein gutes System? Wie spielst du denn so als "pro"?

edit: da bayern gegen gladbach spielt und gomez nur gegen teams trifft die unten drin hängen wäre das sogar ne option ;)

Langsam Langsam, erstmal schießt er 3 gegen Kasachstan !

Naja wie du so schön geschrieben hast....israelische zweite Liga.. das ist nicht ganz die Liga, wo man sich auskennt. Sprich am besten nur die Ligen tippen, wo man aktiv sich für interessiert und wissen mitbringt. Dazu kommt, finger weg von Ligen aus dem Osten (viele Spiele geschoben) da gewinnt der letzte beim ersten und die Bälle werden da selbst ins Tor gelegt, alles schon mitbekommen....ist wie im Zirkus.

http://www.tippmit.net/
Tippmit bringt auch eine wöchentliche Zeitung raus mit vielen Insidertipps. Wenn du auf Wettschein A/B gehst, werden da Tipps abgegeben, die auch oftmals stimmen. Da lohnt es sich auch mal Tipps gegen den Favoriten mitzunehmen.

Ansonsten Spiel Scheine mit nicht mehr als 3 Spielen, so erhöhst du deine Gewinnchance und damit auch was bei rumkommt, spielst du mit etwas mehr Einsatz, rentiert sich auf Dauer eher als wenn du große Scheine mit kleinen Beiträgen verballerst.

Was man noch tippen Kann Over/Under Wetten, also die sogenannte Torwette. In den Niederlanden Eredivise fallen bekanntlich sehr viele Tore (lohnt sich die over2,5 Tore Wette zu kaufen), Frankreich Ligue 1 hingegen fallen sehr oft wenig Tore, hier lohnt es sich die under 2,5 Tore Wette zu kaufen.

Reaktionen
1.636
Langsam Langsam, erstmal schießt er 3 gegen Kasachstan !

Naja wie du so schön geschrieben hast....israelische zweite Liga.. das ist nicht ganz die Liga, wo man sich auskennt. Sprich am besten nur die Ligen tippen, wo man aktiv sich für interessiert und wissen mitbringt. Dazu kommt, finger weg von Ligen aus dem Osten (viele Spiele geschoben) da gewinnt der letzte beim ersten und die Bälle werden da selbst ins Tor gelegt, alles schon mitbekommen....ist wie im Zirkus.

http://www.tippmit.net/
Tippmit bringt auch eine wöchentliche Zeitung raus mit vielen Insidertipps. Wenn du auf Wettschein A/B gehst, werden da Tipps abgegeben, die auch oftmals stimmen. Da lohnt es sich auch mal Tipps gegen den Favoriten mitzunehmen.

Ansonsten Spiel Scheine mit nicht mehr als 3 Spielen, so erhöhst du deine Gewinnchance und damit auch was bei rumkommt, spielst du mit etwas mehr Einsatz, rentiert sich auf Dauer eher als wenn du große Scheine mit kleinen Beiträgen verballerst.

Was man noch tippen Kann Over/Under Wetten, also die sogenannte Torwette. In den Niederlanden Eredivise fallen bekanntlich sehr viele Tore (lohnt sich die over2,5 Tore Wette zu kaufen), Frankreich Ligue 1 hingegen fallen sehr oft wenig Tore, hier lohnt es sich die under 2,5 Tore Wette zu kaufen.
wow cool dankeschön!
Gehört die russische Liga auch zu einer "Schieber"-Liga oder ist die save?
Werde mich wohl auch auf die Deutsche Liga + Spiele von europäischen Spitzenteams beschränken. Wow..ich hab grad echt gut gewonnen :)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wow cool dankeschön!
Gehört die russische Liga auch zu einer "Schieber"-Liga oder ist die save?
Werde mich wohl auch auf die Deutsche Liga + Spiele von europäischen Spitzenteams beschränken. Wow..ich hab grad echt gut gewonnen :)

Ist halt so eine Sache, ich spiele sie, viele Leute sagen, das da auch viel geschoben wird, ich mein klar....Russen halt. Muss man selbst wissen, aber wie gesagt ich spiele sie (wobei ich mir die ersten Spieltage erst angucke, um abzuschätzen wer was kann, ist ja grad mal angefangen).
Achja bei welchem Anbieter spielst du.
Kann digibet.com empfehlen, haben gute Quoten und klasse Statistiken zu jedem Spiel, bwin hingegen ist ja in Sachen Informationen recht geizig.

€ hier noch 2 Seiten für Liveticker, wobei du hier auch gute Infos zu den Spielstatistiken bekommst.
http://www.soccerway.com/
http://www.futbol24.com/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Ist halt so eine Sache, ich spiele sie, viele Leute sagen, das da auch viel geschoben wird, ich mein klar....Russen halt. Muss man selbst wissen, aber wie gesagt ich spiele sie (wobei ich mir die ersten Spieltage erst angucke, um abzuschätzen wer was kann, ist ja grad mal angefangen).
Achja bei welchem Anbieter spielst du.
Kann digibet.com empfehlen, haben gute Quoten und klasse Statistiken zu jedem Spiel, bwin hingegen ist ja in Sachen Informationen recht geizig.

€ hier noch 2 Seiten für Liveticker, wobei du hier auch gute Infos zu den Spielstatistiken bekommst.
http://www.soccerway.com/
http://www.futbol24.com/

Hab jetzt erstmal bei Bwin angefangen und war heute eigentlich ganz zufrieden (auch weil da manche Spiele live laufen und man dann schon sieht wie der Hase läuft) Wenn man sich dann noch die allgemeinen Tabellenstände der Mannschaften anschaut, geschossene mit bekommenen Toren vergleicht, den Trend der letzten 5 Spiele mit einbezieht und sowas wie Heim und Auswärtsstärke berücksichtigt kann man schon einigermaßen einschätzen wie es läuft, wobei im Fussball natürlich alles möglich ist.
Bis auf Barcelona und Porto gibt es ja eigentlich keine Sicherheitstips mehr im Fussball :(

Wie gesagt hab ich vorhin mal jordanische Liga oder sonstwas gewettet. Ein Mittelfeldteam gegen den abgeschlagenen Letzten mit Torverhältnis 10:60. Die Heimmanschaft verschießt nen Elfer in der 60. und der Tabellenletzte nimmt ein 0:0 mit nach Hause..kann halt auch passieren.
aber macht Spaß und mit deinen Tips wird wohl auch was zählbares bei rauskommen (obwohl ich heute schon gewinn gemacht hab :D )

Reaktionen
1.636
Ach herrje, ich konnts gestern Abend dann doch nicht lassen und hab nochmal gewettet (suchtgefahr? :ugly: )
Argentinische Liga, alles lief nach Plan, es stand 1:1, die Gastmannschaft drückend überlegen, chance um chance, Quote recht hoch, da nur noch 20 minuten zu spielen. Ich setz also auf die Gastmannschaft + wer erzielt das nächste Tor (gastmannschaft).
Dann passiert es, Gastmannschaft schießt ein Tor, ich schon yeah, aber zurückgepfiffen wegen nichts (war auch nichts), Spieler reklamiert, Gelb-rot :8[:
letzte 15 minuten zu 10., spiel trotzdem ausgeglichen, heimmanschanft kommt in der 83. einmal vors tor - > 2:1 spiel durch.
ich hasse sportwetten.

Dann Eishockey.
Pittsburgh bei Detroit..Pittsburgh recht stark aber Detroit halt Favorit. Pittsburgh geht früh in Führung, quote dennoch hoch, ich setz auf Pittsburgh sieg (reguläre spielzeit). Pittsburgh macht das 2:0 und erhöht im Laufe des zweiten Drittels auf 4:0 (habs live über myp2p gesehen nebenher). Mit einem 4:1 für Pittsburgh geht es ins letzte Drittel - ich leg mich schlafen..war ja schon 2 oder so.
Frohlockend geh ich heute morgen an den PC. Endstand nach regulärer Spielzeit 4:4
Ich hasse Sportwetten.

Manchmal liegt der Unterschied zwischen 20 euro verlieren und 100 euro gewinnen an einer einzigen Schirientscheidung...ich glaub Wetten ist nichts für meine Nerven

Reaktionen
1
sportwetten sind glaub ich nicht wirklich profitabel zu spielen außer man macht so tricks indem man iwie wirklich 5-10 vers. anbieter spielt und sich so automatisch + € sichern kann aber ich denk mal da braucht man ne Bankroll von > 10.000 um das profitabel zu machen ?

Aber bin jetzt nich so der insider..

Deleted_38330

Guest
Ich bin in den letzten Jahren meistens sehr gut damit gefahren, mir die Sommerurlaube komplett über Sportwetten zu finanzieren. Genauer gesagt hat es zweimal geklappt, einmal ging es in die Hose. Dieses Jahr bin ich wieder dabei es zu versuchen, aber dass Wolfsburg noch den Ausgleich gegen Stuttgart bekommen hat, war zum Beispiel ein herber Rückschlag.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ach herrje, ich konnts gestern Abend dann doch nicht lassen und hab nochmal gewettet (suchtgefahr? :ugly: )
Solange du dir ein Limit setzt und danach nicht mehr zockst ist alles halb so wild.
Z.B. 50€ pro Monat, wenn die verzockt sind, wartet man auf den nächsten Monat. Disziplin ist hier das A und O

Reaktionen
0
Hab heute morgen mal ne Länderspielrunde eingeworfen :ugly:

B670GPhRorZN.JPG

Reaktionen
1.636
@pyroo
netter tip :ugly:

lolr9zp.jpg

ach tampa bay :(
war ja klar, dass sich eines der stärksten Heimteams vom Vorletzten mit 5:2 abschießen lässt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Sooo heimstark sind die jetzt auch nicht, sind sehr viele Teams mit diesem Schnitt.
In der Nhl ist es eh so, das jeder gegen jeden gewinnen kann.
Aber halt mal die Rangers, Nashville und San Jose im Auge, Rangers und Nashville kämpfen um die Playoffs, da wird jetzt jeder Punkt zählen und San Jose hat grad nen lauf.

Calgary Flames bei San Jose Sharks 3-Weg (reguläre Spielzeit) San Jose Sharks 1.90 :)
Ottawa Senators bei New York Rangers 3-Weg (reguläre Spielzeit) New York Rangers 1.67
Anaheim Ducks bei Nashville Predators 3-Weg (reguläre Spielzeit) Nashville Predators 2.30

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Naja Anaheim ist ja auch noch nicht durch und die spielen heute abend im direkten Duell gegen Dallas. Würde nicht davon ausgehen, dass die in Nashville verlieren, zumal die auch gerade nen Lauf haben.
Aber Anaheim hat halt ne scheiß "Abwehr"..hm. schwer. Bei so direkten Duellen auf Augenhöhe finde ich es sehr sehr schwer zu tippen

Deleted_38330

Guest
Jojo, als ich angefangen hab, hab ich auch auf die arabische Championsleague und son Kram gesetzt. Nach ein paar Wochen war ich kuriert.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja Anaheim ist ja auch noch nicht durch und die spielen heute abend im direkten Duell gegen Dallas. Würde nicht davon ausgehen, dass die in Nashville verlieren, zumal die auch gerade nen Lauf haben.
Aber Anaheim hat halt ne scheiß "Abwehr"..hm. schwer. Bei so direkten Duellen auf Augenhöhe finde ich es sehr sehr schwer zu tippen
Jo vorallem weil sie bei Dallas spielen, werden die in Nashville nicht auftrumpfen...--->Reisebelastung

Reaktionen
1.636
Jo vorallem weil sie bei Dallas spielen, werden die in Nashville nicht auftrumpfen...--->Reisebelastung
Hät ich mal auf dich gehört...bei mir tanzt immer einer aus der Reihe..zum kotzen
mistmm1n.jpg

Linköping bekommt in der 80. das 2:2, Anaheim...das hät ich wissen müssen und über Tampa Bay möchte ich nicht reden..Versager :8[:

Wollt heute abend nochmal spielen
Setze auf Rangers, Phoenix und Philli. Die Partie Anaheim-Nashville, wird bei bwin nicht angezeigt..warum?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wollt heute abend nochmal spielen
Setze auf Rangers, Phoenix und Philli. Die Partie Anaheim-Nashville, wird bei bwin nicht angezeigt..warum?

Also gestern war Nashville noch drin, haben vlt schiss bekommen, da Anaheim jetzt nur im OT gewonnen hat, das Nashville doch eher in die Favoritenrolle geschlüpft ist.

Phoenix sollte klar gehen, Rangers sind bei mir auch aufm Schein. Philli ...tja is so ne Sache, sind ja eh schon durch und Pitts ist nicht schlecht. Glaub eher das St.Louis heut nen Sieg einfährt.

Reaktionen
1.636
Also gestern war Nashville noch drin, haben vlt schiss bekommen, da Anaheim jetzt nur im OT gewonnen hat, das Nashville doch eher in die Favoritenrolle geschlüpft ist.

Phoenix sollte klar gehen, Rangers sind bei mir auch aufm Schein. Philli ...tja is so ne Sache, sind ja eh schon durch und Pitts ist nicht schlecht. Glaub eher das St.Louis heut nen Sieg einfährt.
Phili hat das letzte Duell gegen Washington zuhause verloren, da denke ich eben das besondere Motivation da ist, das nicht noch einmal zu tun.
St. Louis..hm ja..Edmonton kann halt überhaupt nix.

Reaktionen
255
Schlemil ist nun vom spielteufel besessen, willkommen in der großen familie.

Reaktionen
0
Jojo, als ich angefangen hab, hab ich auch auf die arabische Championsleague und son Kram gesetzt. Nach ein paar Wochen war ich kuriert.
Naja, hatte auch mal ne 5er Kombi Arabische Liga und Österreich Liga 1 gemischt.
Hat am Ende nur gescheiert weil ich n Spiel Handicap getippt hatte und die nur 2:1 gewonnen hatten, brauchst aber halt vielmehr GLück als Ligen wo man sich auskennt (BuLi)

Reaktionen
1.636
Schlemil ist nun vom spielteufel besessen, willkommen in der großen familie.
:klatsch:
hab mir extra erstmal ein Limit von 15 euro gesetzt. Es macht halt schon Spaß und man verfolgt Sport ganz ganz anders. Als Linköping gestern in der 80. das Gegentor gefangen hat, hab ich mich beim VERDAMMTE-SCHEIßE DRECKSSCHWEDEN DRECK-Schreien erwischt. Im Normalfall würde mich die kacke garnicht interessieren..

Gerade bei Kombiwetten von 3 oder mehr find ich es um so ärgerlicher wenn nur einer versagt.. das war ja bei meinen letzten 3 wetten so.

Doch heute abend wird alles better :ugly:

Reaktionen
0
:klatsch:
hab mir extra erstmal ein Limit von 15 euro gesetzt. Es macht halt schon Spaß und man verfolgt Sport ganz ganz anders. Als Linköping gestern in der 80. das Gegentor gefangen hat, hab ich mich beim VERDAMMTE-SCHEIßE DRECKSSCHWEDEN DRECK-Schreien erwischt. Im Normalfall würde mich die kacke garnicht interessieren..

Gerade bei Kombiwetten von 3 oder mehr find ich es um so ärgerlicher wenn nur einer versagt.. das war ja bei meinen letzten 3 wetten so.

Doch heute abend wird alles better :ugly:
Ohh boi, wie recht du hast.
Was glaubst du als ich ausgetilt bin (innerlich) als Chelsea nur 0:0 gegen Kopenhagen gespielt hat. (5er Kombi)
Wären 143 Euro mit 2 Euro einsatz gewesen :elefant:

Aber ich seh Sport, bzw Fussball nun auch mit nem ganz anderen Auge seit ich mich mit den Mannschaften beschäftige und muss sagen: Es macht Spaß.
Schöner wärs zwar wenn ich noch öfters gewinne :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Heilige Scheisse !!! Da verliert NY Rangers nach PN mit 1:2, das was ich am sicherstens geschätzt hatte...Nashville win, St. Louis win......naja und Pitts auch win, Schlemil wird also heute auch nochma kotzen :(

Reaktionen
1.636
Heilige Scheisse !!! Da verliert NY Rangers nach PN mit 1:2, das was ich am sicherstens geschätzt hatte...Nashville win, St. Louis win......naja und Pitts auch win, Schlemil wird also heute auch nochma kotzen :(

:rage:
hät ich mal nashville, phoenix, boston, st.louis getippt.

leider ging der tip vollkommen in die hose..selbst philli hat verloren :sad:

e: Hab das jetzt auch zum Anlass genommen beim Eishockey auf Kombiwetten zu verzichten. Hier kann halt wirklich jeder jeden schlagen, sodass sichere Tips eigentlich fast hinfällig sind. Maximal 2er Kombis, aber mehr ist in der NHL ja echt superkrasses Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben