Eisbaer
Tippspielmeister EM 2012
- Reaktionen
- 0
Du setzt also wieder auf den Club
irgendwie müssen ja die buchmacher bezahlt werden
Du setzt also wieder auf den Club
Genau das hat er doch gesagt.....er tippt so wie es wohl nicht kommen wird, sprich auf hohe Quoten.....der don hat wieder keine ahnung was machst du den im wettbüro? Putzen? Informier dich mal über valuebets und warum buchmacher gerade bei niedrigen quoten gewinn machen, dann weißt du auch wie buchmacher geld machen und warum die ganzen pros nur exoten spielen;-)
ach wetten ist doch ein dreck^^
warum müssen die favoriten in den letzten 5 minuten immernoch nen ausgleich fangen?
ich hab heut schon 10 euro verzockt, aber beim volleball hab ich bisher alles richtig gemacht
Was wäre denn ein gutes System? Wie spielst du denn so als "pro"?
edit: da bayern gegen gladbach spielt und gomez nur gegen teams trifft die unten drin hängen wäre das sogar ne option
wow cool dankeschön!Langsam Langsam, erstmal schießt er 3 gegen Kasachstan !
Naja wie du so schön geschrieben hast....israelische zweite Liga.. das ist nicht ganz die Liga, wo man sich auskennt. Sprich am besten nur die Ligen tippen, wo man aktiv sich für interessiert und wissen mitbringt. Dazu kommt, finger weg von Ligen aus dem Osten (viele Spiele geschoben) da gewinnt der letzte beim ersten und die Bälle werden da selbst ins Tor gelegt, alles schon mitbekommen....ist wie im Zirkus.
http://www.tippmit.net/
Tippmit bringt auch eine wöchentliche Zeitung raus mit vielen Insidertipps. Wenn du auf Wettschein A/B gehst, werden da Tipps abgegeben, die auch oftmals stimmen. Da lohnt es sich auch mal Tipps gegen den Favoriten mitzunehmen.
Ansonsten Spiel Scheine mit nicht mehr als 3 Spielen, so erhöhst du deine Gewinnchance und damit auch was bei rumkommt, spielst du mit etwas mehr Einsatz, rentiert sich auf Dauer eher als wenn du große Scheine mit kleinen Beiträgen verballerst.
Was man noch tippen Kann Over/Under Wetten, also die sogenannte Torwette. In den Niederlanden Eredivise fallen bekanntlich sehr viele Tore (lohnt sich die over2,5 Tore Wette zu kaufen), Frankreich Ligue 1 hingegen fallen sehr oft wenig Tore, hier lohnt es sich die under 2,5 Tore Wette zu kaufen.
wow cool dankeschön!
Gehört die russische Liga auch zu einer "Schieber"-Liga oder ist die save?
Werde mich wohl auch auf die Deutsche Liga + Spiele von europäischen Spitzenteams beschränken. Wow..ich hab grad echt gut gewonnen
Ist halt so eine Sache, ich spiele sie, viele Leute sagen, das da auch viel geschoben wird, ich mein klar....Russen halt. Muss man selbst wissen, aber wie gesagt ich spiele sie (wobei ich mir die ersten Spieltage erst angucke, um abzuschätzen wer was kann, ist ja grad mal angefangen).
Achja bei welchem Anbieter spielst du.
Kann digibet.com empfehlen, haben gute Quoten und klasse Statistiken zu jedem Spiel, bwin hingegen ist ja in Sachen Informationen recht geizig.
€ hier noch 2 Seiten für Liveticker, wobei du hier auch gute Infos zu den Spielstatistiken bekommst.
http://www.soccerway.com/
http://www.futbol24.com/
Solange du dir ein Limit setzt und danach nicht mehr zockst ist alles halb so wild.Ach herrje, ich konnts gestern Abend dann doch nicht lassen und hab nochmal gewettet (suchtgefahr? )
Jo vorallem weil sie bei Dallas spielen, werden die in Nashville nicht auftrumpfen...--->ReisebelastungNaja Anaheim ist ja auch noch nicht durch und die spielen heute abend im direkten Duell gegen Dallas. Würde nicht davon ausgehen, dass die in Nashville verlieren, zumal die auch gerade nen Lauf haben.
Aber Anaheim hat halt ne scheiß "Abwehr"..hm. schwer. Bei so direkten Duellen auf Augenhöhe finde ich es sehr sehr schwer zu tippen
Hät ich mal auf dich gehört...bei mir tanzt immer einer aus der Reihe..zum kotzenJo vorallem weil sie bei Dallas spielen, werden die in Nashville nicht auftrumpfen...--->Reisebelastung
Wollt heute abend nochmal spielen
Setze auf Rangers, Phoenix und Philli. Die Partie Anaheim-Nashville, wird bei bwin nicht angezeigt..warum?
Phili hat das letzte Duell gegen Washington zuhause verloren, da denke ich eben das besondere Motivation da ist, das nicht noch einmal zu tun.Also gestern war Nashville noch drin, haben vlt schiss bekommen, da Anaheim jetzt nur im OT gewonnen hat, das Nashville doch eher in die Favoritenrolle geschlüpft ist.
Phoenix sollte klar gehen, Rangers sind bei mir auch aufm Schein. Philli ...tja is so ne Sache, sind ja eh schon durch und Pitts ist nicht schlecht. Glaub eher das St.Louis heut nen Sieg einfährt.
Naja, hatte auch mal ne 5er Kombi Arabische Liga und Österreich Liga 1 gemischt.Jojo, als ich angefangen hab, hab ich auch auf die arabische Championsleague und son Kram gesetzt. Nach ein paar Wochen war ich kuriert.
Schlemil ist nun vom spielteufel besessen, willkommen in der großen familie.
Ohh boi, wie recht du hast.
hab mir extra erstmal ein Limit von 15 euro gesetzt. Es macht halt schon Spaß und man verfolgt Sport ganz ganz anders. Als Linköping gestern in der 80. das Gegentor gefangen hat, hab ich mich beim VERDAMMTE-SCHEIßE DRECKSSCHWEDEN DRECK-Schreien erwischt. Im Normalfall würde mich die kacke garnicht interessieren..
Gerade bei Kombiwetten von 3 oder mehr find ich es um so ärgerlicher wenn nur einer versagt.. das war ja bei meinen letzten 3 wetten so.
Doch heute abend wird alles better
Heilige Scheisse !!! Da verliert NY Rangers nach PN mit 1:2, das was ich am sicherstens geschätzt hatte...Nashville win, St. Louis win......naja und Pitts auch win, Schlemil wird also heute auch nochma kotzen