Original geschrieben von PlayaAlbanio
nein ich denke nicht
Original geschrieben von SouLy
ich habe mal getippt.
-------
Eishockey?
Tippst du auf Quote oder weißt du was du tust ?
offenbach - nürnberg 2
koblenz - k'lautern 2
quote ges.: 3,1 (bei bwin)
wollt ma fix 20€ drauf setzen. sind ja beides 3t ligisten und sollten ausgeschaltet werden. meinungen?
scheiss wettsucht
tippt jemand ausser mir im mom handball?
sagt mal ist jemand von euch bei betson.com? die haben z.zt (???) 5€ bonus ohne Einzahlung und quoten sind etwas höher als bei bwin.
Würd mich gern noch wo anders anmelden aber irgendwie trau ich den ganzen wettanbietern nicht wirklich. Also sagt mal wo ihr so wettet
Meinst du das mit dem einzahlen/auszahlen?und wie funktioniert das so im groben? reizt mich auch 8[
Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung,paysafecard und bestimmt auch kreditkarte, hab aber nur die ersten zwei Möglichkeiten genutzt (wird bestimmt noch mehr Möglichkeiten geben).zahlen auch
Was dazu anzumerken wäre ist das man das Geld auch umsetzen muss (d.h wetten plazieren) bevor man es sich auzahlen lassen kann! (also bei den gutscheincodes etc..)
@Albino, wie genau funzt das mit der Paysafecard? Bei bwin ist einzahlungsmethode = AUszahlungsmethode, und dann hast du das Geld auf der Paysafecard kannst aber effektiv kaum was damit anfangen ausser auf nen anderen bookie schieben...
also bin auch bei bwin mache es immer über paypal hatte nie probleme. Muss nochmal nachgucken aber ich könnt wetten (lol 2deutigkeit) das bei bwin die einzahlmethode = auszahlmethode ist
Auszahlungen können explizit nur über die bei der Einzahlung verwendete Zahlungsmethode erfolgen.
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim - FC St.Pauli
Energie Cottbus - A.Bielefeld
Hertha BSC - F.Düsseldorf
Wolverhampton - FC Liverpool
20€ Einsatz -> 246.29€ möglicher Gewinn bei digibet
Den selben Schein habe ich auch bei bwin mit 30€ -> möglicher Gewinn 332.27€
Dann nochmal Basketball aber eher aus Spaß ^^
Toronto Raptors bei Orlando Magic
Utah Jazz bei Boston Celtics
PAOK Saloniki - Panathinaikos
30€ Einsatz -> 49.61€ möglicher gewinn bei bwin