Werden Spiele im Singleplayer zu einfach?

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja bei der 6. kannst ja aus 3 missionen wählen, eine davon is "recht" einfach, die andern beiden brutal schwer -.- stimmt schon, die missionen wo man nich von anfang an nen bauhof hat sind übelst
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
also c&c 1 fand ich damals schwer (wie es heute aussieht, weiß ich nicht, hab irgendwie nicht den drang, dass game nochmal zu spielen). hab den gegner immer die zufahrten mit sandsäcken versperrt, bis meine base groß genug war :8[:

was ich so in letzter zeit gezockt hab, war quake 4 und HL2: Episode 1 und 2 und alle drei haben mir wunderbar gefallen. Sie waren zwar recht schnell durch, aber man hatte immer einen stetigen fluß. keine stellen, die mich frustriert haben etc. und so will ichs auch. ich spiele ein spiel weniger, wenn ich irgendwo, vor lauter schwer, nicht mehr weiter komm. lieber ein kürzers geiles spiel, als irgendein bock schweres.
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Apropos alte Dos-Spiele, mir fällt gerade noch Robot ein (egal welches)

OHYES Baby,

du meint das Robot von Tom Productions, art Adventure Spiel?
aka. http://www.game-of-robot.de/ ?

Wenn ja;

ich hab mir alle 4 Teile original gekauft. (vor 2 monaten das 2. mal!!!) erstkauf anfang der 90er
Das spiel ist verdammt schwer, aber auch sehr geil!

---
- Also im Bezug auf neue Spiele muss ich sagen, das viele Spiele auch einfach dadurch besser geworden sind, weil die Ergonomie des Games einfach besser geworden ist. Sich durch sehr hohe Grafikfeinzeichnung dinge wesentlich einfacher erklären lassen - nur mal als beispiel; ein Indy 3 Adventure wäre heute wesentlich einfacher wenn die Grafik auf aktuellem stand ist!

Und heute - haben wir das I.net - vor 10, okay 15, jahren. Wer hatte da Großartig I.net um Games im Multiplayer zu zocken?

----

btw: zu C&C. ich hab von 1-3 alle gepsielt auch Mutliplayer mit bekannten. Hab mir vor kurzem mal das mini RA (Red alert) für Mulitplayer runtergeladen und war sehr überrascht das es bei C&C auch eine max Unit barriere gab. -> als ich dann mit etwa 1000 Mamut panzern auf die base meines kumpels zugerollt bin isser gleich aus dem SPiel raus weil er noch wie früher, gebunkert hat, eine Raffenerie und alles schön sortiert hat.

Man erkennt halt das sich in den letzten jahren einiges an erfahrung auch mit eingebracht hat. - klar okay ich binfrüher auch mit 100 Panzern los und hab den Gegner platt gemacht - aber ab ca. 400 Units hat halt C&C RA auf einem P133 ziemlich gelaggt - bzw. bekam eine art maulsperre.

heute passiert das selbst mit 2000 Units nicht!

Grüße
 
Oben