Original geschrieben von Brainbug
C&C1 fand ich eigentlich nicht zu schwer. Die Missionen wurden zwar immer schwerer, aber das soll ja auch so sein. Klar muss man die letzten ein paar mal probieren, aber aus den Fehlern lernt man ja.
ein VOD bitte von der nod-mission (vorletzte glaub ich), wo man mit einem trupp infanterie oben links startet, 6 mgs, 6 rak-zeros, 3 invasoren und ein commandobot, und unten rechts, mit 6 artillerien und ka 8 rakzeros und 8 mgs oder so, bitte zeig mir wie das gehn soll
mit der infanterie oben musst du einen mammutpanzer und 2 m4a1 plattmachen sowie nen humvee, das geht ja so eben noch, dann aber 2 mg-türme plattmachen und das geht einfach nicht mehr, bist du nich schnell genug kommt ein luftangriff und alles is im arsch
achja, gleichzeitig musst du unten noch (dazwischen isn fluss mit nem rak-kreuzer) mehrere mammuts abknallen, m4a1 sowie grenadiere die dir so richtig den arsch aufreißen sind auch dabei, das alles um dir die geldkisten zu holen ohne die dein aufbau oben zulange dauert und der erste luftangriff direkt deinen bauhof am arsch macht während du noch nichma panzer bauen kannst
ich bin sehr gespannt
@kingcools: nene das war die gdi, wenn man nen bauhof hatte war die mission praktisch schon geschafft, auch wenn da eine recht harte mission bei war wo das mbf per hoovercraft gebracht wird und du 5 grenadiere hast um nen geschützturm, nen m4a1 und nen flammenpanzer (!) platt zu machen bevor du deine basis aufbauen kannst
bei c&c2, ja die sowjetmissionen gingen eigentlich, da man zu land überlegen war, okay in der letzten wirst du direkt mit allem gebumst was sie haben, masstanks und dann noch kreuzer
aber bei den allymissionen hab ichs ohne cheat nich geschafft, die indoormissionen
hatte den grenadieren, flammenwerfern und hunden die angriffe ausgestellt, und trotzdem waren es am ende noch 7 sek auf der uhr als es endlich geschafft war, meinen nervenzustand kannst du dir vorstellen
davon würd ich auch gerne mal ein video sehn, das geht doch einfach nich^^