Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.
Player #1
Ich will mich nich aufdrängen und warte ab ob sie am we vorschlägt was zu machen. Macht sie nicht. Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Player #2

Sorry, aber der Ton macht die Musik (auch bei uns, "den bösen"). "Reiße anstelle von nem Mauerblümchen halt ne geile Blondine auf die meinem Beuteschema entspricht" und dann wunderst du dich, dass du geflamed wirst, wo du doch 2 sekunden später die Welt nicht mehr verstehst weil es keinen ABSCHIEDSKUSS mehr gibt?
Dass du dich in sie verliebt hast ist garnicht das Problem, das is wundervoll. Das "Problem" ist nur, dass du sie zu Anfangs hässlich (ja hässlich!) fandest und sie jetzt so toll ist. Was sagt mir das? Sie spielt mit der weiblichen Macht sich dir nicht ganz anzubieten und du springst drauf an und findest sie auf einmal super schnafte, weil sie höheren Wert suggeriert. Du kennst sowas nicht (nicht weil du jedes Wochenende ein Rohr in einer Randombitch versenkst, sondern weil du allgemein zuneigung von ihr erfahren hast, welche sie dir nun entzieht) geratest ins Schwärmen, interpretierst plötzlich mehr in sie rein als am Anfang (denk dran, sie hatte nen tollen popo aber du fandest sie hässlich..warum ist sie plötzlich so schön? genau, weil du sie nicht haben kannst, nichts anderes)
Deswegen höre nochmal auf meinen Rat. Lass dir nicht von ihr die Eier quetschen und mach klare Ansagen. Du spekulierst zu sehr auf reaktionen und aktionen von ihr ("will mich nicht aufdrängen und warte ob sie was vorschlägt" <= Darin liegt der fail! Mach was!!! und frage sie ob sie einfach mitkommen will oder nicht, et basta). Agiere selbst und geb ne Marschroute vor. Trefft euch wenn DU Zeit hast, nicht sie usw.
Lass dich auch nicht von ihrem gequatsche aus der Ruhe bringen.