• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Werd aus der kleinen nicht schlau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
peinlichkeits-liveticker:

1. Schl3mIL (wegen billigem safran fake)
2. JustSkilled (siehe Schlemil)
3. Threadersteller (Thread)

Reaktionen
1.787
juhu
ERSTER!
:ugly:

achja
zudem sah man in heators thread auch, dass sie alles andere als recht haben.
?
Heat hat übelst gefailt und würde es NIE in tausend jahren zugeben, dass er in nem halben Jahr wiedermal keine Lust auf seine Freundin hat. Darauf verwette ich alles, dafür ist er viel zu stolz

wenn man jeden peinlcihen thread bookmarken würde, sähe man, dass hier einfach fast jeder die fresse halten sollte.
jeder hat mal gefailt :) auch ich, und das nicht zu knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
wie könnt ihr zwei whigger es wagen, ich hab den post längst abgezeichnet. :top:
Er trifft ins mark. Und diesen PUA scheiß kannste dir gleich back in die poperze schieben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
juhu
Heat hat übelst gefailt und würde es NIE in tausend jahren zugeben, dass er in nem halben Jahr wiedermal keine Lust auf seine Freundin hat. Darauf verwette ich alles, dafür ist er viel zu stolz
sicher ist er das. genau, wie du. du würdest ihm sein glück auch nach 10 jahren beziehung nicht abkaufen und nach seiner scheidung in den mittvierzigern aus dem busch vor dem notar springen und schreien "ich hab schon IMMER gewusst, dass das nicht klappen wird" :D

€ pickup scheiß?

qwertzasdf1234

Guest
Stimmt, total erwachsen, männlich und tough rumzuheulen wegen jemandem, mit dem man noch nichmal was hatte. Sorry, diese Form von "Gefühlen" hatte ich das letzte mal als ich 17 und Jungfrau war, vlt. liegts auch am Physikstudent-Dasein, aber ernsthafte Gefühle für jemanden zu entwickeln ohne dass da was gegangen ist ist Faggotry-Deluxe.

Reaktionen
2.007
na in neuster zeit kommen ja irgendwelche admins vorbei gewhiggert und whinen nen close zu recht, dabei beginnt der spass gerade erst.

Noel2

Guest
wie wieder die ganzen maden aus ihren löchern gekrochen kommen, sobald sich ein kerl aufgrund von gefühlen nicht mehr rational und bossartig benimmt. und die stereotypen sind ja auch mal extrem peinlich. das hier war nie ein austauschpunkt für nettigkeiten aber seit safran so omnipräsent ist und seine jünger fleißig üben, vergeht einem echt die lust am lesen. zudem sah man in heators thread auch, dass sie alles andere als recht haben.
die meisten hier können es sich echt nicht erlauben, hier zu haten. wenn man jeden peinlcihen thread bookmarken würde, sähe man, dass hier einfach fast jeder die fresse halten sollte.

gerade bei schl3mil maximaler fremdscham

Reaktionen
0
scheiß drauf , frauen kommen von selber wenn sie was wollen 8[

Reaktionen
73
Okay, danke an alle die was konstruktives gepostet haben. Der Rest sollte sich mal überlegen wer hier peinlich ist. Wo schrieb ich btw dass ich ein Aufreißer oder Checker sei? Schreib ich nicht selber an tausend Stellen dass ich faile? Was ist so schwer daran sich inner Disco 3 Nummern zu besorgen? Genau, nichts. Offensichtlich geht es ja selbst als Physikloser. Scheiß wannabe puas.
Und leckt mich alle die behaupten es wäre peinlich sich in ein Mauerblümchen zu verlieben. Solange ich in sie verliebt bin ist mir das scheiß egal. Schließlich hab ich keine Freundin um an meinem Ansehen oder Selbstansehen irgendwas kompensieren zu müssen.
Thread bitte schließen.

Reaktionen
1.787
Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.
Player #1

Ich will mich nich aufdrängen und warte ab ob sie am we vorschlägt was zu machen. Macht sie nicht. Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Player #2

;)
Sorry, aber der Ton macht die Musik (auch bei uns, "den bösen"). "Reiße anstelle von nem Mauerblümchen halt ne geile Blondine auf die meinem Beuteschema entspricht" und dann wunderst du dich, dass du geflamed wirst, wo du doch 2 sekunden später die Welt nicht mehr verstehst weil es keinen ABSCHIEDSKUSS mehr gibt?
Dass du dich in sie verliebt hast ist garnicht das Problem, das is wundervoll. Das "Problem" ist nur, dass du sie zu Anfangs hässlich (ja hässlich!) fandest und sie jetzt so toll ist. Was sagt mir das? Sie spielt mit der weiblichen Macht sich dir nicht ganz anzubieten und du springst drauf an und findest sie auf einmal super schnafte, weil sie höheren Wert suggeriert. Du kennst sowas nicht (nicht weil du jedes Wochenende ein Rohr in einer Randombitch versenkst, sondern weil du allgemein zuneigung von ihr erfahren hast, welche sie dir nun entzieht) geratest ins Schwärmen, interpretierst plötzlich mehr in sie rein als am Anfang (denk dran, sie hatte nen tollen popo aber du fandest sie hässlich..warum ist sie plötzlich so schön? genau, weil du sie nicht haben kannst, nichts anderes)
Deswegen höre nochmal auf meinen Rat. Lass dir nicht von ihr die Eier quetschen und mach klare Ansagen. Du spekulierst zu sehr auf reaktionen und aktionen von ihr ("will mich nicht aufdrängen und warte ob sie was vorschlägt" <= Darin liegt der fail! Mach was!!! und frage sie ob sie einfach mitkommen will oder nicht, et basta). Agiere selbst und geb ne Marschroute vor. Trefft euch wenn DU Zeit hast, nicht sie usw.
Lass dich auch nicht von ihrem gequatsche aus der Ruhe bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
dankeschön :ugly:

Wie siehst du denn die ganze Sache mit dem TE? Deine Meinung und Einschätzung bitte
Als ob es noch um das eigentliche Thema gehen würde, aber ok, hier meine Einschätzung:

Anfang: sie unsicher, weil er verdienter- oder unverdientermaßen bestimmtes Image hat/zu haben glaubt (seit dem 3. Beitrag das eigentliche Thema hier)
Dann: sie merkt, TE meint es und macht ernst; sie will sich aber nicht unter Wert verkaufen und fängt an zu spielen

Prognose: positiv, falls TE es in nächster Zeit nicht total versaut

Reaktionen
73
Boah Schlemil, ich wollte meinen Post durch etwas Selbstironie etwas unterhaltsamer gestalten, man! Einen auf Player zu machen war nicht wirklich meine Absicht.

Reaktionen
1.787
Dann ist mir diese wohl entfallen, da 1000 Kumpels zwar wirklich recht übertrieben wirkt, dass eigene Ego aufboosten durch fremde Handynummern und Jettes aber realistisch und somit wurstig rüberkommt, da es nicht anderes als das Bild des verletzten Jungen zeigt, welcher aber noch unbedingt in einem Videospieleforum erwähnen muss, dass er auch andere haben kann.....als Randnotiz sozusagen.
Is ja jetzt auch egal
du weißt was du zu tun hast.

JounSn

Guest
was ist eigentlich mit Schl3mil los? für mich bist du ziemlich verbittert:8[:

Reaktionen
0
wie wieder die ganzen maden aus ihren löchern gekrochen kommen, sobald sich ein kerl aufgrund von gefühlen nicht mehr rational und bossartig benimmt. und die stereotypen sind ja auch mal extrem peinlich. das hier war nie ein austauschpunkt für nettigkeiten aber seit safran so omnipräsent ist und seine jünger fleißig üben, vergeht einem echt die lust am lesen. zudem sah man in heators thread auch, dass sie alles andere als recht haben.
die meisten hier können es sich echt nicht erlauben, hier zu haten. wenn man jeden peinlcihen thread bookmarken würde, sähe man, dass hier einfach fast jeder die fresse halten sollte.
Harte Raute.

Natürlich ist der TE aber selbst dran schuld, wenn er die Randstories mit einbindet, sollte er doch mittlerweise wissen, in welchem Board er unterwegs ist und dass - egal ob man es ihm nun glaubt oder nicht - die Neider und Flamer natürlich angekrochen kommen, obwohl die Geschichte mit der Chemikerin mit den anderen Chicks eigtl fast nix zu tun hat (deswegen hat letzteres in der Geschichte auch wenig zu suchen).

Verkneif dir einfach solche Geschichten oder du musst mit den Kommentaren rechnen.

Reaktionen
73
Wieso hat es damit nichts zu tun? Ist für mich ne legitime Notiz wie ich mit der Situation umgehe. Finds halt wichtig immer für sich selbst zu wissen dass es auch noch andere Frauen gibt! Naja wie immer: hauptsache dem TE erstmal ans Bein wichsen.

Aber ist auch egal. Der Thread ist ja immernoch auf.

shaoling

Guest
[...] ernsthafte Gefühle für jemanden zu entwickeln ohne dass da was gegangen ist ist Faggotry-Deluxe.
Find ich nicht. Es ist doch was Schönes, einem Mädchen näher und näher zu kommen, in das man bereits verliebt ist.

Wenn ich nicht schon ernsthaft interessiert bin (und das ist für mich ein ernsthaftes Gefühl), lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht. Ganz zu schweigen davon, dass es langweilig ist, weil man dann quasi nie in Gefahr schwebt.

Reaktionen
1
Allgemein ist es stark w a c k threads zu eröffnen, die Verletzlichkeit die der Situation anhaftet durch markanten Bitchcount zu kontern und sich dann einzunässen wenn man das gesagt bekommt und schliesslich den Thread closen lassen will.
Wenn du nicht mit Kritik irgendwelcher Art leben kannst dann stell deine Geschichte nicht ins Internet (coZz internet is serious business) - sondern geh zu deinen Kollegen die dir so rücksichtsvoll erzählen was da los ist das du es hinlegen kannst wie du möchtest.
Dir passt es nicht wenn man deinen überzogenen Style kritisiert? Dann spar ihn dir entweder oder lebe damit dafür angemacht zu werden.
Jetzt um Close zu bitten ist stark schlecht und beraubt dich der Chance noch Meinungen dazu zu hören. Evtl hätte sogar ich, der härteste und bekanntermaßen beste Ficker des Internets der an jeder Hand ungezählte Omas hat und der in einem Tempel aus Huren gebaut wohnt, mich von meinem Thron herabgelassen um dir zu sagen was da los ist (wobei ich mir wahrscheinlich permban eingehandelt hätte LoLZ!). So disqualifizierst du dich für einfach Alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben