• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Werbung für Brutkrieg

Reaktionen
0
naja dass es mit BK und BW4EVER (was ja im grunde eine geschichte ist) bergab geht, war leider abzusehen... denke das System ist nicht attraktiv genug für die Masse.

Reaktionen
0
Der Sieger der Brutkriegsaison wird in Zukunft, sofern es sich um einen Deutschen handelt, voraussichtlich einen Spieler des GerTeam B herausfordern dürfen. Weitere Forderungsberechtigungen durch Brutkriegerfolge sind nicht ausgeschlossen.

Erste endgültige Beschlüsse zur Forderungsregelung wird es jedoch erst in den nächsten Tagen geben.

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von SkyHawK
Der Sieger der Brutkriegsaison wird in Zukunft, sofern es sich um einen Deutschen handelt, voraussichtlich einen Spieler des GerTeam B herausfordern dürfen. Weitere Forderungsberechtigungen durch Brutkriegerfolge sind nicht ausgeschlossen.

Erste endgültige Beschlüsse zur Forderungsregelung wird es jedoch erst in den nächsten Tagen geben.

geht doch.. des is jetz ne richtige werbung :)

und gibts auch glaub ich was zu gewinnen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
naja dass es mit BK und BW4EVER (was ja im grunde eine geschichte ist) bergab geht, war leider abzusehen... denke das System ist nicht attraktiv genug für die Masse.
also dasses mit bw4ever bergab geht seh ich nicht...
allerdings habbich bis heute nich den unterschied zwischen bk. de und bw4ever verstanden. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

also dasses mit bw4ever bergab geht seh ich nicht...
allerdings habbich bis heute nich den unterschied zwischen bk. de und bw4ever verstanden. ^^

ich auch net so richtig ;) liegt wahrscheinlich daran, dass es keinen richtigen gibt... ist im grunde die gleiche plattform.

Reaktionen
0
Ist halt wie bei "normalen" Firmen. Wenn ein Produkt nicht läuft, verschrammelt man den Rest unter einem anderen Namen.

DiE]Devil[2

Guest
bk ist leider von seiner alten form abgekommen, wo es noch ne schöne ladder war, was halt mit der inaktivität zusammenhängt, aber wie wäre es mit so ner speed ladder?? 1 saison geht 1 woche, die ersten 2 sind qualifiziert und dann am ende des monats spielen die besten 8 dann nen turnier, der sieger dann den gamersbag + ger forderung. vllcht mal testen ob dies wieder bissle schwung reinbringen kann

MithrasM2

Guest
@Devil:

Jep - die guten alten Zeiten: Ladder bk.de mit 4 Ligen a 50 Spieler. Erinnerst Dich sicher dran - bist ja lange dabei. Allerdings hatten die letzten Seasons max. 20 aktive Spieler. Mit Einführung des Turnierligasystems erreichen wir jetzt schon eine 500%ige Steigerung.

Speedladder. Lustige Idee - eventuell als 2. System parallel?

Wie immer sind wir offen für neue Ideen aus der Community.

Reaktionen
0
Das alte System war perfekt. Die beste 1on1 Liga die ich kannte. Aber jetzt ist es so 0815 geworden D;

MithrasM2

Guest
Ok, freut mich zu hören homer. Aber warum wurde das alte System nicht mehr intensiv gespielt? 20 aktive (!) Spieler pro Saison sprechen leider (!) eine andere Sprache.

Reaktionen
0
weil es wgtour und pgtour gibt

das ist ja auch der grund wieso so wenige giga spielen

DiE]Devil[2

Guest
yep wobei bk immer ne willkommene abwechslung war, war nette atmosphäre und entweder zum eingamen oder zum auschillen schön zu gamen. aber ich schau mal dass i nächste woche mal wieder so nen turnier mit mach :) die guten alten zeiten vermiss ich wirklich, damals wars ne feine ladder mit auf und abstieg.

Reaktionen
0
nur weil man konkurrenz von der wgt und der pgt hat kann man trotzdem eine gute kleine deutsche konkurrenz liga haben.

was hingegen bk seit jahren macht ist einfach schlecht und peinlich zugleich. das fängt mit der unterschtützung von diversen hackern an (!!) und hört mit dem total schlechten / unfähigen admins auf. (eine linie sollte man haben)

der grösste witz neben selector ist sicher das die seite nun in english ist. :lol:

Reaktionen
0
wenn mein english so schlecht wär wie deins space dann würd ich mich darüber auch beschweren (rofl !)

ich denk auch dasses einfach zuviele turnier/laddersysteme da draussen gibt. und da hats natürlich vorallem bk schwer, weil die leute die ich da treff kann ich genausogut auch im deu-1 zu nem gamechen anhaun ohne mich erst wo anmelden zu müssen etc...
wgt+pgt sind dagegen international, haben ein gutes system, viele admins und ne riesige comm
das einzige was ich sehe um die attraktivität einer liga wirklich zu steigern geht über preise, nur dafür braucht man gute sponsoren.

Reaktionen
849
und mal wiede rmachst du alles schlecht,,, von dir kommt ja auch nix ........"ichbekommesiealle"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sundown
wenn mein english so schlecht wär wie deins space dann würd ich mich darüber auch beschweren (rofl !)

:lol:
naja lass ihn halt meckern, würd mich mal interessieren wie space in echt aussieht, wie er lebt, ob er freunde hat etc. -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
:lol:
naja lass ihn halt meckern, würd mich mal interessieren wie space in echt aussieht, wie er lebt, ob er freunde hat etc. -.-
Nu flamen auch schon die Mods lustig mit.... -.-
zum Thema Sponsoren: bk.de hat ja schon Sponsoren, aber trotzdem interessierts scheinbar keine Sau.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
baaldur, ich kann deine kritik an rafale verstehen. ich schimpf jetzt auch mal ganz böse mit ihm: pfui rafale, schäm die was, sei gefälligst neutral!!!!111111

aber ganz im ernst: was wir uns vom guten space anhören dürfen und was er uns für arbeit macht ist teilweise nimmer schön. irgendwann muss man sich einfach mal minimalst "wehren". insofern bitte ich um verständnis für meinen mod, auch rafale ist nur ein mensch. und nu backtootopic pls :)

Reaktionen
0
ja muss mich auch für meinen harten flame entschuldigen, da dieser völlig im affekt entstanden ist. :heul:

eOe)HePh

Guest
ohne jetzt alle posts gelesen zu haben:
das mit dem gerteamforderungsrecht über brutkrieg halt ich für ne gute sache. zum einen, weil ich dann wüsste, warum ich da so oft mitmache und zum andern weil das sicher auch einige neue teilnehmer anlocken würde... würd sicher im interesse einiger sein, wenn ihr das so schnell wie möglich umsetzt :)

[WD]Slayer2

Guest
en bissel mehr werbung wär ganz gut ;)

und seite auf deutsch fänd ich auch besser

Reaktionen
0
ich mag bk, hab auch vor nem dreivierteljahr aktiv gespielt... aber atm finde ich keine zeit mehr :/

Reaktionen
0
Das große Problem an BK.de ist das die Termine für die Turniere immer viel zu spät ankommen ich denke es gibt viele Leute die auch gerne spielen würden aber die Termine sind einfach immer fürn Arsch.

Bei bw4ever wusste man wenigstens immer jeden samstag Turnier konnte man sich vormerken und so eigentlich auch nicht vergessen.

Aber ihr bei Bk müsstest echt mal entweder alle Termine der Season sofort bekannt geben oder die Turnier mindestens 2-3 Tage vorher ankündigen wenn nicht sogar noch eher. Desweiteren würde ich empfehlen das die Termine auch auf der Page ersichtlich sind und nicht einfach ne News auf bw.de geschrieben wird und hoffen das Leute kommen.

Das ganze System is längst nicht überholt denke ich mit den Turnieren euer großes Problem ist einfach nur die Information der User.

so far

[LSD]Konga

Guest
na ja eigentlich kannst dir jeden Mittwoch frei nehmen, weil jeden Mittwoch Bk-Turnier ist...

Reaktionen
0
äh ich würde gerne nochmal auf den unterschied von bw4ever und bk.de anspielen. Mir kommt es nämlcih so vor als ob die sich gegenseitig konkurrenz machen würden. Desweiteren kann ich mich nur anderen anschliessen. Ich blick einfach 0 durch bei dem system von bk.de und wie das alles zusammenhängt bzw was nun wirklich der unterschied zu bw4ever ist. Man kann nun sagen "informier dich halt!" aber das ist die aufgabe des staffs und des coverage teams das jeder depp ohne seitenweise kompliziertes zu lesen weiß worum es geht.

Ich würde euch als zusätzliche werung ein bw.de newspost empfehlen, in dem ihr mal ganz genau erklärt spielmodus punktevergabe usw wie das läuft. Dann noch warum man bk.de spielen soll wenn es bw4ever gibt und was die ganze scheisse soll ;)

sry aber ich glaube es liegt einfach daran das kaum jmd weiß was bei euch geht 8[

der gerteamplatz ist natürlich eine sehr schöne sache.

Nächste saison werde ich wieder das BWCL-KoK ausrichten, man könnte auch überlegen die top4 der bk.de vom vormonat mit reinzunehmen or smth like that -> mehr vernetzung ^^

Reaktionen
0
jo, leicht ersichtliche infos, das rockt. schau dir doch nur mal die giga page an, das is mir auch zu bunt und verpeilt :ugly:

zu dem Englisch auf eurer Page, ich ewiss nicht, mich schreckt sowas ab, und ich mach ne ausbildung zum fremdsprachenkorrespondent in englisch ;) deutsche liga sollte deutsch sein, da hat doch die hälfte der leute die sich auf eure seite verirrren gar keinen bock seie englischkenntnisse rauszukramen. ich hba damit kein problem, abre deutsch ist und bleibt halt einfacher :) bzw ist der anteil der deutschsprechenden sicher höher als anderswie, vielleicht zur not noch die posts ein zweites mal auf englisch verfassen und über länderbutton umzuschalten..

Oben