• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Werbung für Brutkrieg

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von Listoric
jo, leicht ersichtliche infos, das rockt. schau dir doch nur mal die giga page an, das is mir auch zu bunt und verpeilt :ugly:

zu dem Englisch auf eurer Page, ich ewiss nicht, mich schreckt sowas ab, und ich mach ne ausbildung zum fremdsprachenkorrespondent in englisch ;) deutsche liga sollte deutsch sein, da hat doch die hälfte der leute die sich auf eure seite verirrren gar keinen bock seie englischkenntnisse rauszukramen. ich hba damit kein problem, abre deutsch ist und bleibt halt einfacher :) bzw ist der anteil der deutschsprechenden sicher höher als anderswie, vielleicht zur not noch die posts ein zweites mal auf englisch verfassen und über länderbutton umzuschalten..

[WD]Slayer2

Guest
vielleicht würden ma en paar mehr leute mitmachen wenn euere admins ma in EUER forum schauen würden da gammelt en beitrag mit problem schon 3 tage lang rum

http://brutkrieg.de/viewtopic.php?t=162

und zu dem beitrag...

ich hab eC.Mitica auch schon bescheid gesagt......

aber bis jetz is noch nix passiert :mad:

Space-Cowboy

Guest
was mich ein wenig stört, das ist der mappool. Ich weiss, Maps aussuchen ist ein großes Problem und man kanns nicht jedem recht machen aber ...

... was haben Maps wie NewNoWayOut und Neo Blaze in einem Turnier verloren? vor allem bei BO1 machen solche Maps kaum sinn...

Reaktionen
0
ehrlichgesagt bin ich gespannt auf die ESGL maps, das ist mal frischer wind, würde euch vielleicht auch gut tun ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
ehrlichgesagt bin ich gespannt auf die ESGL maps, das ist mal frischer wind, würde euch vielleicht auch gut tun ;)

Die sind alle recht gelungen.

Oben