- Reaktionen
- 0
auf gehts
Original geschrieben von Realsmasher
- schnib (jaja ösi, bla)
Original geschrieben von Racoon8
Natürlich ist HoRRoR mit seiner Mainrace besser als Mondi mit seiner schwächsten, gar kein Zweifel o.O
huh? Weil er seit ein paar Monaten in Österreich lebt, soll er plötzlich kein Deutscher sein? oO
So klar ist das nicht. Die TvTs zwischen HoRRor und Mondi, die ich gesehen habe, hat Mondi gewonnen.... Ist halt nur etwas her..
Der cheatet aber immer....Original geschrieben von G.s)NarutO
Selector ist ein Muss bei Protoss.
who is thatOriginal geschrieben von Realsmasher
T :
- project Q
Original geschrieben von G.s)NarutO
Selector ist ein Muss bei Protoss.
Testie hat auch mal gehackt und keiner hasst ihn, also kriegt euch mal ein. Es geht hier um Skill und Selector hat definitiv mehr Skill als ihr Idioten.
zum einen gab es in meiner ganzen BW zeit nur ein TvT vs mondragon, das ist jedoch schon 1 jahr her und dementsprechend schlechter war ich.Original geschrieben von Seiken[T2]
So klar ist das nicht. Die TvTs zwischen HoRRor und Mondi, die ich gesehen habe, hat Mondi gewonnen.... Ist halt nur etwas her..
musst schon lachen °°, früher als ich nur ansatzweise mal gesagt habe, ich wär in etwa top5 terraner, kamen sofort alle und nannten mir 20 namen die doch besser sind, egal ob es nun stimmte oder nicht. Und zu der zeit war ich schon GerA usw und du willst nun Klauso zu den TOP5 zählen? NUNJA, lustig, sehr 8(Bei Terran fällt mir auf jeden Fall Klauso ein.
Er gehört sicherlich auch zu Top 5.
Du kennst Testies Vergangenheit anscheinend nicht sehr gut ^^Original geschrieben von -DaGGer-
Testie kann man nicht mit Selector vergleichen. Selector hat viel krassere Sachen abgezogen...
Original geschrieben von Seiken[T2]
Original geschrieben von sCuMBaG
is fast alles gesagt..
ausser, dass Deloader für mich zu den top Ts zählt..
Original geschrieben von xA.HoLoGeN
who is that
Nie gehört o.O
Original geschrieben von Asel
Testie hat vllt einmal gehackt, aber auch ne Menge andere Scheisse abgezogen u.a smurfing ;o
Testie hat auch mal gehackt und keiner hasst ihn, also kriegt euch mal ein. Es geht hier um Skill und Selector hat definitiv mehr Skill als ihr Idioten.