• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer sind für euch die 5 besten Terraner , Tosse und Zerg in Deutschland?

DA]Scan

Guest
so spontan fallen mir folgende ein die auf jedenfall zu den besten deutschen der jeweiligen race gehören:

mondragon, closer, breakdown, dashwriter und schnibl0r
infernal, gentleman, darkgamer, kara und squeasy
horror, ghost, maka, naruto und quick

Reaktionen
0
Also da hat Deutschland schon mehr zu bieten Scan^^

Gen, Goody, Zocki, Colle, Veni, Poxxelo, Fisheye (um nur ein paar zu nennen) und etliche andere die auf einem sehr guten Weg zum selben Level sind. Protosse haben wir ja mehr als genug.

botschi

Guest
Z :mondi, schnib, closer, break, ka collector?
P: gentle, Infernal, Mondi, darkgamer, kara
T: horror, gen,Naruto,fenris, ghost

gilt für mich auch in dieser reihenfolge und ist unabhängig von aktivität.

Reaktionen
0
man muss in jede auflistung Mondi reinpacken :( Zumindest mit seinem p is er locker auf ger-a niveau..

ansonsten top5: schau dirs gerteam an, dazu dash und goody dann haste es fast

Speedlink.cRaSh

Guest
Zergs
ToT)Mondragon(
faculty.CloseR
Breakdown
Dashwriter
faculty.Colle

Protoss:
ToT)Infernal(
MYM.Gentleman
kAra[F2F]
faculty.Xanthom (Darkgamer)
faculty.dOTY

Terrans: (davon haben wir nicht viele^^)
MYM.Ghost
Horror.t-sct-
DA]Naruto
Excello.GeN

die würden mir so einfallen^^

DA]Scan

Guest
pidgin es geht nicht nach sympathie sondern skill dacht ich^^
gen ist gut, aber die genannten sind besser im moment, auf höchstform ist gen auch ziemlich stark ja.
goddy hat ja gerade gsl gezeigt wie bärenstark er ist *HUST*
zocki ist gut, aber siehe post gen.. colle könnt da auch rein okay,
veni hab ich nix von gesehen dieses jahr. poxxelo schon lang nicht mehr aktuell und fisheye kann schon seit ca einem jahr nicht mehr mit den toss's heutzutage mithalten bzw dass ist so als ob du hexer jetzt auspacken würdest xD nicht zu verlgiechen.
und "eltlcihe andere die auf einem sehr guten weg zum selben lvl sind"
das ist witzig.. ich bin im fußball auch auf "dem selben "weg-lvl" wie ballack" rofl
grüße

Reaktionen
0
ohne mir die Posts vorher durchgelesen zu haben (finde ich so objektiver) in dieser Reihenfolge :

T :

- horror
- ghost
- project Q

mehr mag ich hier nicht nennen

z :

- mondi
- closer
- dash
- schnib (jaja ösi, bla)
- colle

p :

- mondi
- gentle
- infernal
- squeasy
- kara

Reaktionen
0
squeasy is gut keine frage, aber darkgamer is da imo doch noch n stückchen besser :)

Reaktionen
0
hab ich bisher nur ein game gesehen und das hat er extrem verhauen (wir wissen doch alle welches gemeint ist :D )

Gan

Reaktionen
0
toss :

infernal
selector
mondragon
doty
gentleman

zerg:

mondragon
breakdown
dashwriter
closer
colle

terra:

silv
horror
ghost
gen
sin

jojo gentle vergess ich irgendwie immer.. er is auf jeden fall top!

Reaktionen
0
Zerg

1) Mondragon
2) Schnibl0r
3) Breakdown
4) Closer
5) Dashwriter

Protoss

1) Selector
2) iNfeRnaL
3) GeNtLeMaN
4) dOTY
5) DarkGamer

Terran

1) Fenris
2) HoRRoR
3) GhosT
4) GeN
5) NarutO

Hoffe ich werde nicht geflamed dafür, dass ich mich selbst nenne.

Reaktionen
120
Original geschrieben von Realsmasher

- schnib (jaja ösi, bla)

huh? Weil er seit ein paar Monaten in Österreich lebt, soll er plötzlich kein Deutscher sein? oO

Ansonsten wurden alle Namen genannt die für die top5 in Frage kommen denke ich...

Reaktionen
0
in folgender Reihenfolge find ich, ...:

T: HoRRoR.T-ScT-, MYM.GhosT, Excello.GeN, Mondi, DA]Naruto
P: Mondragon, Infernal, Gentleman, Darkgamer, Squeasy und kAra
Z: Mondragon, Closer, Dashwriter, Collector, noch einer fällt mir nicht ein

...dass die die besten der jeweiligen rassen sind.

Reaktionen
0
Hm.

Bei Terran fällt mir auf jeden Fall Klauso ein.

Er gehört sicherlich auch zu Top 5.

Davon mal abgesehen, wäre mal echt nice zu sehen, ob Horror mittlerweile besser als Mondi mit T ist... (wohl schon.. oder?)

Reaktionen
120
Natürlich ist HoRRoR mit seiner Mainrace besser als Mondi mit seiner schwächsten, gar kein Zweifel o.O

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Natürlich ist HoRRoR mit seiner Mainrace besser als Mondi mit seiner schwächsten, gar kein Zweifel o.O

So klar ist das nicht. Die TvTs zwischen HoRRor und Mondi, die ich gesehen habe, hat Mondi gewonnen.... Ist halt nur etwas her..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8

huh? Weil er seit ein paar Monaten in Österreich lebt, soll er plötzlich kein Deutscher sein? oO

ja eben, ist er für mich auch.

ich wollte nur dem vorkommen das wieder irgentein schlaumeier meint er wäre keiner mehr.

So klar ist das nicht. Die TvTs zwischen HoRRor und Mondi, die ich gesehen habe, hat Mondi gewonnen.... Ist halt nur etwas her..

reps oder vods plz

Reaktionen
12
dolife und zero könnte man bei den terranern noch nennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Selector ist ein Muss bei Protoss.

du schon wieder mit deinem Hacker Kumpel.

Lass doch bitte den "feinen Herrn" mal aus solchen Sachen raus.

Wer so dreist so oft gehackt hat hat weder einen Platz in solch einer Top-Liste noch im gerTeam verdient, sondern nur einen pauschalen Kickban.

Reaktionen
0
Testie hat auch mal gehackt und keiner hasst ihn, also kriegt euch mal ein. Es geht hier um Skill und Selector hat definitiv mehr Skill als ihr Idioten.

Reaktionen
93
Testie hat auch mal gehackt und keiner hasst ihn, also kriegt euch mal ein. Es geht hier um Skill und Selector hat definitiv mehr Skill als ihr Idioten.

Testie kann man nicht mit Selector vergleichen. Selector hat viel krassere Sachen abgezogen...

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Seiken[T2]

zum einen gab es in meiner ganzen BW zeit nur ein TvT vs mondragon, das ist jedoch schon 1 jahr her und dementsprechend schlechter war ich.

zum andern schlage ich mondragons Protoss, denke schon dass ich da sein Terran schlage.

Bei Terran fällt mir auf jeden Fall Klauso ein.

Er gehört sicherlich auch zu Top 5.
musst schon lachen °°, früher als ich nur ansatzweise mal gesagt habe, ich wär in etwa top5 terraner, kamen sofort alle und nannten mir 20 namen die doch besser sind, egal ob es nun stimmte oder nicht. Und zu der zeit war ich schon GerA usw und du willst nun Klauso zu den TOP5 zählen? NUNJA, lustig, sehr 8(

Reaktionen
0
als ich den threadtitel sah fragte ich mich:
"wie lange bis einer den ominösen projekt Q ausser kiste kramt" ;D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von -DaGGer-

Testie kann man nicht mit Selector vergleichen. Selector hat viel krassere Sachen abgezogen...
Du kennst Testies Vergangenheit anscheinend nicht sehr gut ^^

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Seiken[T2]

ich glaube nicht, dass ein TvT win bedeutet, man beherrscht alle mus besser als der andere...TvT is doch ein ganz eigenes ding würd ich sagen

Reaktionen
120
Original geschrieben von sCuMBaG
is fast alles gesagt..

ausser, dass Deloader für mich zu den top Ts zählt..

Nie gehört o.O

Und: Testie hat soweit ich weiß vor einigen Jahren 1x gehackt, Selector hingegen wurde in 4 Jahren 5x erwischt... von daher # an lord_era

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Testie hat vllt einmal gehackt, aber auch ne Menge andere Scheisse abgezogen u.a smurfing ;o

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von Asel
Testie hat vllt einmal gehackt, aber auch ne Menge andere Scheisse abgezogen u.a smurfing ;o

was heisst hier vielleicht einmal? er wurde in 2jahren 2x erwischt.

Reaktionen
0

deiner logik nach, darf ich auch keinen sportler der dopt verurteilen und in mißkredit bringen, da er ja auch "mehr skill" hat als ich in dem was er tut.

um etwas beurteilen zu können, muss man es nicht zwangsweise selbst besser können als der beschuldigte.

da deine argumentation jetzt in trümmern vor dir liegt, denke ich ist endgültig geklärt, dass hacker keinerlei erwähnung bzw. honoration erfahren sollten und glücklicherweise hier auch nicht bekommen.

Reaktionen
0
Poxxelo? Fisheye? Breakdown? Schnibl0r? Fenris?! WTF ist dieser Thread xDD
Inaktive Spieler / Alltime Legenden jo vma, aber wenn das 'nen aktuelles Ranking sein soll muss ich schon SEHR bitten.

imo:
Zerg: 1 Mondragon, 2 Dashwriter,3 Closer, 4 Collector/Gan
Terran: 1 Horror, 2 Ghost, 3 SiN, 4 Naruto, 5 Klauso/Deloader/doLife/GeN/Fenris (Die letztgenannten sind semi-aktiv haben aber das Zeug für top5)
Protoss: 1 GeNtLeMaN, 2 kAra, 3 Darkgamer, 4 dOTY, 5 Infernal

Oben