• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer is eigentümer vom ger-a bot ?

Reaktionen
0
yo, steht ja im Topic.
Wurde ohne ersichtlichen Grund gebannt :heul:

Kann mich ja per pm anschreiben oder so falls ers liest.

Reaktionen
0
mehrere user haben zugriff auf den Ger-A bot allerdings weiß ich nicht wer der eigentümer ist

sChnAkE2

Guest
Einfach dem Weihnachtsmann sagen, er soll nachträglich noch einen "unban" schenken.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich wurde ich gebannt weil ich so nen berechtigten Bot user im 2on2 weg geroxx0rt habe !!!! Anders kann ichs mir nicht erklären.

Also bitte "XXX-Movie" unban. Mit dem zock ich atm zu 90 % meine Games.

Thread könnte dann zu meinetwegen.

p3G_chris

Guest
"weger0xxort" . yo!

Warum nur finde ich es als einziger nicht komisch das du aus dem Ger- A Channe gebannt wurdest?
Auserdem... wen Interessiert dieser Channel? Wenn man eh willkürlich dort gebannt wird, man keine Hilfe findet und keiner mit einem Spielen will [...]

Immer wieder amüsant.
Glaube ich bin auch Ger-a gebannt seit keine Ahnung wie vielen Monaten. Wäre neben her nett wenn man auch mich unbanned...

Reaktionen
1
Zu Weihnachten sollten alle entbannt werden (ausser Caryz :ugly: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
"weger0xxort" . yo!

Warum nur finde ich es als einziger nicht komisch das du aus dem Ger- A Channe gebannt wurdest?

Denke kaum das ich dich kenn.
Und außer um "2v2 anyone" zu tippen, mach ich im ger-a nix anderes.
Naja, wayne.

Reaktionen
0
er banned alle mit hart anstößigen accs, xmas-turbieren wurde zb gestern auch gebanned.
puritanische verhältnisse in op ger-a.

p3G_chris

Guest
Hm, wenn Pheilar nun auch noch "ironie" unter die beiden Zitate geschrieben hätte, wäre mein Gedanke vollkommen erklärt.

Reaktionen
0
yo das ist quensch. er ist sowas wie die bnet anstandsdame in op ger-a, auch wenn das gar keiner von ihm verlangt/will.

Reaktionen
0
xmas-turbieren oder mein XXX-Movie sind ja wohl mal mehr als harmlos.
Kann sich ja net jeder "Gänseblümchen19", "Weltfrieden" o.ä. nennen.

Reaktionen
2
was ist bloß aus der guten N|N Zeit geworden :8[:

Reaktionen
0
Tjo, DEU-1 gibts ja auch nicht mehr seit Blizzard das mit nem Patch verbuggt hat (glaub sogar 1.15.3 wars), dass man wahllos in DEU-1 bis DEU-20 rausgeworfen wird, statt im ersten freien Channel (also meistens DEU-1).

Reaktionen
0
letztens hat einer erfolgreich (es kamen einige unter anderem ich und hatten echt fun beim quizzen) versucht mit nem quizzbot in deu-1 etwas leben reinzubringen, woraufhin aber dann quench mit seinem bot "verpiss dich du scheiß bot" gespammt hat.

Geckotier

Guest
Sicher, dass du nicht Quench meinst? Der arme Quint würde so was glaub ich nicht tun. :hammer:

Reaktionen
1
Kann auch sein das du einen von quench Freunden beleidigt/blöd angemacht hast. Dafür kommt man nämlich auch sofort auf die Ger-a Shitlist. :|

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Who the fuck is Quench? Solche Spießer und Pseudowichtigtuer wären früher gnadenlos weggemobbt worden.

Reaktionen
0
Frag ich mich auch gerade. Hab noch nie von einem Quench gehört, bin aber auch so gut wie nie in dem Channel.

Reaktionen
0
quench hostet 24/7 bots fuer irgendwelche pickelkinder. u.a. halt op ig., op ger-a sowie bw deu-1 und shitlistet jeden der ihm nicht passt.
manchmal listed er auch stunden später da er anscheinend den botlog mit-/nachliest D:

Reaktionen
0
oder er hat nen /heul command in seinen bot eingebaut, in den dann irgendwelche rnd newbies leute verpetzen können D:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der STarbot war der einzig wahre Bot! Und so liepp!

Reaktionen
0
Mir gehören Bot und Chan :top2:, aber Quench und Ave regeln das. Ich habe mich damals schon stundenlang mit beautiful_boon/caryz unterhalten ob sein Ban gerechtfertig ist usw und wer sowas mal gemacht hat kann verstehen, wieso es manchmal nen fixen Ban gibt.

wer sich benimmt hat definitiv nix zu befürchten :hammer:. und wer nicht ohne den chan leben kann, aber nicht reinkommt, kann auch ne pm schreiben, dann sag ichs quench..

zZzZ123456

Guest
ja meinen ACCOUNT auch unban machen..
Ich heiße: "DA]LuVgiRl" ...wurde einfach gebannt: k.A wieso : (

Reaktionen
1
Original geschrieben von -zZzZ-
ja meinen ACCOUNT auch unban machen..
Ich heiße: "DA]LuVgiRl" ...wurde einfach gebannt: k.A wieso : (
1. Ist es der Acc von deinem Bruder
2. Du bist schon lange kein DA] mehr
3. DU BIST KEIN GIRL

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

1. Ist es der Acc von deinem Bruder
2. Du bist schon lange kein DA] mehr
3. DU BIST KEIN GIRL

:elefant:

rofl das sind aber gute gruende um gebannt zu werden,
wenn ich mich jez osterhase nenne,
muss ich dann auch fuerchten gebannt zu werden?:hammer:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja also Leute aufgrund eines "anstößigen" Nicks zu bannen ist etwas dumm.

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von DA]KuH

rofl das sind aber gute gruende um gebannt zu werden,
wenn ich mich jez osterhase nenne,
muss ich dann auch fuerchten gebannt zu werden?:hammer:

Ha, soll erstmal einer beweisen, dass du nicht der Osterhase seist! :top2:

zZzZ123456

Guest
DA]KuH

Hoher Templer

B.Net Acc: faculty.tAsh
-------------------------------
Bewiesen [x]

Reaktionen
0
naja freunde, ich weiß ja nicht was da so alles passiert ist und wer wieso gebannt wurde, aber "quench" ist mit genau dem acc den ganzen tag on, also wispert ihm einfach und redet über die sache.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
quench hostet 24/7 bots fuer irgendwelche pickelkinder. u.a. halt op ig., op ger-a sowie bw deu-1 und shitlistet jeden der ihm nicht passt.
manchmal listed er auch stunden später da er anscheinend den botlog mit-/nachliest D:

ban

Oben