• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer is eigentümer vom ger-a bot ?

Reaktionen
0
quench sorgt dafür das flamer gekickt werden ;) mit sienen 40 jahren hat er halt nix mehr für kiddys übrig ;)

luvgirl ist natürlich banned ...

der ehemalige benutzer flamte beim abgang jeden und verlange in jedem channel und jeder liga gebannt zu werden

und quench macht das halt ;)
dazu war luvgirl eh faker und sowas mag er GAR NICHT
ergo ban abzulut gerechtfertigt ;)

p3G_chris

Guest
Wenn man erst einaml in quench seinem Alter ist wird man verstehen warum er so reagiert.
Selbst mit meinen Jahren auf dem Buckel gehen mir 90% der Kinder schonauf den Sack.

Ist halt alles nicht mehr so cool wenn man älter wird. Da gibts wichtigeres als imaginäre Schwanzvergleiche.

Quench for President. Wenigstens einer der für Ordnung sorgt.

Reaktionen
0
krasse geschichten hier :D. bw.de community for the win, es war immer eine freude hier zu lesen und wird es wohl immer bleiben :D.

Reaktionen
0
ok , wurde auch grad geshitlisted von einem gewissen AoP)Vimes( , weil ich anscheind n.SK faken tue , obwohl ich da seit 1,5 Monaten Member bin . Schon mehr als lustig . .

ExUlAtOR

Guest
warum seid ihr nur alle an so einem lächerlichen chan wie op ger-a interessiert?

Reaktionen
0
macht nen eigenen channel auf. sorgt durch mundpropaganda bischen dass er bekannt wird und werbt die ger-a leute ab. dann haben diese wichtigtuer nichts mehr zu melden. ger-a ist sowieso mitlerweile sowas von uninteressant wär mir scheiss egal ob ich da auf shitlist stehe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von jOe1337
ok , wurde auch grad geshitlisted von einem gewissen AoP)Vimes( , weil ich anscheind n.SK faken tue , obwohl ich da seit 1,5 Monaten Member bin . Schon mehr als lustig . .

Yoa Xiver ist ein n.SK und kein faker. Also plz unban^^

Reaktionen
0
bin nicht mehr oft in op ger-a, aber es ist wirklich langweiliger geworden :-(. übernewb kuro und mM sind da eine willkommene Abwechslung, seit myst seine monologe eingestellt hat und caryz geshitlistet ist :(

p.s. wieso zum teufel ist ein AoP channel admin löl

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Tofu
macht nen eigenen channel auf. sorgt durch mundpropaganda bischen dass er bekannt wird und werbt die ger-a leute ab. dann haben diese wichtigtuer nichts mehr zu melden. ger-a ist sowieso mitlerweile sowas von uninteressant wär mir scheiss egal ob ich da auf shitlist stehe.

#

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
bin nicht mehr oft in op ger-a, aber es ist wirklich langweiliger geworden :-(. übernewb kuro und mM sind da eine willkommene Abwechslung, seit myst seine monologe eingestellt hat und caryz geshitlistet ist :(

p.s. wieso zum teufel ist ein AoP channel admin löl

ich moechte nicht mit den genannten in einen topf geworfen werden

Reaktionen
975
omg was gibt es für beschissene Leute.

Sich in einem channel als Sherrif aufspielen ist ja mal so hardcore peinlich :rofl2:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von jOe1337

seitwann hat er rechte beim ger-a bot? oO

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Who the fuck is Quench? Solche Spießer und Pseudowichtigtuer wären früher gnadenlos weggemobbt worden.

Quench ist die 0815-Kinderzimmerfaschist-Abspecke von NlN und versucht auf unsittlichen Wegen ein Vorbild für die BNet-User zu werden, so wie NlN es damals einfach nur mit Idlen geschafft hat.

Er schaffts offenbar nichtmal mit hinterfotzigen Shitlists und guter Manier :D

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von IPS.Tofu

op dLG *hust*

Wir sind sowieso die Weltspitze xD

Oben