wer in polen kinder fickt wird kastriert!

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
und das ist jetzt gesetzlich vorgeschrieben:

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLP481286

ich will ja nicht so direkt proklamatorisch die parallele ziehen, aber erinnert hat mich die form der entmenschenrechtung jetzt ein wenig an die schaeublesche innensicherheitspolitik.

am geilsten ist noch der absatz:
Prime Minister Donald Tusk said late last year he wanted obligatory castration for pedophiles, whom he branded 'degenerates'. Tusk said he did not believe "one can use the term 'human' for such individuals, such creatures".

"Therefore I don't think protection of human rights should refer to these kind of events," Tusk also said.
gnahahah, klar.
 

haviii

Guest
Wenigstens eine Sache hat Polen nun die gut ist.

Wäre ich sofort für in Deutschland. Für euch Kellerkinder vielleicht unvorstellbar, aber ich hab inzwischen selbst Kinder und wenn ich mir vorstelle, die werden von sonnen Monstern gefickt. Mein Gott echt das ist so schrecklich. So wirds für die Zukunft verhindert.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Hmmm, wenn wir jetzt wieder das streiten anfangen, welcher Mensch eigentlich ein Mensch ist, dann sind wir bald wieder in der NS-Zeit.

8[

Pädophile sind halt krank, aber Menschen sinds... auch n Massenmörder isn Mensch... ja, sogar so "Kreaturen" wie Bush oder Schäuble sind Menschen!

*kotz*
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.997
Reaktionen
6.084
naja. war ja von anfang an klar, dass die pappnasen nicht sonderlich lange in der eu bleiben.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Hmmm, wenn wir jetzt wieder das streiten anfangen, welcher Mensch eigentlich ein Mensch ist, dann sind wir bald wieder in der NS-Zeit.

8[

Pädophile sind halt krank, aber Menschen sinds... auch n Massenmörder isn Mensch... ja, sogar so "Kreaturen" wie Bush oder Schäuble sind Menschen!

*kotz*

Na wenn schon. Ich finde durchaus das man Menschen, die sich wie Tiere aufführen, auch wie Tiere behandeln darf. Vorallem wenns der Allgemeinheit zu Gute kommt. Solche Individuen gehören aus dem Verkehr gezogen, und zwar endgültig.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Na immerhin. Jetzt fehlt nur noch skalpieren für Furrys, Hand ab für Diebe und zugenähte Vagina für Ehebruch.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.997
Reaktionen
6.084
Na wenn schon. Ich finde durchaus das man Menschen, die sich wie Tiere aufführen, auch wie Tiere behandeln darf. Vorallem wenns der Allgemeinheit zu Gute kommt. Solche Individuen gehören aus dem Verkehr gezogen, und zwar endgültig.
tiere ficken also nicht geschlechtsreife tiere, soso.
nach deiner logik gehoeren ja auch schizophrene und andere leute, die an psychotischen stoerungen leiden, sowie depressive und eigentlich alle menschen mit irgendwelchen krankheiten "aus dem verkehr gezogen".
de facto heisst du mit deinem beitrag die euthanasie gut.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Na wenn schon. Ich finde durchaus das man Menschen, die sich wie Tiere aufführen, auch wie Tiere behandeln darf. Vorallem wenns der Allgemeinheit zu Gute kommt. Solche Individuen gehören aus dem Verkehr gezogen, und zwar endgültig.

Menschen sind Tiere. Verstehe also dein Argument nicht...
 

NetReaper

Guest
und das ist jetzt gesetzlich vorgeschrieben:

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLP481286

ich will ja nicht so direkt proklamatorisch die parallele ziehen, aber erinnert hat mich die form der entmenschenrechtung jetzt ein wenig an die schaeublesche innensicherheitspolitik.

Echt? Mich erinnert das am ehesten noch an die Konzentrationslager.
Ich glaube wir müssen da mal wieder einfallen. Diesmal, um denen die Menschenrechte einzuprügeln.

Menschenversuche durch den Staat, hier: medikamentöse Verstümmelung, stehen auf meiner Werteordnung ungefähr auf gleicher Stufe mit dem Ficken von Kindern.

Edit:
Ach und übrigens: für das Gesetz reicht es nicht pädophil zu sein. Pädophilie ist hochgradig legal, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Und zum Thema Kastration bemerkt der Verein "Mißbrauchsopfer gegen Internetsperren - MogIs"

Nur einmal angenommen, das Mittel würde in der Tat zum Ziel führen (tut es nicht, aber das später), wie stellt sie sich das jetzt genau bei Frauen als Tätern vor?

Denn auch das ist ein totgeschwiegenes Thema, Frauen missbrauchen. Sie missbrauchen seelisch, sexuell – ganz genau wie Männer. Kindesmisshandlung und -missbrauch ist keine ausschließlich männliche Domain.

Und glaubt sie in der Tat, es würde Kinder schützen, wenn straffällige Pädophile kastriert werden? Wäre der Trieb, sich an Kindern zu vergreifen, dann wirklich weg?

Nein, man nimmt vielleicht das Instrument weg, aber nicht den Trieb. Und das ist für die Kinder, die ja angeblich mit allen Mitteln geschützt werden sollen eventuell fatal.

Denn den Trieb zu haben, das Opfer vor sich zu haben und dann nichts tun zu können, endet aufgrund der großen Frustration für die Kinder manchmal tödlich.

Sie werden dann vom Täter getötet, weil dieser anders dem Druck nicht mehr stattgeben kann.

Würde ihre unsägliche Forderung, die Täter zu entmannen (das Wort alleine fixiert sich auf Männer, nochmal: Auch Frauen missbrauchen und das wird völlig unter den Tisch gekehrt), stattgegeben, das Leid vieler Kinder würde enden. Aber dann endgültig.

Diese Erkenntnisse sind nicht die meinigen. Sie sind gewachsen in einer Vielzahl von Menschenversuchen, als man in den 60er und 70er Jahren Sexualstraftäter aus genau dem Grunde kastriert hat.

Und danach feststellen musste, dass man damit tickende Zeitbomben schuf.




Übrigens: mal abseits von dieser ganzen Mißbrauchsproblematik durch Erwachsene oder Jugendliche:
Gerade wer Kinder hat und in der Elternrolle ist, sollte wissen dass Kinder von Geburt an sexuelle Wesen sind. Ich empfehle folgendes Buch von Erwin J. Haeberle:
http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/das_saeuglings_und_kindesalter.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
Wenigstens eine Sache hat Polen nun die gut ist.

Wäre ich sofort für in Deutschland. Für euch Kellerkinder vielleicht unvorstellbar, aber ich hab inzwischen selbst Kinder und wenn ich mir vorstelle, die werden von sonnen Monstern gefickt. Mein Gott echt das ist so schrecklich. So wirds für die Zukunft verhindert.

#2
ich bin auch vater, und sehe das ganz genauso wie havii
meiner meinung nach ist diese sache mindestens genauso schlimm wie ein kind zu ermorden. deshalb pro-schnipp schnapp- aber am besten gleich alles ab!

oder noch besser, geschlechtsumwandlung und dann ab in den knast haha ;D hf
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.638
Reaktionen
1.481
Ort
Hamburg
Wenigstens eine Sache hat Polen nun die gut ist.

Wäre ich sofort für in Deutschland. Für euch Kellerkinder vielleicht unvorstellbar, aber ich hab inzwischen selbst Kinder und wenn ich mir vorstelle, die werden von sonnen Monstern gefickt. Mein Gott echt das ist so schrecklich. So wirds für die Zukunft verhindert.

Verstehe mich nicht falsch, die Kastration ist sicher eine guter Schritt.
Aber die Menschen gehören für ihr ganzes Leben ins Gefängnis wo sie wirklich 10x mal am Tag was in den Arsch bekommen.
 

NetReaper

Guest
#2
ich bin auch vater, und sehe das ganz genauso wie havii
meiner meinung nach ist diese sache mindestens genauso schlimm wie ein kind zu ermorden. deshalb pro-schnipp schnapp- aber am besten gleich alles ab!

Soso, Missbrauch ist so _mindestens_ genau so schlimm wie Mord, wenn nicht noch schlimmer? Darauf hab ich ja gewartet.

"Papa, ich bin mißbraucht worden."
"Ja, und da kommst du noch wieder und hast dich nicht abmurksen lassen?"

:kotz:

Ganz ehrlich: so einer wie du willst ein guter Vater sein?
Was für Werte du deinen Kindern vermitteln kannst hast du ja hier grade eindrucksvoll bewiesen. Das ist eines der Probleme in diesem Land. Dass viele Kinder von ihren Eltern beigebracht kriegen, die Menschenrechte seien ja "irgend so was total unwichtiges".

Wer auf der einen Seite für Verstümmelung und Menschenrechtsverletzung ist soll sich doch verdammt nochmal bitte bitte bitte nicht darüber beschweren wenn das eigene Kind mißbraucht wird. Das spielt sich nämlich auf dem gleichen Level ab.


Verstehe mich nicht falsch, die Kastration ist sicher eine guter Schritt.
Aber die Menschen gehören für ihr ganzes Leben ins Gefängnis wo sie wirklich 10x mal am Tag was in den Arsch bekommen.

Viele Pädosexuelle sind als Kinder selbst mißbraucht worden. Aber was du von Menschenwürde hältst hast du ja eindrucksvoll gezeigt.

[zyn]
Nur meine Frage: wenn man schon die elementarsten Menschenrechte von Straftätern nicht schützt, wieso sollte man dann die Menschrenchte von Kindern wahren?
[/zyn]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Fordert ihr so eine Rechtsprechung dann auch konsequent?
Kastration für alle Triebtaten (wieso nur Kindesmisshandlung?), Todesstrafe oder (echt) lebenslänglich für Mord?
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Kastration für alle Formen von Vergewaltigung wären in der Tat sehr wünschenswert.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Kastration bringt nichts, rein gar nichts.

Meine Schwester und ihre Freundin wurden vergewaltigt, den Sack hat man auch gefasst (und dabei noch festgestellt, dass er ein weiteres Mädchen in Kiel vergewaltigt hat), alles wunderbar, und dann erfährt man während der Verhandlung, dass er bereits deswegen schonmal im Gefängnis saß und früher aus dem Gefängnis gelassen worden ist, WEIL er sich kastrieren ließ. Ganz großes Kino, er hat danach von seiner neuen Partnerin - rein zufällig Ärztin - schöne Mittelchen für die Potenz bekommen.

Naja, nun sitzt nochmal 15 Jahre in Hamburg, was er noch in Kiel bekommen hat, weiß ich nicht. Und während der U-Haft wurde er bereits hart durchgenommen von den Mithäftlingen, so ein schönes verquollenes Gesicht :]

Lebenslang und gut, kein Kinderficker soll wieder rauskommen, die werden oft genug verprügelt.
 

NetReaper

Guest
Kastration für alle Formen von Vergewaltigung wären in der Tat sehr wünschenswert.

Eine Frau nimmt gegen den Willen des Mannes dessen Penis in den Mund. Fällt unter die Definition von Vergewaltigung.

Was möchtest du bei dieser Frau tun?

[_] Brüste abschneiden
[_] Klitoris entfernen
[_] Vulva mit glühendem Eisen ausbrennen
[_] Eierstöcke entfernen
[_] andere Geschmacklosigkeiten, bitte einfügen:_____________________

Bin sehr gespannt auf die Antwort.
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
[X] Die Memme auslachen oder ihn beglückwünschen (je nachdem).
 

NetReaper

Guest
Futter für Troll rausgelöscht. gezeichnet NR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Das sind doch alles verquerte Theorien die für die Praxis keinerlei Bezug haben. Du suchst nach der Nadel im Heuhaufen. Fakt ist doch, dass Vergewaltigung (sei es bei Pädophilie oder ggüber Frauen) fast immer nur von Männern verübt wird.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
#2
ich bin auch vater, und sehe das ganz genauso wie havii
meiner meinung nach ist diese sache mindestens genauso schlimm wie ein kind zu ermorden. deshalb pro-schnipp schnapp- aber am besten gleich alles ab!

oder noch besser, geschlechtsumwandlung und dann ab in den knast haha ;D hf

Du bist Vater? Ich seh schon, wenn man wie du für Kastration ist dann bitte ich auch gleich um Geburtenkontrolle.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
351
ich freue mich für alle Mütter und Väter hier, ein Kind zu haben ist sicherlich etwas sehr schönes. Irgendwann werde ich mit meiner Verlobten hoffentlich auch welche haben, obwohl es noch etwas Zeit hat.

Aber falls es tatsächlich mal dazu kommen sollte, das eure Kinder missbraucht werden (die Chance dafür ist _verschwindend_ gering) dann wahrscheinlich doch von Familienmitgliedern von euch (Statistik und so).
Und falls euer Kind tatsächlich von einem Fremden missbraucht würde, dann wäre ich einer der Menschen der folgendes zu euch sagen würde (und zwar nichtnur per Forum, sondern auch gerne Live ins Gesicht wenn ihr solche Forderungen hier wiederholen würdet):
"Wenn ihr dem Täter etwas antut, dann steht ihr auf einer Stufe mit ihm. Ihr seid dann nichts besseres, ihr seid dann Abschaum."
Und falls ihr tatsächlich dem Täter etwas antuen würdet, dann wäre Gefängnis für mindestens 10 Jahre das Mindeste.

Die Zeit in denen Menschen die Menschenrechte entzogen wurde, ist gottlob schon länger her in Europa. Und wer soetwas ernsthaft fordert, stellt sich mit den verblendeten Menschen von damals auf eine Stufe.
 

Hit_Man

Guest
Raute an havii , und ansonsten sehe ich das genauso wie die Polen .. nämlich unterstütze ich durchaus die Aussage , das pedos nicht mehr als Menschen behandelt/bezeichnet werden sollen. Ein Mord kann aus wut/angst/verzweiflung oder durch Lust erfolgen. Aber sich über kleine Kinder hermachen und sie im Keller durchnehmen ist krank und nicht mehr human. Ich möchte noch hinzufügen , dass ich sogar ein bischen weiter gehen würde und die Todestrafe für pedos veranlassen täte.

Achja , falls Frauen sich an kleinen Kindern vergreifen , würde ich die nur ihr halbes Leben lang in den Knast sperren. Ich bezweifle dass eine Frau genausoviel psychologischen Schaden anrichten kann , wie ein Mann.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
lol dieser thread muss realsatire sein. sind wir hier im mittelalter? ich weiß auch wie man die schuld 100% beweisen kann: wir suchen den taeter nach teufelsmalen ab (leberflecken)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
351
Achja , falls Frauen sich an kleinen Kindern vergreifen , würde ich die nur ihr halbes Leben lang in den Knast sperren. Ich bezweifle dass eine Frau genausoviel psychologischen Schaden anrichten kann , wie ein Mann.

Dann solltst du vielleicht mal in der Realität ankommen. Für Vergewaltigungen braucht man keinen Penis, und die körperlichen Schäden sind nicht die, die dem Kind das Leben versauen können (also wohl nur in ausnahmefällen, und auch dafür --> man braucht keinen Penis dafür)

Ich hätte vielleicht auch etwas provokanter sagen können: Scheisse bist du Strunzdämlich wenn du soetwas ernst meinst.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
pädophile müssen behandelt werden und wir, das volk, müssen vor ihnen geschützt werden... aber nicht durch barbarische enteierungsmethoden sondern durchs wegsperren! meinetwegen doppelt so lange wie andere gefangene oder lebenslänglich, aber was die polen da vorhaben, :kotz:
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
ich freue mich für alle Mütter und Väter hier, ein Kind zu haben ist sicherlich etwas sehr schönes. Irgendwann werde ich mit meiner Verlobten hoffentlich auch welche haben, obwohl es noch etwas Zeit hat.
Eine sehr schöne Einleitung!

Aber falls es tatsächlich mal dazu kommen sollte, das eure Kinder missbraucht werden (die Chance dafür ist _verschwindend_ gering) dann wahrscheinlich doch von Familienmitgliedern von euch (Statistik und so).
Und falls euer Kind tatsächlich von einem Fremden missbraucht würde, dann wäre ich einer der Menschen der folgendes zu euch sagen würde (und zwar nichtnur per Forum, sondern auch gerne Live ins Gesicht wenn ihr solche Forderungen hier wiederholen würdet):
"Wenn ihr dem Täter etwas antut, dann steht ihr auf einer Stufe mit ihm. Ihr seid dann nichts besseres, ihr seid dann Abschaum."

Wieso gehst du von "euren" Kindern aus? Schreib doch aus der Ich-Perspektive. Dein Kind wurde brutal missbraucht, dein Kind ist nun ein seelisches wrack, dein Kind wird körperliche Schädigungen sein ganzes Leben lang ertragen müssen. Eure Familie ist ein Trümmerhaufen. Ich wäre sehr gespannt (rein hypothetisch, nicht das ich dir das wünschen würde), ob du dann immer noch so überaus liberal daherreden würdest.
 

Hit_Man

Guest
Ich habe geschrieben "Psychologische schäden" und nicht "Physische schäden" Mr.Superamrio
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Da haben die Polen doch mal was vernünftiges hingekriegt. Die Streiterei ob das nun auch wirklich alle Wiederholungstaten unmöglich macht, möchte ich gerne mal abkürzen: Sicherlich einige und schaden tut das ja nun auch nicht :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
Es gibt halt nich nur gute Menschen.
Sowas gehört nicht kastriert sondern gleich an den Galgen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Wieso gehst du von "euren" Kindern aus? Schreib doch aus der Ich-Perspektive. Dein Kind wurde brutal missbraucht, dein Kind ist nun ein seelisches wrack, dein Kind wird körperliche Schädigungen sein ganzes Leben lang ertragen müssen. Eure Familie ist ein Trümmerhaufen. Ich wäre sehr gespannt (rein hypothetisch, nicht das ich dir das wünschen würde), ob du dann immer noch so überaus liberal daherreden würdest.


Ich würde alles daran setzen den kerl in die finger zu kriegen und ihm sehr viele unschöne dinge antun. Will ich deswegen, dass der deutsche staat irgendwelche straftäter verstümmelt? Nein.
Auch bei kranken verbrechern muss das mindestmaß an menschenwürde aufrechterhalten werden. Man kann solche leute meinetwegen lebenslang wegsperren oder in sicherheitsverwahrung behalten, von staatlich subventionierter schwerer körperverletzung halte ich nichts.

Es stimmt zwar, dass kastrierte sexualverbrecher eine sehr geringe rückfallquote haben - ca. 3-4% - diese zahlen stammen aber von tätern, die sich freiwillig zur kastration entschlossen haben und offensichtlich dementsprechend selber unter ihrem trieb gelitten haben und alles daran setzen ihn unter kontrolle zu behalten. Wie das ganze mit leuten aussieht, die zur kastration gezwungen werden weiss kein mensch.
Zumal es heut zu tage überhaupt kein problem mehr ist über's internet an testosteron zu kommen und sich durch regelmäßige spritzen so den folgen der kastration zu entziehen...
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Naja, über Keyboards Kommentare muss man sich nicht wundern, der Gute ist eh etwas neben der Spur.

Ansonsten erinnern die Zwangskastration von kranken Pädos an die Zwangskastration von Behinderten im dritten Reich. Die Sache mit der Altersgrenze u15 zur Definition von Pädophilie ist auch etwas krass hoch. 12 hätte ich verstanden, 13 auch noch, aber u15?

Naja, wie dem auch sei, von Polen kann man nichts lernen und schon gar nichts übernehmen.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
tiere ficken also nicht geschlechtsreife tiere, soso.
nach deiner logik gehoeren ja auch schizophrene und andere leute, die an psychotischen stoerungen leiden, sowie depressive und eigentlich alle menschen mit irgendwelchen krankheiten "aus dem verkehr gezogen".
de facto heisst du mit deinem beitrag die euthanasie gut.

Man kann natürlich auch alles falsch verstehen. Mein Beitrag beschränkt sich natürlich auf Kinderficker, Vergewaltiger und sonstige Abarten. Der entscheidene Unterschied zwischen Pädophilen und Schizophrene ist nämlich das die einen ihren Mitmenschen schaden, die anderen nicht. Zugegeben, sowas als Tiere zu bezeichnen war ne Beleidigung für die Tiere, Monster oder Bestien wäre vieleicht treffender gewesen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
351
Wieso gehst du von "euren" Kindern aus? Schreib doch aus der Ich-Perspektive. Dein Kind wurde brutal missbraucht, dein Kind ist nun ein seelisches wrack, dein Kind wird körperliche Schädigungen sein ganzes Leben lang ertragen müssen. Eure Familie ist ein Trümmerhaufen. Ich wäre sehr gespannt (rein hypothetisch, nicht das ich dir das wünschen würde), ob du dann immer noch so überaus liberal daherreden würdest.

natürlich würde ich dann nichtmehr so liberal herumreden. Ich würde wahrscheinlich zusammenbrechen. Wenn ich den Täter kennen würde (und zu 100% sicher wäre) dann könnte es durchaus sein, dass ich diesen Menschen versuchen würde umzubringen.

Aber das wäre falsch ! Und deshalb würde ich zurecht bestraft. Denn die Zeit der Blutfehden ist vorbei. Strafen dürfen nicht von Betroffenen gemacht werden! Wenn ich soetwas tun würde, dann gehörte ich bestraft.
Und ich erwarte von der Gesellschaft, dass sie zu mir sagt was ich (und ich stehe da nur als Vertreter für die Gesellschaft) zu anderen sagen würde. Das es trotzdem falsch ist, das der Täter trotzdem ein Mensch ist, und nicht das Recht habe, ihn körperlich zu versehren.
 

Noel2

Guest
Ich kann nicht glauben, dass hier so etwas ernsthaft diskutiert wird.

Auf der einen Seite beschwert man sich über die Auswüchse des Staats(Onlinedurchsuchung) wegen verfassungsrechtlicher Bedenken und auf der anderen Seite fordert man, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit bei bestimmten Personen außer Kraft gesetzt wird.
Was kommt als nächstes? Folter bei Vernehmungen gewisser Straftäter?
 

beautiful_boon

Guest
wir haben doch schon mal was übernommen von denen. @ VeGa
 
Oben