• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer hilft mir bei php mysql ??

ZocKa(eX

Guest
ich sitz hier seit nem monat an meiner hausarbeit (eine website) die ich bis montag den 10. mai abgeben muss, ohne hausarbeit kein abschluss. und alles ist soweit fertig ausser das ich nur noch ein upload download script machen will/muss das zusammen mit einer datenbank funktioniert. allerdings habe ich keine ahnung wie ich das coden soll, jedenfalls muss ich das bis am sonntag spätestens fertig haben. ich selbst habe mich schon daran versucht aber leider ohne erfolg. habe zwar kenntnisse in diesem bereich aber irgendwie bekomm ich das nich hin.

gibt es hier jemanden der zeit, lust und ahnung ^^ hat mir dabei zu helfen sowas speziell für meine website zu coden? und am besten gleich oder ab morgen denn ich habe ja nichtmehr viel zeit. näheres erklär ich dann.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke!
icq 107539711 email: chefa.hund@lycos.de oder hier im forum per pm

sonst seh ich schwarz :heul:

:cool:

Reaktionen
0
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du diesen Abschluss auch nicht verdient hast, wenn du nicht mal in der Lage bist per Google irgendwo was zu klauen.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Warlord
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du diesen Abschluss auch nicht verdient hast, wenn du nicht mal in der Lage bist per Google irgendwo was zu klauen.

hum du kennst die umstände nich, ich mach kein programmierabschluss sondern si da aber ne hausarbeit im SI bereich gülle is habe ich mich entschieden ne website zu coden. hat ja auch bisher alles gefunzt ausser das eine halt und im google hab ich auch schon gesucht aber da findet man ja nix was man auch nur annähernd in meiner website anpassen könnte. ich komm halt nich damit klar und brauche hilfe wo is das prob ... ich frage nur ;) und wenn ich das mit einem zusammen mach der mir dabei helfen kann dann kapier ich das auch leichter und kann es beim nächsten mal selbst anwenden und vielleicht sogar auch einem anderen helfen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Paste doch einfach mal dein Script hier und wir schauen es uns an und debuggen es!

Reaktionen
0
wo isn das problem, fileupload wird sogar auf der mysql page beschrieben und wie du in ne datenbank das file einträgst solltest du wohl auch wissen.

Reaktionen
0
wenn du willst kannste mich mal im icq anlabern, dann kann ich dir mein fileupload script geben

ist allerdings kaum kommentiert und sehr wirr geschrieben

Oben