ZocKa(eX
Guest
ich sitz hier seit nem monat an meiner hausarbeit (eine website) die ich bis montag den 10. mai abgeben muss, ohne hausarbeit kein abschluss. und alles ist soweit fertig ausser das ich nur noch ein upload download script machen will/muss das zusammen mit einer datenbank funktioniert. allerdings habe ich keine ahnung wie ich das coden soll, jedenfalls muss ich das bis am sonntag spätestens fertig haben. ich selbst habe mich schon daran versucht aber leider ohne erfolg. habe zwar kenntnisse in diesem bereich aber irgendwie bekomm ich das nich hin.
gibt es hier jemanden der zeit, lust und ahnung ^^ hat mir dabei zu helfen sowas speziell für meine website zu coden? und am besten gleich oder ab morgen denn ich habe ja nichtmehr viel zeit. näheres erklär ich dann.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke!
icq 107539711 email: chefa.hund@lycos.de oder hier im forum per pm
sonst seh ich schwarz

gibt es hier jemanden der zeit, lust und ahnung ^^ hat mir dabei zu helfen sowas speziell für meine website zu coden? und am besten gleich oder ab morgen denn ich habe ja nichtmehr viel zeit. näheres erklär ich dann.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke!
icq 107539711 email: chefa.hund@lycos.de oder hier im forum per pm
sonst seh ich schwarz

und wenn ich das mit einem zusammen mach der mir dabei helfen kann dann kapier ich das auch leichter und kann es beim nächsten mal selbst anwenden und vielleicht sogar auch einem anderen helfen.