mich wundert eigentlich, dass tatsächlich schon über 10% hier nen key haben. rechnet man das hoch, brauchen die doch so gut wie keine neuen betaspieler mehr.
FRAGE: glaubt ihr es spielt eine Rolle ob man einen Bnet.acc also in SC oder BW mit seinem Betaprofil verknüpft hat?
Vielleicht suchen sie derzeit leute von denen sie wissen, dass sie aktiv sind oder bis vor kurzen waren.
habe seit über nem halben jahr nicht gespielt und keinen acc verknüpft (also auf die gleiche emailadresse angemeldet oder in den bnet foren aktiviert).
Naja aber sieht das ganz gut, das vielleicht schon ab nächster woche zumindest das spiel gegen die a.i für jeden möglich sein wird.
Ich denke nicht, dass man vs die CPU spielen kann, die soll angeblich Serverseitig gehostet werden
Ich hab auch keinen Beta-Key. 12 % haben nen Key? Das aber ganz schön wenig.
jo, genau wie die maps
Die Maps lädt man runter, die AI nicht.
its weakend. I don't care anymore.
ich hab bisher glatt mal insgesamt drei (3) replays angeschaut. ressistent or what?
viel spass euch nerds, anyway! betet für mich.
cool, danke. woher wweiß man das? hab nirgendwo im web was über den namen gefunden. nur das es ihn gibt usw usf.
rofl doch schnuppe wie der heißt, ob er pimmeleditor heißt oder pussyeditor ,oder welt oder karten, xD sry aber ist doch wahr