Wer hat (k)einen SC2-Beta-Zugang?

Kannst du SC2-Beta spielen?

• Ja!

Stimmen: 33 13,5%
  • Nein! :(

Stimmen: 212 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
Reaktionen
0
nein, dann wäre ich am start. :O
aber erzähl, wie kommst du darauf?

Reaktionen
0
keinen, hoffe auf einen, die anforderungen übertreffe ich mit weiten., auser die mit der graka,da hab ich ne HD radeon 4650

Reaktionen
0
Ahh grad gesehen, in aneren treadh, das die pro 9800 scho ur alt is, jeah und meine hd 4650 is neu das weiß ich ja, aber ich wusst nich wie gut/alt die pro is, dann brauch ich keine angst haben erfülle alles

Reaktionen
0
Hab auch keinen Key naja ...auf die zweite Welle hoffen :)

Reaktionen
0
Wir vom OldSchoolClan (seit 2000) FetT - F akire e ines t otalen T riumphes - haben alle keinen KEy bekommen.

Wir haben 22 B-NEt accounts erstellt, samt BEta Bewerbung = KEIN Key !

Warten auf die 2. Welle in angeblich rund 2 Wochen !

Reaktionen
0
mich wundert eigentlich, dass tatsächlich schon über 10% hier nen key haben. rechnet man das hoch, brauchen die doch so gut wie keine neuen betaspieler mehr. :(

FRAGE: glaubt ihr es spielt eine Rolle ob man einen Bnet.acc also in SC oder BW mit seinem Betaprofil verknüpft hat?
Vielleicht suchen sie derzeit leute von denen sie wissen, dass sie aktiv sind oder bis vor kurzen waren.
habe seit über nem halben jahr nicht gespielt und keinen acc verknüpft (also auf die gleiche emailadresse angemeldet oder in den bnet foren aktiviert).

Zuletzt bearbeitet:

JounSn

Guest
hehe ich hab mir deshalb auch meine Starcraft spiele registriert un mich nur für SC universum interresiert in der Hoffnung das sie einen echten Fan erkennen;)

gebracht hats natürlich nix ^^

Reaktionen
0
hat ja alles nichts gebracht und nun hängen wir hier wie aussätzige und dürfen nicht mitspielen. vor allem wenn man sieht wieviele alleine aus dem forum hier zocken, ist das schon sehr hart.. =[

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hier lesen um einiges mehr leute als hier posten, so hoch ist die rate an keybesitzern die dieses forum besuchen gar nicht.
und bevor nächsten wellen nicht vorbei sind braucht ihr euch noch keine gedanken machen

Reaktionen
0
Trotzdem kann ichs gut nachvollziehen das manch einer ziemlich sauer ist. Kein wunder, würden wenigstens überwiegend pros diejenigen sein die als erste einen key bekommen gäbe es keinen neid, aber angesicht dieser ganzen vollnoobs kann man echt schnell ne negative gefühlsverstimmung erleiden ^^

Naja aber sieht das ganz gut, das vielleicht schon ab nächster woche zumindest das spiel gegen die a.i für jeden möglich sein wird.

Reaktionen
0
mich wundert eigentlich, dass tatsächlich schon über 10% hier nen key haben. rechnet man das hoch, brauchen die doch so gut wie keine neuen betaspieler mehr. :(

FRAGE: glaubt ihr es spielt eine Rolle ob man einen Bnet.acc also in SC oder BW mit seinem Betaprofil verknüpft hat?
Vielleicht suchen sie derzeit leute von denen sie wissen, dass sie aktiv sind oder bis vor kurzen waren.
habe seit über nem halben jahr nicht gespielt und keinen acc verknüpft (also auf die gleiche emailadresse angemeldet oder in den bnet foren aktiviert).

Meinst die 10% sind repräsentativ? Glaub die meisten Opt-in Teilnehmer schauen hier kaum rein und von den 24 Leuten mit Beta Key sind schon einige Ingame'ler oder Blizzconn'er.. ;(

Reaktionen
0
Wer mit mir seinen Account sharen will, weil er so nett ist PM me plz, thx :D

Reaktionen
0
das wissen nur die 1337haxx0r und dass die sich von nix aufhalten lassen, wissen wir ja. replays gehen jetzt auch schon, aber irgendwie war das klar, dass es nur eine frage der zeit ist. es ist eben nichts wirklich unhack/crackbar und ne spieleplattform sowieso nicht. da gibts zig komplexere sachen, die immer wieder geknackt werden.

damit muss man eben leben, ändert aber nix daran, dass es illegal bleibt. :8[:

JounSn

Guest
heist das ich sollte mir schonmal den client runterladen damit ich nächste woche gehaxx0rt gegen Bots zocken kann? ^^

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Wenn du dann noch stundenlang dem DL zugucken willst, obwohl Du weißt, dass Du gerade schon gegen Bots oder 1v1 auf einem "privaten Server" zocken könntest, kannste natürlich auch noch warten bis es soweit ist. Soll aber schlecht fürs Herz sein.

Reaktionen
0
niemand sollte dich zu dingen animieren, die nicht erlaubt sind. vor allem doch nicht in diesem forum! ;)

Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass man vs die CPU spielen kann, die soll angeblich Serverseitig gehostet werden ;)

g3rax

Guest
Ich hab auch keinen Beta-Key. 12 % haben nen Key? Das aber ganz schön wenig.

freesta

Guest
ich vermute es dürfte was die Forenuser angeht ziemlich repräsentativ sein.
Die Beta-Spieler haben ja keinen ingame chat also schauen sie sicher noch ab und zu ins forum. Und die Nicht-Beta-Spieler sind trotzdem interessiert und hoffen in der nächsten opt-in welle dabei zu sein ^^.

Reaktionen
0
unsinn! zocken gegen die ai wird schon bald möglich sein, siehe *(too much info).
und private server dauern halt noch was...

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
Ich bin nicht genau informiert, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist die AI wohl zwar serverseitig gehosted, befindet sich aber auch nochmal im client. Zumindest gab es da ein paar Dateien die damit zusammenhängen könnten.

Und nur weil etwas gegen irgendwelche Terms of Use verstößt ist es noch lange nicht unmoralisch. Dass hier direkte Anleitungen und Links gelöscht werden müssen ist natuerlich verständlich, aber damit, dass man sich die beta auch mal angucken möchte (oder vielleicht nur replays sehen: oh graus!), bevor man das Spiel dann sowieso kauft, tut man echt niemandem weh. Es geht ja nichtmal um kommerzielle Raubkopien. Ist mir ein Rätsel wie manche da anscheinend ein persönliches Problem mit haben.

Reaktionen
0
weil sie selbst die beta spielen dürfen und sich berufen und geil fühlen? (manche, nicht alle ;)) früher nannte man sie liebevoll "poser" und "kiddies", manchmal auch blender.

Reaktionen
0
its weakend. I don't care anymore.

ich hab bisher glatt mal insgesamt drei (3) replays angeschaut. ressistent or what?
viel spass euch nerds, anyway! betet für mich.

Datenbank17

Guest
Dringende Frage: Kann mir jemand sagebn, wie der Sc2 Map Editor heißt?
Als wc2 hieß ja Karteneditor, sc heißt kampagnen editor, wc3 heißt world editor und sc2?

Entweder Radiant, Galaxy oder auch World Editor, was ist richtig??

Datenbank17

Guest
cool, danke. woher wweiß man das? hab nirgendwo im web was über den namen gefunden. nur das es ihn gibt usw usf.

Reaktionen
0
rofl doch schnuppe wie der heißt, ob er pimmeleditor heißt oder pussyeditor ,oder welt oder karten, xD sry aber ist doch wahr

Oben