Telmata
SC2-Forum
wie ein key bei ebay grad innerhalb von 30min von 1eur auf 10,50 gegangen ist...
und sind noch 3 tage^^
und sind noch 3 tage^^
wenn das spiel fertig ist ist es für mich subjektiv auch wesentlich weniger wert.
Die Leute die jetzt spielen, dürfen noch ihr eigenes Gehirn benutzen, ideen entwickeln und strategien probieren. wenn das Spiel rauskommt wird es für den ottonormal spieler wieder heißen: uga uga, erstmal build orders lesen.
Naja, man braucht jetzt ja keine Foren zu lesen, keine streams zu gucken und wenn man sich das Spiel zum Release holt kann man selber alles testen und seine eigenen Ideen verwirklichen.
Îch denke, so einfach ist die Rechnung wieder auch nicht. Es wird sicherlich nicht jeder eine eigene Build Order (im Sinne von komplett anders) erfinden, sondern natürlich setzen sich zumindest im höheren Bereich eher die effizienteren Baureihenfolgen durch. Es kommt natürlich darauf an, wie _du_ spielen willst, falls du das Spiel wirklich nur zum Spaß ohne größeren Wettbewerbscharakter genießen willst.wenn das spiel fertig ist ist es für mich subjektiv auch wesentlich weniger wert.
Die Leute die jetzt spielen, dürfen noch ihr eigenes Gehirn benutzen, ideen entwickeln und strategien probieren. wenn das Spiel rauskommt wird es für den ottonormal spieler wieder heißen: uga uga, erstmal build orders lesen.
wie ich jeden dieser drecksdeppen hasse, die nun ihren key für 250 Öcken da reinstellen
1. wer ist so dumm und zahlt so viel
2. wer seinen key für so nen betrag verkaufen will hat es einfach nicht verdient einen zu bekommen während die echten fans verzeifelt auf F5 hämmern :/
Naja 250-300Euro sind viel Geld. Vor allem wenn man nicht wirklich was dafür tun musste. Von den 250euro kaufen sie sich diablo3 beta keys wenn die beta nioch weit entfernt ist für 50euro. und die 5keys verkaufen sie zu diablo3 beta start jeweils wieder für 250euro. ist doch nice
wie ich jeden dieser drecksdeppen hasse, die nun ihren key für 250 Öcken da reinstellen
1. wer ist so dumm und zahlt so viel
2. wer seinen key für so nen betrag verkaufen will hat es einfach nicht verdient einen zu bekommen während die echten fans verzeifelt auf F5 hämmern :/
angebote und nachfrage, know?
nice, thx.
weiß jemand, ob man zum replay gucken auch online sein muss?
denkste es zahlt jemand 250 euro? lol
Habe für mein Blizzcon WoW pet iwas zwichen 30 und 40 euro bekmmen, sofortkauf sind die auch zu utopischen preisen drin.
Die versuchen einfach nur irgendwelche armen kiddies oder nerds über den tisch zu ziehn, ich glaube nicht, das sich jemadn den key für so viel geld kauft, glaube auch nicht, das jemand die WoW pets zu preisen a la 200 euro gekauft hat.
Hab einen, spiele auf 1920x1080, alle Details auf Ultra/High (wo High das höchste ist^_-)
Ich auch, bockt schon. Wenn bloß diese bläde Klausur morgen nicht wäre...
Aber wenns bei dir so gut läuft kannste doch bestimmt auch streamen.
Bin grad at work, habe Montag/Dienstag/Mittwoch frei.. mal sehen ob ich das dann mit Camtasia streamen kann. Hab ja auch ne 20000er Leitung jetzt
ich könnte so ausrasten, xD ich muss dieses spiel spielen, das ist doch krank, hätte ich nur 50 euro investiert.
glaube ich muss meinem wahn einhalt gebieten und meinen fokus wieder auf andere dinge legen, sonst wird das zu qualvoll >_<