Wer hat (k)einen SC2-Beta-Zugang?

Kannst du SC2-Beta spielen?

  • Ja!

    Stimmen: 33 13,5%
  • Nein! :(

    Stimmen: 212 86,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wie ein key bei ebay grad innerhalb von 30min von 1eur auf 10,50 gegangen ist...
und sind noch 3 tage^^
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
wenn das spiel fertig ist ist es für mich subjektiv auch wesentlich weniger wert.

Die Leute die jetzt spielen, dürfen noch ihr eigenes Gehirn benutzen, ideen entwickeln und strategien probieren. wenn das Spiel rauskommt wird es für den ottonormal spieler wieder heißen: uga uga, erstmal build orders lesen.

Naja, man braucht jetzt ja keine Foren zu lesen, keine streams zu gucken und wenn man sich das Spiel zum Release holt kann man selber alles testen und seine eigenen Ideen verwirklichen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, man braucht jetzt ja keine Foren zu lesen, keine streams zu gucken und wenn man sich das Spiel zum Release holt kann man selber alles testen und seine eigenen Ideen verwirklichen.

wer das durchhält, sollte sich gleich bei der katholischen kirche bewerben.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Wer das Beste feeling beim Ersten Mal selber zocken haben will muss sich das antun.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich werden die Keys doch auch noch deutlich günstiger...

- es werden nach und nach immer mehr Keys unter die Leute gebracht
- die Ersten haben schon "genug" gespielt da sie vielleicht nicht so die Starcraft Fans sind
- sie einfach keine Zeit haben zum spielen
- das Spiel bei ihnen dauerhaft laggt oder sonstwie Probleme macht

... und dann lieber das Geld nehmen

Ich bin mir sicher dass in 4-5 Tagen die Keys Standardmässig für unter 100 € zu bekommen sind; vielleicht ja eher schon um die 50...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
wenn das spiel fertig ist ist es für mich subjektiv auch wesentlich weniger wert.

Die Leute die jetzt spielen, dürfen noch ihr eigenes Gehirn benutzen, ideen entwickeln und strategien probieren. wenn das Spiel rauskommt wird es für den ottonormal spieler wieder heißen: uga uga, erstmal build orders lesen.
Îch denke, so einfach ist die Rechnung wieder auch nicht. Es wird sicherlich nicht jeder eine eigene Build Order (im Sinne von komplett anders) erfinden, sondern natürlich setzen sich zumindest im höheren Bereich eher die effizienteren Baureihenfolgen durch. Es kommt natürlich darauf an, wie _du_ spielen willst, falls du das Spiel wirklich nur zum Spaß ohne größeren Wettbewerbscharakter genießen willst.

Außerdem gibt es ja IMMER einen, der besser ist als du selbst. Ob nun berufstätig oder nicht, gut beim Zocken oder nicht. Die Gosus sind nun mal nicht die Masse.
Ehrliche Frage an dich:
Würdest du versuchen, vorhandene BOs anzuwenden, ggf. abzuwandeln mit den neuen Einheiten, oder einfach just for fun losspielen (einfach in den ersten Spielen alles bauen, gucken, was die Einheiten so neues können usw.) :p?

Aber 100 Euronen für einen Beta-Schlüssel? Geld verbrate ich auch für andere "sinnlose" Sachen, persönlich wäre es aber echt zu schade, zumal ja die theoretische Chance besteht, gleich in der nächsten Welle eingeladen zu werden ...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wie ich jeden dieser drecksdeppen hasse, die nun ihren key für 250 Öcken da reinstellen

1. wer ist so dumm und zahlt so viel
2. wer seinen key für so nen betrag verkaufen will hat es einfach nicht verdient einen zu bekommen während die echten fans verzeifelt auf F5 hämmern :/
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
wie ich jeden dieser drecksdeppen hasse, die nun ihren key für 250 Öcken da reinstellen

1. wer ist so dumm und zahlt so viel
2. wer seinen key für so nen betrag verkaufen will hat es einfach nicht verdient einen zu bekommen während die echten fans verzeifelt auf F5 hämmern :/

# :cry:
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Naja 250-300Euro sind viel Geld. Vor allem wenn man nicht wirklich was dafür tun musste. Von den 250euro kaufen sie sich diablo3 beta keys wenn die beta nioch weit entfernt ist für 50euro. und die 5keys verkaufen sie zu diablo3 beta start jeweils wieder für 250euro. ist doch nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
denke auch, dass die keys billiger werden, aber für ne beta mehr zahlen, als für die full ist trotzdem irgendwie bekloppt. :/
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Naja 250-300Euro sind viel Geld. Vor allem wenn man nicht wirklich was dafür tun musste. Von den 250euro kaufen sie sich diablo3 beta keys wenn die beta nioch weit entfernt ist für 50euro. und die 5keys verkaufen sie zu diablo3 beta start jeweils wieder für 250euro. ist doch nice

denkste es zahlt jemand 250 euro? lol

Habe für mein Blizzcon WoW pet iwas zwichen 30 und 40 euro bekmmen, sofortkauf sind die auch zu utopischen preisen drin.
Die versuchen einfach nur irgendwelche armen kiddies oder nerds über den tisch zu ziehn, ich glaube nicht, das sich jemadn den key für so viel geld kauft, glaube auch nicht, das jemand die WoW pets zu preisen a la 200 euro gekauft hat.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wie ich jeden dieser drecksdeppen hasse, die nun ihren key für 250 Öcken da reinstellen

1. wer ist so dumm und zahlt so viel
2. wer seinen key für so nen betrag verkaufen will hat es einfach nicht verdient einen zu bekommen während die echten fans verzeifelt auf F5 hämmern :/

angebote und nachfrage, know?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
zB

geht auch nochn bisschen

€dit: link wieder gelöscht, glaub das gibt aufn deckel. check einfach ebay. da sind auch sachen mit geboten drin, die fix auf 150€ gegangen sind und nochn bissl gehen.
 

mTwFallY

Guest
bin gerade am installieren dauert noch ca 2-3std laut anzeige xD bin erst bei 14% und das mit 6mb leitung.....werde wenn alles funkt streamen und alles ausprobieren also wer interesse hat einfach in der streamliste schauen ....
gruss
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
mich würde interessieren, wieviele spieler über opt-in einen key bekommen haben.

[x] keinen
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
denkste es zahlt jemand 250 euro? lol

Habe für mein Blizzcon WoW pet iwas zwichen 30 und 40 euro bekmmen, sofortkauf sind die auch zu utopischen preisen drin.
Die versuchen einfach nur irgendwelche armen kiddies oder nerds über den tisch zu ziehn, ich glaube nicht, das sich jemadn den key für so viel geld kauft, glaube auch nicht, das jemand die WoW pets zu preisen a la 200 euro gekauft hat.



Ja guckstu ebay.com da gibs keys zwischen 200-350$ mit reichlich geboten drauf. Und wenn man weiß was sonst alles im Bereich gaming gekauft wird dann war es klar das es nerds gibt die soviel für die beta hinlegen.
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Habe gleich mal meine zuverlässigste Quelle angerufen aber die hat auch keinen key. Werden schwache Systeme nicht einbezogen?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hab einen, spiele auf 1920x1080, alle Details auf Ultra/High (wo High das höchste ist^_-)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich hab immer noch keinen key, aber halt auch mittelaktuelles system. 8[
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hab einen, spiele auf 1920x1080, alle Details auf Ultra/High (wo High das höchste ist^_-)

Ich auch, bockt schon. Wenn bloß diese bläde Klausur morgen nicht wäre...

Aber wenns bei dir so gut läuft kannste doch bestimmt auch streamen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

moRvh

Guest
da hat man endlich mal nen super system und sogar ne top inet leitung um streamen zu können ... und keinen key :(
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich auch, bockt schon. Wenn bloß diese bläde Klausur morgen nicht wäre...

Aber wenns bei dir so gut läuft kannste doch bestimmt auch streamen. :)

Bin grad at work, habe Montag/Dienstag/Mittwoch frei.. mal sehen ob ich das dann mit Camtasia streamen kann. Hab ja auch ne 20000er Leitung jetzt ;)
 

moRvh

Guest
Bin grad at work, habe Montag/Dienstag/Mittwoch frei.. mal sehen ob ich das dann mit Camtasia streamen kann. Hab ja auch ne 20000er Leitung jetzt ;)

hier in holland isses schon witzig, mein upload is fast genauso hoch wie mein dl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich könnte so ausrasten, xD ich muss dieses spiel spielen, das ist doch krank, hätte ich nur 50 euro investiert.

alter man, genau das gleiche denke ich mir auch dauernt, einfach gay.. irgendwie wäre das eine system was ein user hier angedacht hat so geil gewesen.. 20-30 euro für key verlangen und nur die leute denen echt wirklich soviel wert ist kriegen nen key und so..

aber naja.. ich will kein arschloch sein, aber der neid und die gier ist einfach so groß xD
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Ich selber habe leider keinen.
Mein Bruder hat sich zum Glück heute morgen einen von Ebay gegönnt, da werde ich in den Semesterferien wohl auch etwas mit rumdaddeln dürfen :wave:
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
51
Reaktionen
0
Habe weder Key noch benötigte Sysreqs.
Das mit den Reqs werde ich im März ändern.
Das mit dem Key ändert Blizzard mb mit der nächsten Keywelle.
Hoffen wir's.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
jo es wird schon jetzt zur qual :(
und das nach nicht mal einem tag...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Kann es sein dass nur leute mit Schrottrechnern nen invite bekommen haben? :8[:
 
Oben