• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer als nächstes beim KOTH??....

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

Zum Topic: Vielleicht sollte man auch 2 Spieler auswählen, die ein Showmatch machen. Der Gewinner spielt dann gegen den König? So hat man dann 2 Matches (bo5/bo7) und vielleicht einen etwas längeren Stream!
Was halten die Admins davon?

Ist sicherlich eine gute Idee. Ein kleines Problem könnte sein, dass die Dauer des ersten Matches nur bedingt planbar ist und dann die Frage ist, ob der König dann da schnell kommen kann, wenn das erste Spiel vorbei ist. Außerdem müssten die Herausforderer genug Zeit mitbringen, um beide Games zu spielen und das ist so wie ich die Erfahrung gemacht habe schon ein recht großes Problem.

l3wDl-aCe-

Guest
naja man kann es ja auch einfach auf 2 wochen machen, 1 woche => forderungsmatch, andere woche => koth match.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
ich schlager hiermit faculty.xel aka yB.SpaCe vor.
er würde bomben. immerhin 2. bester faculty in iccup.

cu.

space geht zur zeit schon gut ab

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von WarNiX

Ist sicherlich eine gute Idee. Ein kleines Problem könnte sein, dass die Dauer des ersten Matches nur bedingt planbar ist und dann die Frage ist, ob der König dann da schnell kommen kann, wenn das erste Spiel vorbei ist. Außerdem müssten die Herausforderer genug Zeit mitbringen, um beide Games zu spielen und das ist so wie ich die Erfahrung gemacht habe schon ein recht großes Problem.

ansich ne gute idee.. Werde es mir durch den Kopf gehen lassen..

PS: Diese Woche is KOTH - FREI!

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von -zZzZ-

ansich ne gute idee.. Werde es mir durch den Kopf gehen lassen..

PS: Diese Woche is KOTH - FREI!

naja sry... warnix hat schon recht bei nem bo5 jedes spiel a 30min und danach noch n b05 gegen den champ ich hoffe die spieler können nach der zeit noch genau so gut spielen wie wenns normal wäre.... zudem wer würde sich n bw stream unter der woche noch um 2uhr morgens anschauen :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb

naja sry... warnix hat schon recht bei nem bo5 jedes spiel a 30min und danach noch n b05 gegen den champ ich hoffe die spieler können nach der zeit noch genau so gut spielen wie wenns normal wäre.... zudem wer würde sich n bw stream unter der woche noch um 2uhr morgens anschauen :/

OT: kommt drauf an wer spielt :P!

Ich hatte sogar eher an Bo5 Anwärter vs Anwärter gedacht und dann Bo7 gegen den King. Kann man dann halt in einem 2 Wochen Rythmus machen.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von Nurb

.... zudem wer würde sich n bw stream unter der woche noch um 2uhr morgens anschauen :/

Ich. :elefant: ^^

diese woche kein koth? sehr schade )=

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

OT: kommt drauf an wer spielt :P!

Ich hatte sogar eher an Bo5 Anwärter vs Anwärter gedacht und dann Bo7 gegen den King. Kann man dann halt in einem 2 Wochen Rythmus machen.

12 spiele streamen? das dauert u.U. 6 stunden. du bist verrückt :>

Reaktionen
0
Was spricht dagegen ein neues single elemination Contender-Turnier mit max 16 Spieler zu machen? Bekommt man an nem Nachmittag oder Abend hin, da nur drei RUnden Zustrom der Spieler wird denk ich mal überschaubar sein, man könnte ja auch bei Massenandrang 8 invites verteilen und seeden, das sich zumindest in der ersten Runde nicht die vermeintlich guten gegenseitig raushauen. Modus bo3 ausm GKotH mappool, beide Finalisten bekommen ne Forderung. Sieger wählt, ob er zuerst fordern möchte oder Nr.2 den Vortritt lassen will.

€dit: Am Bo5 Modus würde ich festhalten, sollte ein Game 3:0 enden wäre es ja möglich zu vereinbaren dass die letzten beiden Spiele Rdm vs. Rdm fürs Publikum for fun gespielt werden?! Fast queens for the win.. .:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

12 spiele streamen? das dauert u.U. 6 stunden. du bist verrückt :>

Ich habe mich vielleicht misverständlich ausgedrückt.

1. Woche Bo5 Anwärter vs Anwärter
2. Woche Bo7 King vs Winner aus der 1. Woche

zZzZ123456

Guest
dankeschön flop^^ wollt daas auch schon sagen...

Nun mal en kleines ubdate*:
- Diese Woche kein KOTH
- Nächste Woche KOTH (Spieler werde ich noch aussuchen, von den Vorgeschlagenen Spielern)
- Dannach die Woche GERMAN KOTH invite Turnier (Wird an nem Samstag sein und gecastet ... )

Oben