• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer als nächstes beim KOTH??....

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.WiZarD
ist ips.zero denn im mom aktiv? er ist doch ger-b
er könnte den bösen goody bestimmt verhauen! :ugly:

du fragst in einem oeffentlichem forum ob einer deiner clanmates aktiv ist?

:ugly: ?

Reaktionen
0
wieso eigentlich nicht infernal? naja den deutschen gehen die spieler aus, muss halt wieder auf hacker wie selector, kyopo oder felix zurückgegriffen werden -_-;

Reaktionen
0
ja wenn du gegen mich schon kein land siehst, dann brauchst du ja auch nicht in der nächsten GSL mitmachen ;P
da sind die alle noch besser ^^

Gan

Reaktionen
0
stichel ruhig weiter =) ändert nix daran dass ich an diesem koth nicht teilnehmen werde. Das hat mir dir gar nix zu tun mr.goody :D

beautiful_boon

Guest
meiner meinung nach ..ist goody nur noch im pvp zu schlagen von ger gamern ... die anderen z,t mondi und horror mal ausgenommen .. sahen bis jetzt nicht wirklich ne schnitte... closer evtl noch aba sonst???

drum nen pvp ..da gibt es viele die es mit im aufnehmen können ... ob es nun ein gentle dg oder infernal ist.. vll sogar sum,amazing ??!!

btw gan ... dass wird kindisch entweder schreibst nix dazu da du ja eh nich gamen willst oder gamest... das kommt mir wie profilneurose vor

Reaktionen
0
Ich stehe für KOTH auch noch gerne zur Verfügung :D :D

Reaktionen
0
genau ich spiel gegen elmo und grummel castet xD

Geckotier

Guest
vs Grummel spielen und Elmo castet is besser. Man bekommt auch gar nix dafür! Nicht mal ein T-Shirt! :hammer:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
hmh, Infernal!

oder habe ich ein Argument dagegen verpasst, das schon genannt wurde?

Mfg

Mysocks

Guest
Moin

Ich denke Doty würde es Ihn sicher schwer machen !!
Aber glaube auch kaum das doty Gamen würde ~(oder)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mysocks
Moin

Ich denke Doty würde es Ihn sicher schwer machen !!
Aber glaube auch kaum das doty Gamen würde ~(oder)

doty war aber schon dran und da haben siche viele zurecht aufgeregt weil ern hacker war/ist ;)

Achja cele, les mal einen random KOTH Thread ganz ;D

Reaktionen
0
Sehr starke - starke Spieler (nicht nach Stärke sortiert)

Gan:
Gan ist zur Zeit sehr sehr gut, auch wenn man hier das Gegenteil behauptet. Ich kann verstehen, dass er nicht spielen will.

dOTY:
Auch ein guter Spieler, wenn auch von vielen als Hacker / ex-Hacker bezeichnet (ich nehme hierzu keine Stellung) und wird deshalb auch nicht als Spieler zugelassen.

Darkgamer:

Sau starker Protoss - starkes PvP. Was will man mehr. Er spielt einen aggressiven Style und würde sicher für gute Games sorgen. Bin mir sicher er würde auch gerne spielen.

GeNtLeMaN:

Jan ist auch ein mords guter Protoss spieler, würde gegen GoOdy aber denke ich Terran vs Protoss spielen (oder macht er das nur zum Spaß :))? Er hat allerdings schonmal gespielt (oder wars mYm KOTH?). Wäre aber sicher ein gutes Match.

Selector:
Über Selectors Skill muss man wohl kein Wort verlieren, aber er wird aus den gleichen Gründen wie Felix nicht spielen.

iNfeRnaL:
Pat ist saustark, wird aber gegen GoOdy wahrscheinlich Offrace spielen - was dann wiederrum vielleicht nicht ganz so unterhaltsam wird, obwohl er auch mit Offrace gute Chancen hat.

HoRRoR:
Marius ist wie hier alle wissen einer der besten Spieler Deutschlands, aber er darf nicht spielen weil er lange König war. Das ist einfach eine schlechte Begründung wenn ihr mich fragt. Seine King of the Hill Matches waren immer sehenswert.

Mondragon:
Dissy - der von uns allen geschätzte Zerg, der keine Beschreibung braucht. Er wird trotzdem nicht spielen.

Pidgin:
Ich denke viele kriegen nicht mit wie gut Pidgin eigentlich ist - schade, er hätte es mal verdient zu zeigen was er kann. Ich weiß aber nicht ob er auch spielen will.

Starke - mittelmäßige Spieler

aCe:
Sicher ein Spieler den man nicht unterschätzen sollte. Er ist durch enorme Motivation und viele Games sehr hoch gekommen auf iCCup und hat dadurch auch viel Erfahrung gesammelt. Er hätte sich ein King of the Hill match sicher auch verdient. Er würde mit Sicherheit auch spielen.

Closer:
Closers ZvP ist stark, jedoch scheint er mir inaktiv zu sein. Schade - denn GoOdy vs CloseR wäre eine gute Partie. Ich weiß nicht ob er spielen würde.

NarutO:
Ich habe bereits ein King of the Hill match bestritten, falle deshalb glaube ich raus, aber mein Terran vs Protoss ist auf jedenfall ganz okay. Außerdem wäre es ein WCG Rematch. (bitte kein Flame weil ich mich selbst nenne..)

Fally:
Er zeigt gute Leistungen auf iCCup und ist recht hoch im Ranking. Unbekannt =/= Schlecht. Er hat verdient zu zeigen was er kann und zwar in einem King of the Hill match.

So.. das sind meine Ansichten zu Spielern. Es gibt wirklich noch einige mehr, die man in Erwägung ziehen könnte, aber diese Spieler sind wirklich sehr stark und auch das Match wäre durchs Match Up unterhaltsam.

Reaktionen
0
Kara war der vorletzte forderer imho...deshalb wird er wohl erstmal net wieder ran dürfen(hat glaub ich 0-3 verloren vs goody)

Reaktionen
0
ich schlag erneut einfach mal ash.fitnesszerg und ash.kolll (:ugly:) vor...

goody war ja früher auch son mass gamer wie kolll... das würd sich ja gut treffen ^^

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Goody holt sich nen ally und wir machen ein 2on2 koth. kommt schon, nur einmal.

Reaktionen
0
das is der Nerd, der die letzten ICC Seasons immer zwischen 400 und 500 Spiele gerissen hat *glaub*

Reaktionen
0
kann ash.kolll net wirklich beurteilen, aber anhand seiner iccup stats wird er vs goody ca keine Chance haben.

@naruto:
also entweder hab ich was net mitgekriegt... oder spielt gentle nicht ganz normal PvP? gentleman wäre aufjedn sehr fein, der hat gute Chancen das Ding zu winnen und ist auch zuverlässig (zeigen seine mym koth leistungen), dazu sehr gm.
Und dass infernal PvP dodged, also auch in wichtigen games, wusste ich noch garnet °_° naja, man lernt immer dazu, aber bei ihm wird wohl Abendschule im Wege stehen.
aCe wäre auch ein würdiger Forderer, wobei ich zum obsen sein ZvT am spannensten finde, und vs Ts wird er in Deutschland ja wenig Möglichkeiten haben, aber auch seine anderen MUs sind nice.

Reaktionen
0
rofl laecherlich gan/sele/pid als starke spieler zu bezeichnen und closer(roflrofl) und ace als stark-mittelmaessig :D

Reaktionen
0
vielleicht meint er es ja aber auch so...

"sehr stark - stark" bzw. "stark-mittelmässig" sind spieler aufgelistet, auf die das eine oder andere attribut zutrifft und nciht im sinne von "bis" was hier anscheinend grund deines ärgernisses ist ^^

denn wenn er es so meint wie als erstes beschrieben, dann gibts ne schnittmenge, da ja bei "sehr stark - stark" und "stark - mittelmässig" jeweils _starke_ spieler dabei sein könnten

:cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH
rofl laecherlich gan/sele/pid als starke spieler zu bezeichnen und closer(roflrofl) und ace als stark-mittelmaessig :D

Ich äußer mich hierzu lieber nicht. Jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden.

acc_weg

Guest
ausser cheesen und massgamen kann ace nichts xD pidgin find ich auch nicht wirklich stark, im grunde ist es super lächerlich pidgin mit mondi und sele zu nennen. naja aber ihr kennt euch ja eh alle, deswegen schiebt ihr euch ja andauernd son kack gegenseitig zu und lobt euch dauernd gegenseitig im forum/in den comments. schon lächerlich das es immernoch so leute gibt die nicht die eier haben das zu sagen was sie denken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
ausser cheesen und massgamen kann ace nichts xD pidgin find ich auch nicht wirklich stark, im grunde ist es super lächerlich pidgin mit mondi und sele zu nennen. naja aber ihr kennt euch ja eh alle, deswegen schiebt ihr euch ja andauernd son kack gegenseitig zu und lobt euch dauernd gegenseitig im forum/in den comments. schon lächerlich das es immernoch so leute gibt die nicht die eier haben das zu sagen was sie denken...

Bist du beleidgt, dass ich dich nicht genannt habe? Auf dich sollte man echt nicht eingehen. Ich hab meine ehrliche Meinung zu diesen Spielern genannt.

Reaktionen
849
ich hab mal den disskusionsfaden abgeschnitten..

lasst es einfach..

oder klärt das per PN

Reaktionen
0
Danke Benrath. Sorry, war auch nicht meine Absicht eine Diskussion zu führen.

Man sollte sich vielleicht ein Punktesystem überlegen nachdem man die Spieler beurteilt. Spieler ohne Clan zum Beispiel stehen natürlich nicht so im Rampenlicht, da sie nie wirklich die Chance haben gute Ergebnisse in irgendwelchen Ligan zu zeigen.
Nichts desto trotz können diese ja wirklich gut sein.

HoRRoRTeRRaN

Guest
vma tret ich mal wieder an wenn ich darf.
Immerhin sind meine letzten GermanKOTH matches 4 Monate und länger her. Denke da hab ich lange ausgesetzt :P
Ansonsten lasst DarkGamer mal ran :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
vma tret ich mal wieder an wenn ich darf.
Immerhin sind meine letzten GermanKOTH matches 4 Monate und länger her. Denke da hab ich lange ausgesetzt :P
Ansonsten lasst DarkGamer mal ran :)

Aber wenn du König bist, dann muss ich ja als Herausforderer wieder TvT spielen ;P!

Zum Topic: Vielleicht sollte man auch 2 Spieler auswählen, die ein Showmatch machen. Der Gewinner spielt dann gegen den König? So hat man dann 2 Matches (bo5/bo7) und vielleicht einen etwas längeren Stream!
Was halten die Admins davon?

Reaktionen
0
ich schlager hiermit faculty.xel aka yB.SpaCe vor.
er würde bomben. immerhin 2. bester faculty in iccup.

cu.

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO

Zum Topic: Vielleicht sollte man auch 2 Spieler auswählen, die ein Showmatch machen. Der Gewinner spielt dann gegen den König? So hat man dann 2 Matches (bo5/bo7) und vielleicht einen etwas längeren Stream!
Was halten die Admins davon?
Die idee gefällt mir.

Oben