Sehr starke - starke Spieler (nicht nach Stärke sortiert)
Gan:
Gan ist zur Zeit sehr sehr gut, auch wenn man hier das Gegenteil behauptet. Ich kann verstehen, dass er nicht spielen will.
dOTY:
Auch ein guter Spieler, wenn auch von vielen als Hacker / ex-Hacker bezeichnet (ich nehme hierzu keine Stellung) und wird deshalb auch nicht als Spieler zugelassen.
Darkgamer:
Sau starker Protoss - starkes PvP. Was will man mehr. Er spielt einen aggressiven Style und würde sicher für gute Games sorgen. Bin mir sicher er würde auch gerne spielen.
GeNtLeMaN:
Jan ist auch ein mords guter Protoss spieler, würde gegen GoOdy aber denke ich Terran vs Protoss spielen (oder macht er das nur zum Spaß

)? Er hat allerdings schonmal gespielt (oder wars mYm KOTH?). Wäre aber sicher ein gutes Match.
Selector:
Über Selectors Skill muss man wohl kein Wort verlieren, aber er wird aus den gleichen Gründen wie Felix nicht spielen.
iNfeRnaL:
Pat ist saustark, wird aber gegen GoOdy wahrscheinlich Offrace spielen - was dann wiederrum vielleicht nicht ganz so unterhaltsam wird, obwohl er auch mit Offrace gute Chancen hat.
HoRRoR:
Marius ist wie hier alle wissen einer der besten Spieler Deutschlands, aber er darf nicht spielen weil er lange König war. Das ist einfach eine schlechte Begründung wenn ihr mich fragt. Seine King of the Hill Matches waren immer sehenswert.
Mondragon:
Dissy - der von uns allen geschätzte Zerg, der keine Beschreibung braucht. Er wird trotzdem nicht spielen.
Pidgin:
Ich denke viele kriegen nicht mit wie gut Pidgin eigentlich ist - schade, er hätte es mal verdient zu zeigen was er kann. Ich weiß aber nicht ob er auch spielen will.
Starke - mittelmäßige Spieler
aCe:
Sicher ein Spieler den man nicht unterschätzen sollte. Er ist durch enorme Motivation und viele Games sehr hoch gekommen auf iCCup und hat dadurch auch viel Erfahrung gesammelt. Er hätte sich ein King of the Hill match sicher auch verdient. Er würde mit Sicherheit auch spielen.
Closer:
Closers ZvP ist stark, jedoch scheint er mir inaktiv zu sein. Schade - denn GoOdy vs CloseR wäre eine gute Partie. Ich weiß nicht ob er spielen würde.
NarutO:
Ich habe bereits ein King of the Hill match bestritten, falle deshalb glaube ich raus, aber mein Terran vs Protoss ist auf jedenfall ganz okay. Außerdem wäre es ein WCG Rematch. (bitte kein Flame weil ich mich selbst nenne..)
Fally:
Er zeigt gute Leistungen auf iCCup und ist recht hoch im Ranking. Unbekannt =/= Schlecht. Er hat verdient zu zeigen was er kann und zwar in einem King of the Hill match.
So.. das sind meine Ansichten zu Spielern. Es gibt wirklich noch einige mehr, die man in Erwägung ziehen könnte, aber diese Spieler sind wirklich sehr stark und auch das Match wäre durchs Match Up unterhaltsam.