• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer als nächstes beim KOTH??....

zZzZ123456

Guest
Da in der Ankündigungsnews zum neuen KOTH: GoOdy vs Sucki sehr viele sagten , dass wir einmal richtige Gegner aussuchen sollten frage ich nun hier wen ihr vorschlagt?

Ich nehme alle Leute an außer; Mondi , HoRRoR (da er 1000 Spiele KÖNIG war) und so BM-Typen

Reaktionen
0
z.b. acc_weg, der wegen hackens gepackt wurde und jedem anfalmed und meinte er wäre der geilste ;)

Thx4)doPe

Guest
Nehmt glc.Fally!! Der wird goody von seinem Thron runter holen!! Der is im moment super stark, was iccup beweist. Er hat dort 3 b acc mit knapp 70 %.

zZzZ123456

Guest
kk Gentleman & Fally schonmal gut...
Jedoch ist Gentleman ein bisschen inactiv oder?

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von Thx4)doPe
Nehmt glc.Fally!! Der wird goody von seinem Thron runter holen!! Der is im moment super stark, was iccup beweist. Er hat dort 3 b acc mit knapp 70 %.
sehe nur 2 B accounts die auf fally treffen könnten :/

zZzZ123456

Guest
naja aCe wär auch ein Vorschlag jedoch verlor er auch im Invite Turnier sofort in der ersten Runde^^
und der GEWINNER vom Turnier "ash.Silenceplz" verlor 0-3

Reaktionen
0
GAN!!!
er geht gut ab momentan und hat goody auch schon bwcl geschlagen letztens^^ wären nice games bestimmt

l3wDl-aCe-

Guest
yo gan is gute idee! Mich wunderts dass er allgemein noch nie Herausforderer war :O
Aber ihm räume ich gegen Goody gute chancen ein!

Reaktionen
0
Ace Closer Gan Flopgun sagt GG.net seien die 4 besten Zergspieler Deutschlands (nach Mondi natürlich). Will bitte kein Goody vs P, da jeder ZvP mag und da nach Horror der nächste Terra erst Platz 240 wäre (abgesehen davon finde ich goodys PvTs auch nicht wirklich prickelnd :( ) einfach mal die 4 gepostet :p

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
Ace Closer Gan Flopgun sagt GG.net seien die 4 besten Zergspieler Deutschlands (nach Mondi natürlich). Will bitte kein Goody vs P, da jeder ZvP mag und da nach Horror der nächste Terra erst Platz 240 wäre einfach mal die 4 gepostet :p

Flopgun war schon 4x dran^^ und 4x verloren^^:D
kk da einfach viele für GaN sind, werde ich ihn ma anschreiben!

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von sparrow^
fin(d.S

bill%20murray%20you%20suck.jpg

Reaktionen
0
Prochobo, Fally, Ace, Darkgamer fallen mir noch ein

Reaktionen
0
jo darkgamer wär nice... er hat n gutes pvp :>

Gan

Reaktionen
0
hab in der news schon geschrieben, dass ich nich spielen will..

aber danke fürs vorschlagen o.O

Reaktionen
0
gan will sich wohl auf seinem sieg in der BWCL ausruhen ;P

Gan

Reaktionen
0
ne das hat damit gar nix zu tun =)

Reaktionen
0
schlechte antwort pat^^
du wannabe non participant of the community

Gan

Reaktionen
0
nein ich will nicht spielen weil goody zu stark spielt und ich da genauso wenig land sehn würde wie die anderen

Reaktionen
0
ist ips.zero denn im mom aktiv? er ist doch ger-b
er könnte den bösen goody bestimmt verhauen! :ugly:

ansonsten bin ich für ein zvp oder tvp
pvp ist doof :p

CrackdowN_inaktiv

Guest
Wie oft hat GoOdy schon hintereinander gewonnen ?

Oben