• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn euer Leben von einem Bo3 abhinge?

Reaktionen
1
Nal_rA ist viel zu unsicher, da er gegen Zergs echt leicht mal lost.
Ich denke, wenn man vom momentanen Skill level ausgeht iloveoov, da er alle match ups tvz,tvp,tvt insgesammt von allen terran am besten ( im durchschnitt beherrscht. ).
Wenn man weiss, dass der Spieler seine beste Leistung abruft, dann muss jeder NaDa nehmen, denn TvP ist er dann quasi unschlagbar und tvz gibts kaum einen zerg der ihn dann schlägt.
Tvt kanns eng werden :D

shaoling

Guest
Ra würde ich auf keinen Fall nehmen. Auf einer Map wie Nostalgia gegen Yellow oder Chojja wäre die Überlebenschance in meinen Augen zu gering.

dyo

Reaktionen
0
Die ganzen "dieses Spiel wuerde ich keinem ausser mir ueberlassen" Sager sollte mal ueberlegen, ob die Chancen auf einen Sieg nicht hoeher waeren, wenn sie einen gosu zocken liesen.

Ich jedenfalls wuerde eher einen Hund als mich selber spielen lassen, wenn es um mein Leben ginge. ;)

Ich denke mal, auch wenn das fast jeder sagt, dass ich Boxer spielen liesse. Er haelt den Druck, ist immer fuer ne Ueberraschung bereit und ist einfach unglaublich stark.

Reaktionen
0
das mit der überraschung kann auch nach hinten losgehn aber ich kenn mich eh net inner szene aus wie stark wer is also selbst zoggn da bekommt die rede von infizierte kerrigan auch nen sinn
"opfert mich"
bin halt nen kleiner selbstmörder :D

Reaktionen
0
also wenn man gegen einen zufälligen gegner spielt würde ich einfach hoffen das dieser mucho spielt :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
androide würde mich wahrscheinlich ohne widerstand sterben lassen. oov oder xellos. je nachdem, ob die spieler die maps vorher üben dürfen oder net.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Nal_rA ist viel zu unsicher, da er gegen Zergs echt leicht mal lost.
Ich denke, wenn man vom momentanen Skill level ausgeht iloveoov, da er alle match ups tvz,tvp,tvt insgesammt von allen terran am besten ( im durchschnitt beherrscht. ).
Wenn man weiss, dass der Spieler seine beste Leistung abruft, dann muss jeder NaDa nehmen, denn TvP ist er dann quasi unschlagbar und tvz gibts kaum einen zerg der ihn dann schlägt.
Tvt kanns eng werden :D

meinst du es kann eng werden weil er da so gute gegner hat?

tvt ist nadas bestes matchup

Reaktionen
3.161
an was fuer kriterien machst du fest, dass tvt nadas bestes mu is? wenn man sich anschaut wie viele progames der verschiedenen mus er prozentual gewonnen hat, dann ist tvz sein bestes....

Reaktionen
0
NTT

der würde nach nem Monat Training noch alle ownen :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
ficken. garnimmer an ntts terror style gedacht, ich change von boxer zu ntt, denn jj hat definitiv recht.

moRvh

Guest
empi :top2:
am besten offline, damit ich noch was zu lachen hab bevor ich draufgeh :elefant:

Reaktionen
3.161
ntts spielstaerke wird seinem "mythos" nicht gerecht, nach heutigen massstaeben noch viel weniger -_-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
also wenn ich mir überlege, er hätte 3 jahre länger gespielt wie boxer, neige ich dazu dir zu widersprechen, liebster carnac.

Reaktionen
3.161
diese "wenn" ueberlegungen sind sinnlos, da nicht mal ansatzweise verifizierbar. du kannst auch heute gegen einen spieler der einigermaßen plan hat kein spiel gewinnen wenn du 120 supply wbfs hast -_-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
in einem solchen kontext glaube ich halt eben doch. is halt begründet in der tatsache das ntt so unkonventionell/cheesig spielt. damit rechnet bei sowas doch keiner^^

sliNk.TiGhT.

Guest
Tsunami 4 Sure
Er hat das Z revolutioniert. Und außerdem ist er weit besseer als andre Z's it 100 APM.

shaoling

Guest
Also mit NTT als Beschützer würde ich vorher aber noch ein paar Rosenkränze beten... :(

Ich würde ja übrigens TvP für Nadas bestes Match Up halten, weiß aber leider nicht so gut, wie es ganz aktuell ausschaut.

sliNk.TiGhT.

Guest
Ach quatsch! Tsunami ist und bleibt eine Legende, und Legenden sterben nie! Wenn er wieder aktiv gamen würde, hätte jmd andres als Xellos gewonnen! Und das wisst ihr auch!

Btw Die Musik aus dem Stream ist grade eine Zumutung! Ich habe keine Lust mehr auf "Ein bisschen frieden" ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

meinst du es kann eng werden weil er da so gute gegner hat?

tvt ist nadas bestes matchup

Noch nie so einen Käse gehört...
Wieso sollte TvT Nadas bestes Matchup sein?
Gibt ja auch sooo viele reps davon -_-

shaoling

Guest
Also ich kriege von Nadas TvT eigentlich mehr Reps und VODs, als mir lieb ist. :D

Reaktionen
3.161
aktuelle stats von pgr21 sind

[edit]kleinen fehler korrigiert und genaue stats nachgetragen

tvt: 67,4% 95-46
tvp: 65,9% 118-61
tvz: 68,9% 166-75

Reaktionen
3.161
oben sagst du "ich wuerde ja uebrigens tvp fuer nadas bestes mu halten" und nun auf einmal gilt "allgemein tvp als sein bestes mu", JA NE IS KLAR..., sonst noch irgendwelche groessenwahnsinnige behauptungen?

shaoling

Guest
Ähem, tut mir leid Carnac - und ich gebe ja gerne zu, momentan nicht ganz in der Materie zu sein -, aber für sein TvP ist er berühmt geworden...

Reaktionen
0
ich würde ein 4 pool turnier veranstalten und der gewinner darf mich dann vertreten

sliNk.TiGhT.

Guest
Snek woher kennste mui? Gamt der noch? Hab nichts mehr von ihm gehört seid slink tot.
sliNK.space. wär auch ne idee.

crazy[GsE]

Guest
kommt drauf an gegen wen derjenige gamen muss.
so würd ich mich ja ganz nada anvertrauen, aba gegen nen guten tvt spezialisten wär ich da tot glaub ich.
dafür dann vll oov oder der kreativität und nevenstärke an sich: boxer natürlich.

aba ganz ehrlich, die fragestellung ist schon wirklich etwas unrealistisch ;D

Username_inaktiv

Guest
Hi Leutz,
ich hatte gerade einen merkwürdigen Traum.
Es ging darum, dass ich gezwungen wurde (keine Ahnung von wem oder was) mir einen Spieler vom Planeten Erde ausszusuchen, der gegen einen x-beliebigen anderen in SC/BW antritt.Es gibt nur ein allesentscheidendes Match (auf lt )
Sollte mein Spieler dabei den Kürzeren ziehen, so würde ich hingerichtet werden
Davon mal abgesehen wie kurios das ganze klingt, würde es schon mal interessant sein zu erfahren, wem ihr so euer Leben in die Hand legen würdet (außer euch selbst )

PS: im Traum hatte ich fishie gewählt

wenn es das schon gab tuts mir leid :heul:

nada klingt interessant, aber ich würde mich mit einem toss sicherer fühlen (weiß auch nicht wieso)

EDIT von Vystup:
Dieser und die nächsten ~10 Beiträge stammen aus einem anderen Thread und wurden hier reingemerged. Ich habe den einen oder anderen editiert, damit das nicht zu sehr auffällt und versucht, dabei den Inhalt des Originalposts zu erhalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eXe
irgendwie gabs dieses topic schonmal, wenn ich mich nicht irre und zwar in genau dem wortlaut :ugly2: .

Denoch ich würde Nada nehmen.

ja ich erinner mich auch, allerdings war das ganze dar net geträumt, sondern - soweit mich mein gedächtnis net täuscht - ein entworfenes szenario.

ich würde boxer in der form von den wcg 2002 nehmen.

v2.Duke

Guest
mmhh is echt ne kranke sache aber irgendwie auch wieder interressant.

kommt drauf an welches Matchup :D

im TvZ und TvP würd ich es Nada anvetrauen im TvT Goodfriend ^^.

mfg Duke

Oben