• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn euer Leben von einem Bo3 abhinge?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
diese thread gibbet immer wieder oder? 8(
momentan wohl july oder nada

ExUlAtOR

Guest
also ich möcht auch mal von bw träumen ;)

ich würd nada nehmen

moRvh

Guest
und wie beim letzten mal auch würd ich EmPi nehmen, da ich gern riskant lebe und ich nicht so sehr am leben hänge :top2:

Reaktionen
192
wenn kriege in brood war ausgetragen werden würden, würde südkorea die weltherrschaft haben.

Username_inaktiv

Guest
Korea is Nr.1, da zweifle ich nicht im geringsten daran.

Trotzdem hätte ich ein Problem damit mein Leben einem Spieler anzuvertrauen, der nahezu Computergesteuert wirkt.

Das erinnert mich an die Spiele im Schach, wo Kasparov gegen den Fritz-Computer gewann. Er wußte, dass er ihm in vielen Sachen unterlegen war, doch er hat ihn mit (vom Durchschnitt abweichenden Zügen ) auf ein Terrain geleitet, wo der Computer machtlos war. Bilanz: 3:1 für Kasparov

also nichts gegen Nada,etc., ich habe nur manchmal das Gefühl sie würden nicht mehr so leidenschaftlich spielen wie zu beginn, nichts mehr riskieren.

DeCaY4

Guest
ich lass uzi~ für mich spielen.. in der hoffnung, dass ihr gegner sich durch die tatsache, dass sie ein frau ist, aus der fassung bringen lässt. außerdem, wenn ich dann sterbe, macht sie sich ihr leben lang vorwürfe, das gefällt mir.. :evil:

Reaktionen
0
würde auch selber spielen. Wenn ich dann losen würde einfach schnell discen und wegrennen :D

Reaktionen
0
Glaubt ihr wirklich das ihr wenn es um euer Leben geht gut spielen könntet? Dann müsst ihr ja echt gute Nerfen haben.

phoenixger

Guest
Original geschrieben von iLLe
würde auch selber spielen. Wenn ich dann losen würde einfach schnell discen und wegrennen :D

oder ich würde falls loose behaupten der andere hätte gecheatet und dann reps von sele reinstellen xD
:keks: srry sele!

Shelby2

Guest
Also bei soetwas muss man auch etwas logik ins spiel bringen da es ja ein unbekannter ggner ist ist somit auch seine race nicht bekannt.
Das heist ich würde mich für einen random spieler entscheiden, welcher wohl testie wäre, obwohl ich nicht gerade so der testie fan bin ist er einfach immoment der beste random gamer, wen ich noch wählen würde wäre linyu)Pj da er auch ein sehr starkes PICKER random hat.
JA ich weis Testie pickt auch ot nach matchup aber er gamet auch oft random udn könnte so durch random cheese noch in lezter sekunde das steuer rumreisen.
Wenn es darum geht das ich vertrauen in den spieler ahbe der für mich spielt dann würde ich echt 0815 boxer gamen lassen weil er wirklich immer noch rockt und wenn er wirklich will jeden kor basht, OHNE GNADE.

VeenoX

Guest
Original geschrieben von DeCaY
ich lass uzi~ für mich spielen.. in der hoffnung, dass ihr gegner sich durch die tatsache, dass sie ein frau ist, aus der fassung bringen lässt. außerdem, wenn ich dann sterbe, macht sie sich ihr leben lang vorwürfe, das gefällt mir.. :evil:

Sie muss einfach nur gegen crash spielen :elefant:

Franzmann2

Guest
Testie. Wär schon mördermäßig lustig wenn er nicht zum Termin erscheint und sich später mit einem 'racist LOL' entschuldigt.

Reaktionen
0
ganz klar ToT)Rob(
oder
als Koreaner würde ich Reach nehmen

alexxx

Guest
boxer; er hat einfach die meiste erfahrung mit jeder situation

Reaktionen
1
Original geschrieben von Alex^
boxer; er hat einfach die meiste erfahrung mit jeder situation

in letzter Zeit hat er viel an neuer Erfahrung dazu gewonnen - nämlich im mass losen vs die neue pro gamer generation 8]

Für mich spielt je nach match up Gorush, NaDa, Reach

Wenn ich mich net für nen match up entscheiden dürfte würde ich wohl NaDa wählen..

Reaktionen
0
ganz klar einen der top kors. sei es boxer, yellow, nada ...
und jeder der keinen top kor spielen lassen würde lügt entweder oder ist unglaublich dumm

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.Alpha
da ich der meinung bin das es jemand sein muss der mich wenigstens kennt, damit dieser auch wenigstens einen minimalistischen bezug zu meinem leben hat, würde ich mich füür

hmm

ähhm

ips.foxy entscheiden

jooa denk das geht klar..

wenn foxy nicht da ist wäre meine zweite wahl

weltraumpenner :D

jaa so in etwa :D

leute die man nur "halb" kennt werden wohl kaum um dein leben spielen... entweder so richtige freudne du slebst oder evtl ejmadn den du garnicht kennst

da ich davon ausgehe das der gegner gut sein würde würde ich natürlich nciht mcih nehemn ^^ wer macht sowas auch ^^ slayer weil der einfach cool ist -..-

alternativ würde ich diesen imaginären gegner einfach niederschlagen doer erschiessen, falss das nciht verboten ist...ja gewalt ist manchmal ganz nützlich :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy

da es einem Anderen wahrscheinlich egal ist was danach mit mir passiert :D.

Ich wurd selbst spielen.

ja sicher aber ein dadelnder nada ist immer noch besser als ich wenn ich alles gebe^^

Username_inaktiv

Guest
ich war es, der den Thread ausgekramt hat :cry:

LIEBER ADMIN: Ich weiß selbst, dass ich ein Schwerverbrecher bin, der gerade noch so mit einer Bewährung davon gekommen ist. :cry:
Ich weiß auch, dass mein Wort nun nicht mehr so viel zählt wie das eines ehrenwerten und aufrichtigen Forenmitgliedes. Ich möchte trotz meines peinlichen Mißgeschickes eine Bitte äußern.

Wäre es möglich aus dem hier genannten eine Broodwar-Mainpage-Umfrage zu starten? Ich würde mich jedenfalls freuen. :D

Reaktionen
7
momentan nada oder julyzerg, in früheren zeiten nazgul.
aber ich würde auch evnt. den gedanken fassen selbst zu spielen.

Wie würdet ihr spielen, wenn ihr der auserwählte sein würdet und gegen einen unbekannten spieler um ein anderes leben spielen würdet?
rush? cheese? normal? safe? riskant?

ich würde das erste spiel normal spielen,
bei lose das 2. dann mit einer riskanten nicht alzu bekannten strat,
bei win das 2. mit einem rush.
Das 3. würde ich nach verlauf dann spontan entscheiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
ich war es, der den Thread ausgekramt hat :cry:

LIEBER ADMIN: Ich weiß selbst, dass ich ein Schwerverbrecher bin, der gerade noch so mit einer Bewährung davon gekommen ist. :cry:
Ich weiß auch, dass mein Wort nun nicht mehr so viel zählt wie das eines ehrenwerten und aufrichtigen Forenmitgliedes. Ich möchte trotz meines peinlichen Mißgeschickes eine Bitte äußern.

Wäre es möglich aus dem hier genannten eine Broodwar-Mainpage-Umfrage zu starten? Ich würde mich jedenfalls freuen. :D

Komplexe??

Ich finde die Umfrage so sinnlos wie der Thread...^^

AnduiN

Guest
ich würde meinen besten Kumpel (squeasy) für mich spielen lassen... ich könnte die Situation richtig einschätzen und wüsste worum es geht

Reaktionen
0
ich würde Admiral]A[-ScT- spielen lassen und um gnade betteln

dümmster thread den ich in den letzten 6 monaten ausserhalb des bwcl forums gesehen habe!

close plz - thx

TLD-Soulfly-

Guest
ich würde Xellos nehmen, er wurde zwar "nur" 3. in der ever starleague, aber er hat dennoch eine gute und konstante Leistung :)

Oben