• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn euer Leben von einem Bo3 abhinge?

Reaktionen
0
sollte ich selbst nicht antreten dürfen wähle ich selbstverständlich Q

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
sollte ich selbst nicht antreten dürfen wähle ich selbstverständlich Q
ich würd auch q wählen!
um noch den anderen thread reinzubekommen.
is es ne muchomap?
da würden die ganzen korpros bestimmt alle verkacken!!!

Reaktionen
0
auf jeden fall nada, weil die einzigen 4 die ihn schlagen könnten ra, xellos, boxer und yellow sind, und nada seit mehr als 1 jahr die meisten top-ligen und -turniere anführt

Reaktionen
0
öö .... du bist wohl ned alzu aktuell odeR?

Reaktionen
0
ich würd sagen die ersten 10 aus der kpga liste könnten nada in einem bo3 schlagen :[

yellow oder boxer würde ich das hingegen nicht zutrauen

blue_and_dead2

Guest
ich würde mir bei dem sczenario erst mal denken:

hätten wir brav alle immer für Demokratie usw uns eingesetzt, dann gäbs jetzt niemanden, der jemanden meiner Wahl in nem bo3 BW-Game um mein leben kämpfen läßt...

hmm und ich würd selber spielen...
aja und davor gleich mal mein Testament aufsetzen...

Reaktionen
0
ich könnte auch meine mutter spielen lassen da wäre ich mir absolut sicher das ich weiter leben werde :D.

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von rAnGeD
auf jeden fall nada, weil die einzigen 4 die ihn schlagen könnten ra, xellos, boxer und yellow sind, und nada seit mehr als 1 jahr die meisten top-ligen und -turniere anführt
erm, bitte?
Die letzten 3 MSLs hat alle OOv gewonnen, eine davon im FInale gegen Nada und die letzten 3 OSLs Kingdom, Nal_rA und July..., jetzt sag mir nochmal, dass er die Topligen anfuehrt -_-

Ich wuerde ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken iloveOOv nehmen ....

Reaktionen
0
Ich würd mein Leben gerne in die Hände von TossGirl geben....:D

DerBlender

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
boah. kreatives topic. quasi "neu", wenn auch wieder aufgewärmt. i am impressed. still. after 4years (jaja me nub ich weiß).
shao online?
das ist was für die signatur. nerd detected? :D

meine wahl wäre natürlich meine eigene person... ich hab mein leben gerne selbst in der hand und ich gewinne gegen alle.

shaoling

Guest
Hm, will denn niemand sein Leben in die Hände eines Zerg legen? :ugly:

Ich würde mich wohl auch für Oov entscheiden. Sollte der verhindert sein oder so, kämen Xellos, Nada und Boxer dran. Tja, offenbar strahlen Terrans einfach mehr Gosuness aus. ;)

shaoling

Guest
Ich sagte doch weder Hacks noch andere Mogeleien...
no.gif

Tee3

Guest
ich würde DTF-Warchief wählen!

verlieren tut er nicht!

die einzige hürde wäre es ihn zu überreden für mich zu spielen ^^ :D

ToDesRiTTeR

Guest
Warum stellt der Topicersteller nicht einfach die Frage "Wen haltet ihr momentan für den besten bw-Spieler weltweit?"...

Reaktionen
0
da ich der meinung bin das es jemand sein muss der mich wenigstens kennt, damit dieser auch wenigstens einen minimalistischen bezug zu meinem leben hat, würde ich mich füür

hmm

ähhm

ips.foxy entscheiden

jooa denk das geht klar..

wenn foxy nicht da ist wäre meine zweite wahl

weltraumpenner :D

jaa so in etwa :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [altschul]Grave
Warum stellt der Topicersteller nicht einfach die Frage "Wen haltet ihr momentan für den besten bw-Spieler weltweit?"...
weil nicht jeder an seinem leben hängt und einige gern jmd anhängen wollen für ihren tot verantwortlich zu sein.
oder vielleicht wollen sie die aufmerksamkeit eines spielers auf sich lenken indem sie ihn auswählen.
diese aspekte sind doch auch sehr interessant und werden durch die fragestellung mit abgedeckt!
siehe z.b. enti:\

Reaktionen
0
ich revidiere meine stimme ich würde gerne den comp für mich spielen lassen !!!!!!!

sdgj123

Guest
Original geschrieben von [altschul]Grave

ich hab zwar iloveoov genommen, aber bin nicht davon überzeugt, dass er der beste ist. er bringt einfach durchgehend eine relativ solide leistung, was man von nal_ra, july oder vielleicht auch nada nicht unbedingt behaupten kann... zumindest nicht momentan

Reaktionen
0
naja ..

KT-KTF Premiere League 2004

Standings after week five:

Group A:

Yellow 5 - 0
Cloud 3 - 2
GoRush 3 - 2
Iloveoov 3 - 2
Sync 3 - 2
Goodfriend 2 - 3
Mumyung 2 - 3
Nal_Ra 2 - 3
TheMarine 2 - 3
IntotheRainbow 1 - 4

Group B:

[Oops]Reach 4 - 1
[Red]Nada 4 - 1
Kingdom 3 - 2
Terato 3 - 2
Xellos 3 - 2
Boxer 2 - 3
Chojja 2 - 3
July Zerg 2 - 3
ArtofHan 1 - 4
Rage 0 - 5

da seh ich den oldscooler yellow doch mit der besten leistung bisher :D
und nada is auch am start...

mir rur rage so leid ^^ er hat sooo geile games abgeliefert am ende schafft er es aber immer noch zu loosen

Reaktionen
0
ja aber falls du so ~ 150 - 200 post auf tl.net hast kannste dir alle vods runterladen :D
ich schau mir eigntlich jedes an ..

Oben