• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn euer Leben von einem Bo3 abhinge?

shaoling

Guest
Die Diskussion über Progamer in einem anderen Thread hat mich spontan dazu angeregt, diesen Poll, der vor zwei, drei Jahren oder so mal von einer großen Bw-Seite durchgeführt wurde - könnte sogar noch bw.com gewesen sein -, hier zu starten.

Das Szenario:
Ihr müsst einen Spieler bestimmen, der in einem Bo3 gegen einen euch unbekannten Gegner auf einer imaginären, absolut balanced Map um euer Leben kämpfen soll.

[edit] Das Spiel findet in der Gegenwart statt, meinetwegen noch heute oder auch in zwei Wochen. Der Spieler wüsste selbstverständlich, worum es geht. Die Auswahl ist uneingeschränkt. Ob das Spiel online oder offline stattfindet, ist im Grunde beliebig, allerdings sind Cheats und Hacks natürlich ausgeschlossen.

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

i~i

Reaktionen
16
ich seh kein poll :D

und muss es ein deutscher spieler sein oder is das egal? :elefant:

Reaktionen
0
Frage: ein Gamer mit den Skills die er jetzt hat, oder können es auch welche sein die mal gut waren?
bzw auch vorrausgesetzt der gamer gibt 100% richtig?

edit:honk ist tot

Grumel

Guest
Weis der Spieler das es um mein Leben geht ?
Wenn ja dann Boxer weil er auch wenn er momentan nichtmehr der allerbeste ist am ehesten unter Druck ( gejagte nr1 ) Topleistungen abgeliefert hat.
Wenn nein Nada oder vielleicht auch einfach den Ranglisten ersten von den kories.

Reaktionen
0
ich weiß das kommt 0815 aber
boxer
er hat halt die meisten ideen was strats angeht und würde mich nich sterben lassen (hoffe ich? :8[:)

Reaktionen
0
ich erbitte ban für Den_Fister wegen gnadenloser unlustigkeit in kombination mit sinnloser engstirnigkeit
thx

shaoling

Guest
Eieiei, ihr könnt es aber auch kompliziert machen...
Antworten auf eure Fragen editiere ich in den Eröffnungsbeitrag.

Reaktionen
0
Nada oder Nal_Ra (würde ne münze werfen)

da hätte ich sicher gute überlebenschancen in bo3

shaoling

Guest
Original geschrieben von Styx666
Frage: ein Gamer mit den Skills die er jetzt hat, oder können es auch welche sein die mal gut waren?
bzw auch vorrausgesetzt der gamer gibt 100% richtig?
Es geht um die Gegenwart, obwohl ich auch nicht glaube, dass ein Spitzenspieler von vor drei Jahren mit seinem Skill von damals heute noch etwas reißen könnte. ;)
Die Frage, ob er sich wirklich Mühe geben oder gar an dem enormen Druck scheitern würde, ist mit inbegriffen.

Ich erinnere mich noch daran, dass der Newsposter sich selbst dafür gelobt hat, seinen besten Freund gewählt zu haben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
boah. kreatives topic. quasi "neu", wenn auch wieder aufgewärmt. i am impressed. still. after 4years (jaja me nub ich weiß).
shao online? ich find nämlich das is ne berechtigte frage. fish spielt zb erst gut wenn er unter druck steht, manche kors nur mit mind 500 kreischenden mädels am start, sele nur on.... ä lassen wir das, du weißt was ich meine?

müsste derjenige sofort antreten oder bekommt er maybe 2 wochen oder so eingewöhnungszeit?

und meine wahl wäre wohl letztendlich boxer.

Reaktionen
0
alle die ihr genannt habt würden extra verlieren wenn man sie dafür bezahlen würde~~ und glaubt mir... sie würden nicht viel verlagen ~~

RoA-Radio sage ich! weil der cheezt jeden ~~ auch wenns noch so Ernst ist...

Reaktionen
0
ich würde allthesame für mich spielen lassen.
er kann nicht nur alle rassen sondern spielt auch konstant gut. leider ist er nicht sehr bekannt weil er fast nur west spielt

Reaktionen
0
mich selbst, sowas würde ich kaum jemand anderem anvertrauen.

Reaktionen
0
Ich würde gnu.Marine für mich spielen lassen weil er mich schon immer mit seiner positiven leistung überzeugt hat :top2:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
boah. kreatives topic. quasi "neu", wenn auch wieder aufgewärmt. i am impressed. still. after 4years (jaja me nub ich weiß).
shao online? ich find nämlich das is ne berechtigte frage. fish spielt zb erst gut wenn er unter druck steht, manche kors nur mit mind 500 kreischenden mädels am start, sele nur on.... ä lassen wir das, du weißt was ich meine?

müsste derjenige sofort antreten oder bekommt er maybe 2 wochen oder so eingewöhnungszeit?

und meine wahl wäre wohl letztendlich boxer.
Hehe, ich hatte mir schon überlegt, die Situation wirklich noch mit einer detailierten Beschreibung zu versehen, wollte die Sache aber nicht verkomplizieren und außerdem eurer Phantasie freien Lauf lassen.
Im Prinzip ist es egal, ob online oder offline, wie es für euren Spieler eben am günstigsten ist. Jegliche Form von Hacks und Cheats sind natürlich ausgeschlossen. Und für alle, die jetzt Angst bekommen: Wenn euer Spieler Doxstar-Benutzer ist oder eine Maus mit drei Tasten verwendet, darf er das auch in diesem Spiel. :x

Zwei Wochen Vorbereitungszeit sollen ihm meinetwegen vergönnt sein, ich will niemanden einschränken.
Die Bedingung, dass das Spiel in der Gegenwart stattfindet, sollte sich nur an Leute richten, die Spieler XYZ mit seinem Skill von vor zwei Jahren oder dergleichen ins Rennen schicken wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
mich selbst, sowas würde ich kaum jemand anderem anvertrauen.

da es einem Anderen wahrscheinlich egal ist was danach mit mir passiert :D.

Ich wurd selbst spielen.

Arwing2

Guest
hm wiso soll jemand anders für mein leben gerade steheh ? da läuft ja im vorfeld schon erpresung, das ich nur lebe, wenn ich dies und das jemand für mich tut. nene lass mal lieber.

ras

Reaktionen
0
mondi oder trek

habe mich bewusst gegen kors entschieden. wenns n kor sein müsste dann garimto. genialität ³

Hans333

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
ich erbitte ban für Den_Fister wegen gnadenloser unlustigkeit in kombination mit sinnloser engstirnigkeit
thx
wayne?

ich hab das ernst gemeint. Was denkst du denn?

Reaktionen
0
naja .... da bleibt mir wohl nichts andres übrig... um meine überlebenschance auf 98% zu pushen wähle ich iloveoov

Reaktionen
1
Ich würde Nada wählen.

Btw es hängt nur davon ab gegen wen der gewählte Gegner spielt, wenn man mal von der Tagesform absieht..
Nada gewinnt auf einer imaginären balancden map denke ich wenn er wie zu seinen besten Zeiten spielt und er keine Fehler macht gegen jeden toss Gegner den du ihn gibst. TvZ aber kann er schon geschlagen werden ( auch mit den imaginären .. )
Xellos dagegen wäre TvZ wieder sau sicher, aber tvp dafür sowas von unsicher..

Also wie gesagt.. ich würde auf nada setzen.
Wenn nur non kors gewählt würden dürften Fish, weil er der beste ist, wenns um was geht und wenn er sich noch gut drauf vorbereitet gewinnt so schnell kein non kor gegen ihn..

Reaktionen
0
Man könnte auch fragen, wen ihr zur Zeit als besten BW Spieler haltet. Kommen die selben Antworten. Belangloses Thema.

kAoS

Guest
Original geschrieben von Grumel
Weis der Spieler das es um mein Leben geht ?
Wenn ja dann Boxer weil er auch wenn er momentan nichtmehr der allerbeste ist am ehesten unter Druck ( gejagte nr1 ) Topleistungen abgeliefert hat.
Wenn nein Nada oder vielleicht auch einfach den Ranglisten ersten von den kories.

glaubst du wirklich dass sich boxer wegen deinem leben unter druck wäre?

:ugly:

Reaktionen
0
Julyzerg... so wie der drauf ist kriegt der jeden ;)
Oder oov.. der ist ähnlich gut wie July

Reaktionen
1
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Julyzerg... so wie der drauf ist kriegt der jeden ;)
Oder oov.. der ist ähnlich gut wie July

Yo, JulyZerg war auf einmal voll weit oben in den kor rankings..
Aber gegen einen Nada zu seinen besten Zeiten..
no way..

Nada hat eigentlich nur ein Problem..
Nal_rA :o

Gegen alle anderen hat er im Schnitt die besten ''Karten''.
Sein TvZ ist sehr solide und sein TvP wohl unübertroffen.
TvT ist er so oder so unter den besten 3..#

Reaktionen
1
Wenns TvP ist auf jeden Nada.

Ansonsten Ra oder oov.

Oben