• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn der Kumpel die Ex vögelt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
ECHTE freunde sind wichtiger als Frauen.

Lol, bist du derjenige, der immer das Bier für die Gängsta'z besorgen muss (die dann auch noch die ganzen Bräute abkriegen), darfst dafür dann aber mit "dabei" sein?
Genau so ein Scheiß wie immer der Satz hier von einem: "bros before hoes" da muss ich schon lachen :8[:
Wenn ECHTE Freunde wichtiger sind, dann sollte dir dein Freund ja auch den GV mit seiner Ex "erlauben", geht schließlich nur um ne Frau...
In 10 Jahren sind alle eure Freunde mit (Ex-)Frauen zusammen (man solls kaum glauben, aber es kommt bestimmt mal die Zeit, da verbringt man eine längere Phase mit seiner ECHTEN Freundin als mit seinen alten Jungs) und zeigen euch ne lange Nase! :fu:

Reaktionen
195
Vor allem verkommt dieser "Freunde sind wichtiger als Frauen"-Spruch langsam zur echten Farce, wenn man ihn ständig in irgendwelchen Spack-Foren von Leuten wie jento und Konsorten lesen muss, die sogar für einen Zungenkuss mit Roseanne Barr ihren kompletten Freundeskreis inklusive derer Familien und Haustiere sofort in den Ofen schieben würden.

myK

Reaktionen
0
scheiß drauf!

ich war mit meiner ex 3 jahre zusammen. hab mit ihr schluss gemacht und nun hab ich eine neue freundin, die ich auch sehr liebe. mein bester freund ist nun mit meiner ex zusammen gekommen. ich finde es nur schade, dass die freundschaft darunter leidet. ich hab so im prinzip kein problem mit meiner ex, aber meine freundin kann sich mit dem gedanken nicht anfreunden, dass ich mit meinem kumpel und seiner freundin (meiner ex) zeit verbringe, was ich auch verstehen kann.
wenn du wirklich mit ihr abgeschlossen hast, sollte das absolut kein problem sein.
hätte selbst nicht gedacht, dass ich jemals so denke, aber was soll man machen? verbieten kann man es sowieso nicht und die freundschaft ist mir viel wichtiger als einen streit zu provozieren. wenn ich noch an ihr hängen würde, wäre es natürlich eine komplett andere situation.
ich habe mir nur eigentlich gewünscht, dass meine ex aus meinem leben komplett verschwindet. sollte wohl nun anders sein, aber ich finde mich damit ab.

Reaktionen
0
Egal was hier manche anscheinend für vernünftig halten "geht doch nur um ne frau..." usw. - ich würde nie die ex von nem freund vögeln. Gemeint sind nicht irgendwelche pfeifen aus der svz-liste oder so, sondern in meinem Fall meine drei besten Kumpels. Da gehts halt ums Prinzip und ich erwarte von denen dasselbe.
Wenns um mehr geht als nur ein mal seinen Lachs reinzuhalten - gefühle bla bla... - muss man halt drüber reden...

würde hier gerne mal definitionen für folgende begriffe hören:
1. Gute Freunde
2. Ex (mit 15 3 wochen zusammen gewesen oder was?)

Reaktionen
0
grundsätzlich würde ich die ex von nem kumpel vögeln.
wenn er mir wichtig wäre und mich freundlich und schlüssig darum bitten würde dass ich es bleiben lassen sollte, könnte ich u.u. darauf verzichten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
grundsätzlich würde ich die ex von nem kumpel vögeln.
wenn er mir wichtig wäre und mich freundlich und schlüssig darum bitten würde dass ich es bleiben lassen sollte, könnte ich u.u. darauf verzichten.

:hum: siehe meinen obigen post... für mich ist kumpel und freund dasselbe wort. alles andere sind letzlich nur bekannte. von daher macht deine aussage in meinen augen nur wenig sinn...

Reaktionen
0
naja, es gibt doch unterschiedliche arten von freundschaft. gewisse freunde sind einem doch auf jeden fall wichtiger als andere.

ich habe 4 freunde die mir halt herausragend wichtig sind und bei denen würde ich auf jeden fall rücksicht nehmen. beim rest könnte ich das nicht unbedingt garantieren.

Reaktionen
0
interessant, dass den linken hier im thread freundschaft nicht mehr bedeutet als n fick. selbst fuer vollassitoni sind die ex von freunden tabu.

schokoEis_inaktiv

Guest
Hm....

Ich werd wohl demnächst die Ex meines besten Freundes heiraten.

Oben