• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn der Kumpel die Ex vögelt.

Deleted_38330

Guest
Nehmen wir an, die Alte wär euch scheiß egal, nur habt ihr dem besagten Freund bereits gesagt, dass ihr das nicht leiden könnt und er die Finger davon lassen soll. Nun hat er es doch gemacht.
Wie würdet ihr reagieren?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
So wirklich egal scheint sie dir dann aber nicht zu sein, immerhin stört es dich ja. ;)

Reaktionen
0
mir wäre meine zeit zu schade, um da irgendwas vorzutäuschen.
wenn sie einem egal ist. sollte man auch danach handeln, wenn nicht tja dann hat man pech gehabt, gegen gefühle ist man machtlos, frage die sich stellt, ist es wirklich so wichtig wer wo seinen lümmel zu welcher zeit rein hält ?

steh drüber und ignorier beide, sieht nur aus deiner perspektive so aus als müsstest du handeln für alle anderen ist es mehr oder minder scheiß egal.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
würde ich auch so sehen wie reddy. wenn du deswegen jetzt ne große szene machst, bringts niemandem was. und dir am wenigsten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ging mir mal genauso. war damals mein bester freund - jetzt nicht mehr. mir tat es mehr um die freundschaft leid, als ums weibstück aber da die beiden idioten echt super zusammen passen, finde ich das mehr oder weniger ok (ist aber ne ganze weile her).

kein guter zug aber was will man machen?

Reaktionen
1.787
Wenn ich keine Gefühle mehr hab und sie mir wirklich auf der liebesebene egal ist, dann kann ich gut damit leben. Würde mich sogar noch besser fühlen, da mein Kumpel eine abgelegte von mir benutzt :ugly:

Wenn ich noch Gefühle für die Dame hätte kann man von einem Kumpel erwarten, dass er nicht meine ehemalige Herzensdame abgrätscht.

Bro's before Hoe's und wenn mein Kumpel das nicht berücksichtigt, dann war er nie ein wirklicher Freund.

In deinem Fall. Dein Freund setzt sich über deine Wünsche hinweg. Nun kann man drüber streiten wie du es ihm verklickert hast. Auf jedenfall ist es scheiße und du solltest ihm deutlich zeigen, dass dir seine Aktion nicht gefallen hat (Ihn zur Sau machen, ignore, Hellangels, etc.)

Reaktionen
1.249
Original geschrieben von Sabel
Nehmen wir an, die Alte wär euch scheiß egal, nur habt ihr dem besagten Freund bereits gesagt, dass ihr das nicht leiden könnt und er die Finger davon lassen soll. Nun hat er es doch gemacht.
Wie würdet ihr reagieren?

Ich würd mir mal Gedanken über meine Einstellung machen und versuchen das hässliche Besitzdenken abzustellen.
Wenn du mein Freund wärst und du würdest mir sagen: "Die Alte ist mir scheiß egal, aber lass die Finger von der, das kann ich nicht leiden.", dann würd ich dich auslachen Junge.

qwertzasdf1234

Guest
Ich würde mir selber etwas Restehre bewahren, hab den Kontakt seitdem ichs damals mal erfahren hatte instantly abgebrochen, niemals bereut.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von JustSkilled
Ich würde mir selber etwas Restehre bewahren, hab den Kontakt seitdem ichs damals mal erfahren hatte instantly abgebrochen, niemals bereut.
#

Einzige (langfristige) Ausnahme wäre, wenn es echt die Liebe seines Lebens ist etc blabla

Reaktionen
0
Ey dieses Ego-Denken immer...

Freu dich doch, dass dein Kumpel was zum poppen kriegt

Reaktionen
0
Restehre? Hallo? Gehts euch noch gut?

Sie ist seine Ex. Damit ist doch wohl alles gesagt. Sie kann somit ins Bett gehen mit wem sie will.

Wer seid ihr, dass ihr euch einbildet, anderen Menschen vorschreiben zu können, was sie zu tun oder zu lassen haben?

Gibts da irgendeine Leibeigenschaft, die man erwirbt, indem man irgendwas in irgendwen hineinsteckt?

Sowohl die Frau als auch der Typ können ins Bett gehen mit wem sie wollen. Lern bitte, damit zu leben oder zieh endgültig in Deinen Keller, denn ausserhalb davon bist du kein Ruler oder verpickelter Clanleader, auf den alle hören.

Deleted_38330

Guest
Zumindest ich hätte niemals eine Exfreundin eines Kumpels angerührt. Sowas käme für mich irgendwie nicht in Frage. Dachte auch, dass das allgemein so übliche wäre, aber die Meinungen hier gehen ja auch auseinander.
Denn es könnte ja sein, dass derjenige noch was für das Mädel empfindet und man ihn damit verletzt. Ist bei mir jetzt wie gesagt nicht der Fall, aber ihn hats halt überhaupt nicht interessiert. Sowas nenn ich im allgemeinen nicht "Freund", sondern entweder "Fremder" oder "Arschloch".

Reaktionen
0
Absolutes Nogo.

Würde nie mit der Ex eines Kumpels was anfangen. Genauso wenig wie ich möchte, dass einer von denen was mit einer meiner Exfreundinen rummacht.

Ist mir auch noch nie (wissentlich) passiert, aber wenn ich wüsste, dass einer von den Pfeifen Interesse hätte, würde ich ihm auch ganz lieb und nett sagen, dass er die Finger weg lassen soll. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Zumindest ich hätte niemals eine Exfreundin eines Kumpels angerührt. Sowas käme für mich irgendwie nicht in Frage. Dachte auch, dass das allgemein so übliche wäre, aber die Meinungen hier gehen ja auch auseinander.
Denn es könnte ja sein, dass derjenige noch was für das Mädel empfindet und man ihn damit verletzt. Ist bei mir jetzt wie gesagt nicht der Fall, aber ihn hats halt überhaupt nicht interessiert. Sowas nenn ich im allgemeinen nicht "Freund", sondern entweder "Fremder" oder "Arschloch".

"Kumpel vor Bumbl" ist ein schöner Spruch, an den ich mich halte.

Vielleicht denk ich ja auch ein wenig verkehrt oder so, aber für mich ist das völlig abwegig, einen Kumpel zu fragen, ob ich mit irgendwem ins Bett "darf" oder nicht.
Wenn die Frau mit niemandem zusammen ist, hat es auch niemanden was anzugehen, so einfach ist das.
Und wieso sollte jemand verletzt sein? Wenn der Kumpel so ne Pussy ist und nach Wochen/Monaten/Jahren immer noch einer Frau nachheult, sollte er mal in die Realität zurückkehren.
Vorbei ist vorbei. Damit hat es sich und fertig. Natürlich ist man ne Weile traurig und niedergeschlagen, aber irgendwann muss es auch gut sein.

Es geht meine Kumpel schlicht und ergreifend _NICHTS_ an, mit wem ich ins Bett gehe. Wenn denen das nicht passt, müssen sie sich nen anderen suchen, den sie rumkommandieren können.

Kommt Leute, werdet bitte erwachsen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von TheScorpion
Sie ist seine Ex. Damit ist doch wohl alles gesagt. Sie kann somit ins Bett gehen mit wem sie will.
Sie, ja. Er aber nicht. Zumindest würde ich einen Freund fragen ob es ok wäre (wenn ich überhaupt auf die Idee käme).

Gibts da irgendeine Leibeigenschaft, die man erwirbt, indem man irgendwas in irgendwen hineinsteckt?
Nein, aber einen "Kodex", in wen man was reinsteckt. Wenn es ihm egal wäre, wie gebumst wird, np. Aber gegen den ausdrücklichen Wunsch eines (guten) Freundes wird nicht gebumst (guter Satz btw).

Reaktionen
0
Mh eigentlich sehe ich das schon wie Sable allerdings ändert sich meine Einstellung mit zunehmendem Abstand zu der Exfreundin

Wenn ich noch mit ihr klar komme aber wirklich keine Gefühle mehr für sie hätte und vielleicht schon neu vergeben wäre dann soll sie doch was mit nem Kumpel von mir anfangen in dem fall würde es mich sogar freuen wenn sie happy sind

wären allerdings noch gefühle wenn auch noch so klein ist es einfach ein nogo die exfreundin anzurühren und wenn der kumpel das auch noch gesagt hat dann erst recht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir

Sie, ja. Er aber nicht. Zumindest würde ich einen Freund fragen ob es ok wäre (wenn ich überhaupt auf die Idee käme).

Nein, aber einen "Kodex", in wen man was reinsteckt. Wenn es ihm egal wäre, wie gebumst wird, np. Aber gegen den ausdrücklichen Wunsch eines (guten) Freundes wird nicht gebumst (guter Satz btw).
Wie jetzt? Dein Kumpel darf nicht ins Bett, mit wem er will? Hältst Du Dich für Gott? Ich glaube, dein Kumpel ist schön blöd, wenn er sich das von Dir vorschreiben lässt.
Und "Kodex"...spielt ihr Ritter der Tafelrunde?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Jetzt reg dich mal wieder ab.
Kodex habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil es eine bewusste Übertreibung war.

Und ja, meine Freundschaft ist an einige Dinge gekoppelt. Dazu gehört z.B. eine gewisse Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des anderen (und da gehen emotionale Bedürfnisse über die der Eichel). Das hat ncihts mit Gott spielen zu tun, sondern mit Einfühlungsvermögen bzw eben Rücksicht.
Wenn es nem Kumpel wichtig wäre, seinen Lörres in meine Ex zu stecken, kann man da ja mal darüber reden.

Reaktionen
195
Wenn ein Kumpel mir explizit sagt, dass es ihn (aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen, welche auch immer das dann sein mögen) stören/verletzen/sonstwas würde, wenn ich mit seiner Ex irgendwat anfange, dann würde ich das sehr wahrscheinlich respektieren. Es gibt ja auch genug andere Frauen auf der Welt, mit denen man sich umgeben kann ohne dass es einen Menschen stört, der einem selber auch wichtig ist.

Wenn diese Frau mir jetzt natürlich wer weiß wie wichtig wäre (da es die Ex von nem Kumpel ist kennt man sich ja meist recht gut und hat evtl. erkannt, dass es DIE Frau sein könnte), dann wäre es sicher was anderes. Aber auch in diesem Falle kommts drauf an, WIE man sich dabei dem Kumpel gegenüber verhält, auch der Ton macht hier die Musik. Verschweigen würde ich es zwar nicht, aber man muss sie ja nicht bei jedem Treffen direkt dabei haben oder was weiß ich, denkt euch die Szenarien selber aus.

Verbieten lassen würde ich mir generell nix, egal von wem.

qwertzasdf1234

Guest
Restehre? Hallo? Gehts euch noch gut?

Wer seid ihr, dass ihr euch einbildet, anderen Menschen vorschreiben zu können, was sie zu tun oder zu lassen haben?

was bistn du fürn schwachkopf? freund = handelt nicht so, dass er mich bewusst verletzt kknp. wenn er ihn noch drum gebeten hat etc, is die sache wohl geklärt. und ne beziehung =|= ficken. Wenn er noch Gefühle für sie hat, ist das wohl alles andere als entschuldbar, keke.

Reaktionen
0
Ich reg mich ja eigentlich gar nicht auf; ihr könnt das ja so machen, wie ihr wollt.
Für mich ist das nur völlig abwegig, mit meinen Freunden zu diskutieren, mit welcher Frau ich was machen darf, und das war es auch mit 18, 19, 20.

Das liegt wohl daran, dass ich etwas älter bin und es diese ganzen Sachen wie Ehrenkodex und Hood und was weiß ich noch, einfach nicht gab.

Männer haben mit Männern halt "Männersachen" gemacht und mit Frauen halt andere "Sachen". Das hat sich zugegebenermaßen wenig überschnitten.

Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich seit vielen Jahren nicht mehr in meinem Heimatort lebe und sich der Freundeskreis extrem ausgedünnt hat. Es sind nur die besten übrig und wenn man sich mal sieht, hat man andere Dinge zu tun, als wegen irgendner Frau rumzuwhinen.

Und @JustSkilled:
Du magst mich fürn Schwachkopf halten, aber wenn Du Dich verletzt fühlst, wenn jemand Deine Ex fickt, dann bist du für mich ein erbärmlicher Jammerlappen. Und mir würde keiner meiner Freunde sagen: "Och bitte geh nicht mit meiner Ex ins Bett, ich fühle mich bei dem Gedanken nicht wohl und müsste wohl weinen. Lass uns das doch mal bei selbstgebackenen Vollkornkeksen und ner Tasse Fencheltee ausdiskutieren, Du"
Meine Freunde würden sagen: "Mach doch, was Du willst, Du bist ja alt genug"

Reaktionen
0
Grundsätzlich hätte ich damit wohl keine Probleme.

Dass das "Ausspannen" einer Freundin ein Nogo ist, ist klar. Wenn die beiden aber schon eine Weile auseinander sind, ist es eigentlich no problemo, gesetzt den Fall, dass man keine (großen) Gefühle mehr hegt. Um sicher zu gehen, was das angeht, gehört es sich in meinem Denken irgendwie als Reste-User, den Ehemaligen zu fragen, ob es ok ist. Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich Abstand nehmen. Es gibt 3 Mrd. andere Frauen auf dieser Welt. Wenn die eine jetzt nicht die Über-Frau ist, zu der mir eine Beziehung wichtiger wäre als der Typ (was bei Freunden eher selten vorkommen würde, da die meisten Beziehungen realistisch gesehen eh nicht von allzu langer Dauer sind), dann gibt es keinen Grund nen Kumpel zu verlieren, um sie zu bekommen.

Zsfg: eigtl kein Problem. Es gehört sich aber für den Neuen, den Alten nochmal zu fragen, ob das ok ist. Hier sollte der Alte aber imho auch überlegen, ob es für ihn wirklich ein Problem ist. Nur weil man seine Ex mit nem Freund statt irgendnem anderen sieht und es (mehr oder weniger irrationalerweise) einen ein bisschen anpisst, ist das kein Grund, den beiden ihren Spaß zu versauen.

Ist also ne Sache, wo beide aufeinander zugehen müssen. Die Alde einfach zu knallen, ohne dass der Ex es will (ausdrücklich und nachvollziehbar), geht aber gar nicht.

Reaktionen
773
Andere Frage:

Die Schwester des WG-Mitbewohners knall0rn, wenn er was dagegen hat?
Go or Nogo?

Reaktionen
0
Ich finde ja, das sollte die Schwester selbst entscheiden und Deinen Mitbewohner geht es nichts an.

Aber es werden bestimmt gleich ganz viele ankommen und sagen, dass es gegen irgendeinen Kodex verstößt und man ohnehin nur das darf, was einem andere Leute sagen.

In diesem Fall kann es allerdings zu Ärger führen, wenn der Mitbewohner das so sieht, wie manche andere hier. Und DU willst/musst ja noch mit ihm zusammen wohnen.

Jammert doch ein wenig zusammen und diskutiert das aus wie echte Weicheier!

Reaktionen
0
wow was ist denn das hier für eine schräge nerdenistellung??? Du sagst doch selber du wolltest nichts mehr, also freu dich doch wenn dein freundeskreis jmd zum ficken hat??????????? heilige scheiße :8[:

Didier

Guest
haengt wohl davon ab, wielange du da noch wohnen willst... moralisch spricht auf jeden Fall ueberhaupt nichts dagegen

Reaktionen
1
TheScorpion hat recht.
Verstehen kann ich die anderen trozdem.

Ich sage es mal so: Ich sehes es zu 90% so wie TheScorpion, weil ich einfach niemals einen Freund drum bitten würde, dass er eine mögliche Ex nicht bümseln soll. Ich meine ich käme mir dabei so derbst dum vor. Wie schwach muss man sein ? Und wenn ich eben dies nicht sage, dann gibt es auch keinen Grund für ihn es nicht zu tun..

Sollte ich es ihm natürlich sagen ist es was anders. Und das ist evtl. der springende Punkt. Ob man sowas allerdings sagt .. nun ja.. dass ist jedem selber überlassen ..
:eek3:

qwertzasdf1234

Guest
@vaj: wie schwach muss man sein, es ihm nicht ehrlich sagen zu können? das ist eher die frage.

Reaktionen
39
man geht ja wenn dann nich von selber auf den freund zu, sondern erwartet gewissermaßen dass er mal vorsichtig fragt wies da aussieht, was ich unter freunden (freunde=/= entfernte kollegen etc) ein wenig erwarten kann...

kommt natürlich auch drauf an wie lange ihr zusammen wart, wenns ein monat war und es nur rumgebümsel war eher nich, wenns jetzt mehrere jahre waren wärs schon angebracht da unter 4 augen mal kurz drüber zu reden, is doch np

qbcc

Guest

Das liegt wohl daran, dass ich etwas älter bin und es diese ganzen Sachen wie Ehrenkodex und Hood und was weiß ich noch, einfach nicht gab.
übrig und wenn man sich mal sieht, hat man andere Dinge zu tun, als wegen irgendner Frau rumzuwhinen.
´

Ouh Gott, was du da von dir gibst...

Offensichtlich ist deine Definition von "guter Freund" nicht sonderlich ausgeschmückt und daher bilden sich deine "ich mach was ich will und niemand schreibt mir was vor" Ergüsse, die, wie ich finde, ziemlich albern, wenn nicht sogar kindisch, sind.

Aber es werden bestimmt gleich ganz viele ankommen und sagen, dass es gegen irgendeinen Kodex verstößt und man ohnehin nur das darf, was einem andere Leute sagen.
[...]
Jammert doch ein wenig zusammen und diskutiert das aus wie echte Weicheier!

Was hast du eigtl für ein Problem? Wirfst mit Begriffen wie "Weicheier" um dich herum.
Hast vermutlich nen Egoproblem und musst der Welt beweisen was für ein ach so harter Mann du doch bist?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wenn ein Kumpel mir explizit sagt, dass es ihn (aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen, welche auch immer das dann sein mögen) stören/verletzen/sonstwas würde, wenn ich mit seiner Ex irgendwat anfange, dann würde ich das sehr wahrscheinlich respektieren. Es gibt ja auch genug andere Frauen auf der Welt, mit denen man sich umgeben kann ohne dass es einen Menschen stört, der einem selber auch wichtig ist.

Wenn diese Frau mir jetzt natürlich wer weiß wie wichtig wäre (da es die Ex von nem Kumpel ist kennt man sich ja meist recht gut und hat evtl. erkannt, dass es DIE Frau sein könnte), dann wäre es sicher was anderes. Aber auch in diesem Falle kommts drauf an, WIE man sich dabei dem Kumpel gegenüber verhält, auch der Ton macht hier die Musik. Verschweigen würde ich es zwar nicht, aber man muss sie ja nicht bei jedem Treffen direkt dabei haben oder was weiß ich, denkt euch die Szenarien selber aus.

Verbieten lassen würde ich mir generell nix, egal von wem.

So siehts aus.
Rücksichtnahme ist einfach das A und O.
Niemand redet davon, seinem Kumpel was zu verbieten, aber ein guter Freund würde vorher mit mir darüber reden.

shaoling

Guest
Im Grunde Raute an Kuma.

Ich denke, was TheScorpion hier stört, ist nicht die Rücksichtnahme gegenüber dem Freund, sondern die Art und Weise, in der sie vorgetragen wird.
Viele hier besitzen, so insgesamt betrachtet, doch wahrscheinlich eher die Tugendhaftigkeit einer Wildsau und fangen bei solchen Themen dann an was von Ehrgefühl, Anstand und Kodex zu predigen, als obs nichts Heiligeres gäbe.
Das ist schlicht heuchlerische Proleten-Ehre, die man gern verlachen darf.

Wie man sich nun jeweils verhalten sollte, hängt sehr von der Situation, der Beziehung zu den Akteuren, deren Gemüt und anderen Faktoren ab, so dass man da kaum allgemeine Anweisungen geben kann.
Manchmal ist es sinnvoll, das Thema vorher mal anklingen zu lassen, manchmal sollte man erstmal machen und es im Nachhinein äußern, dann wieder kann es auch am besten sein, das ganze unter den Teppich zu kehren.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Situation hier war und in welcher genauen Beziehung Sabel zu Freund und Dame steht.
Jedenfalls hat er es schon mal in zweifacher Hinsicht selbst vermasselt:
1. Er war nicht ehrlich. Er kann hier tausend mal erzählen, sie sei ihm egal (egal = gleichgültig = affektiert mich nicht), klar, hat ja auch was mit Stolz zu tun. Aber wenn sie ihm egal ist, dann kann er es auch leiden, wenn sein Freund über sie drüberrutscht oder sie sich von zehn nackten Negern durchs Dorf treiben lässt, ganz gleich/egal.
2. Obwohl sie ihm angeblich egal ist, hat er sich erdreistet, seinem Freund unberechtigte Vorschriften zu machen, was auch gar nicht geht. Wenn ich es schon als Pflicht ansehe, dass er mit mit über sowas spricht, ist es nicht weniger meine Pflicht, ihm meinen Segen erteilen, ganz gleich welche meine Gefühle dazu sein mögen.

Unter diesen Voraussetzungen solle Sabel die Sache einfach mal so hinnehmen und es seinem Freund nicht nachtragen, sondern daraus lernen, über sich selbst und seinen Freund.

Reaktionen
0
1. Shao hat recht.
2.
Original geschrieben von KeV[AoD]
´

Ouh Gott, was du da von dir gibst...

Offensichtlich ist deine Definition von "guter Freund" nicht sonderlich ausgeschmückt und daher bilden sich deine "ich mach was ich will und niemand schreibt mir was vor" Ergüsse, die, wie ich finde, ziemlich albern, wenn nicht sogar kindisch, sind.
Was hast du eigtl für ein Problem? Wirfst mit Begriffen wie "Weicheier" um dich herum.
Hast vermutlich nen Egoproblem und musst der Welt beweisen was für ein ach so harter Mann du doch bist?
Ich habe überhaupt kein Egoproblem, ich gehe halt nur nicht mit meinen Problemen bei anderen hausieren.
Und offenbar ist meine Definition von guter Freund gar nicht so schlecht, schließlich habe ich meinen besten Freund schon über 36 Jahre.
Und dieses "ich mach was ich will und niemand schreibt mir was vor" sind keine Ergüsse, sondern ganz genau so ist es. Ich schreibe auch niemandem etwas vor und genauso erwarte ich das auch von meinen Mitmenschen.
Und ich muß niemandem etwas beweisen, weil es mir schlicht wurscht ist, was die Welt von mir denkt.

Ich habe ja schon weiter oben geschrieben, dass es für mich so abwegig ist, mit Freunden über die Erlaubnis zu sprechen, mit einer Frau ins Bett zu gehen, wie es abwegig ist, mir die Fingernägel zu lackieren. Ich wäre ohne hier zu lesen nie auf die Idee gekommen, dass es "Männer" gibt, die so etwas diskutieren.

Wie shao schrieb: Viele hier tun so, als wären sie die absoluten Gangster und behaupten nun, sie holen sich ne "Fickerlaubnis" beim Freund. Schuhe zubinden und auf Toilette gehen klappt aber dann schon alleine, oder?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie schon erwähnt, will ich Rücksicht auf die Gefühle meiner Freunde nehmen. Dass ich meine Prioritäten dennoch selbst setzen kann, sollte klar sein.
Wenn dich das Wort Erlaubnis stört, kannst du ja auch fragen, ob es sie verletzen würde oso.

qwertzasdf1234

Guest
Das Leben besteht leider nur nicht aus ICH MACH ALLES WAS ICH WILL UND ALLES ANDERE IST MIR SCHEISSEGAL. Werdet mal erwachsen.

Reaktionen
39
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Woraus besteht denn für dich das Leben?

das is hier aber nich gegenstand der diskussion ;)

ja erlaubnis is sicherlich das falsche wort, weil mans niemandem verbieten kann, aber dass thescorpion offenbar völlig rücksichtslos sogar mit freunden umgeht....tja muss er selber wissen, ich nehme desöfteren sogar gerne rücksicht auf leute die mir wichtig sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

ja erlaubnis is sicherlich das falsche wort, weil mans niemandem verbieten kann, aber dass thescorpion offenbar völlig rücksichtslos sogar mit freunden umgeht....tja muss er selber wissen, ich nehme desöfteren sogar gerne rücksicht auf leute die mir wichtig sind
Also nochmal: Es ist für mich nicht rücksichtslos. Es ist für mich völlig normal.
1.: Sobald eine Beziehung beendet ist entscheidet jeder der beiden Beteiligten für sich allein, was er tut. Es geht auch keinen der beiden mehr etwas an, was der andere tut, man hat sich ja schließlich getrennt.
2.: Weder ich noch meine Freunde schreiben einander vor, wann wer mit wem ins Bett geht.
3.: Auch in Kombination beider Fälle ändert sich daran nichts.

Warum in aller Welt sollte ich was dagegen haben, wenn mein Freund mit meiner Ex ins Bett geht? Sie ist meine Ex. Also Ex im Sinne von aus, vorbei. So, was ist das Problem?
Liebeskummer ist zwar ein Problem, aber _Meins_. Mein Freund kann mit mir einen saufen gehen, mit mir reden oder Plätzchen backen, um mir darüber hinweg zu helfen. Das wars aber auch schon. Das darf doch keinen Einfluß auf _sein_ Leben nehmen, wenn ich zu blöd bin, eine Beziehung zu führen.

€:
In diesem Zusammenhang fällt mir eine Frage ein: Sehen die Frauen das genauso wie ihr? Also ist auch für Frauen der Ex einer Freundin quasi "tabu"?

Reaktionen
1
Tja also der Klassiker:

Erstmal solltest du deine omas ausserhalb deines scheinbar inzestuösen Freundeskreises aussuchen damit dir sowas nicht passiert - ich habe das immer so gehalten.
Desweiteren gilt das niemand meine Omas zu ficken hat weil es meine sind. Ausserdem sind meine Omas nach dem Vollkontakt mit mir psychisch zerstört so das sie für alle anderen WASTED sind. Sollte die Vernichtung nicht gründlich genug vollzogen worden sein speise ich als Standard bei jeder ein Backdoorprogramm ein das es mir auf Knopfdruck wieder spielend ermöglicht access zu gainen.

Der Fehler liegt also ganz und gar an dir - du hast sie nicht gut genug abgerichtet und sie scheinbar aus deinem Hood geholt. Wenn du dich jetzt auch noch beschwerst klingt das so nach "buhuhuhu"

Dein Kollege ist lediglich genauso ein Pimmelbersi wie du einer bist und möchte zwanghaft drauf - wie könntest du es ihm verdenken? Muschis sind Muschis und du hast deinen Stempel halt nicht gesetzt, nicht seine Schuld.

Quintessenz:
Geh mal in die Nachbarstadt

Oben