• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wen wird lehnitz inviten?

SlannesH

Guest
ging es nicht ursprünglich darum, wen lehnitz inviten wird? :)

ich hab neulich einen lehnitz]roofman gesehen.... kennt den wer bzw isses nen fake?

mal sehn, es gibt tot)schnibl0r, schnibl0r[pg], iv'schnibl0r, schnibl0rthesame, FA_schnibl0r, Nal_schnibl0r, ...

HMMMM
da wuerde ich doch glatt auf fake tippen

ich glaube eher das schnibbi sich die accs sicher wollte... nicht das die ihm jemand klaut 8P

GuddnTag

Guest
Original geschrieben von SlannesH
ging es nicht ursprünglich darum, wen lehnitz inviten wird? :)

ich hab neulich einen lehnitz]roofman gesehen.... kennt den wer bzw isses nen fake?

ich glaube eher das schnibbi sich die accs sicher wollte... nicht das die ihm jemand klaut 8P

Es gibt doch son Screen wo die ganzen Accs aufeinmal im Chan waren... war glaub ich sone kleine Schnib verarsche

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Thrasher
Es gibt doch son Screen wo die ganzen Accs aufeinmal im Chan waren... war glaub ich sone kleine Schnib verarsche

dann war er wohl nicht schnell genug :8[: ^^

k thx für die info bout roofman ;)

Oben