• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wen wird lehnitz inviten?

Reaktionen
0
Warum hat mich eigentlich noch niemand erwähnt?? O_o

Username_inaktiv

Guest
er holt sich mondie auf seine Seite :D
mondie und fish als ally im 2on2 --> Korea has no chance

ach ja es soll mir (nach den 2 kürzlichen BW-Überraschungen) niemand erzählen, dass das nicht möglich wäre.:hammer:

Reaktionen
849
also ich hab gerade lehnitz.schnib gesehen , ist nur die frage obs nicht ein fake war

[3wD]eamYo

Guest
[flame]der junge hat doch bald schon mehr clans gehabt als sein IQ groß ist.[/flame] :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

könntest du mal aufhören in jedem thread hier so eine völlig sinnlose zeile zu posten die weder lustig noch sonstwas ist :8[:

KENTARO

Guest
Original geschrieben von LoVa
Ich glaube das Fish die persönlichen Differenzen egal wären ;o!
Dash könnte ich mir vorstellen, obwohl ich ihn nie so extrem gut fand. Kenne seine Spielweise aber auch nicht.

völliger bullshit. fish ist die interne stimmung sehr wichtig - jemand der bm ist, der kommt nicht rein.

PinkY3

Guest
Lehnitz.Fisheye
Lehnitz.Breakdown
Lehnitz.Infinity
Lehnitz.Gentleman

:love:

Reaktionen
0
Lehnitz.project-x

das wär doch die überraschung schlechthin

Reaktionen
0
Lehnitz.Selector

Er hat seine Lektion gelernt und hackt nicht mehr!

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
du meinst Lehnitz.AckeBonnie :bored:

Na weiss nicht genau...

Vergleich doch mal ein paar [BS]Muesli Reps von WGT mit den Ackebonnie Reps.

Würde mich mal interessieren ob er es wirklich ist.

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
also ich hab gerade lehnitz.schnib gesehen , ist nur die frage obs nicht ein fake war

mal sehn, es gibt tot)schnibl0r, schnibl0r[pg], iv'schnibl0r, schnibl0rthesame, FA_schnibl0r, Nal_schnibl0r, ...

HMMMM
da wuerde ich doch glatt auf fake tippen :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Na weiss nicht genau...

Vergleich doch mal ein paar [BS]Muesli Reps von WGT mit den Ackebonnie Reps.

Würde mich mal interessieren ob er es wirklich ist.
muesli und ackebonnie waren schonmal zusammen im Channel und haben sich unterhalten, also kann er es eigentlich nicht sein... :hammer:
ausser er versucht alle zu verarschen wie bernie und ert :8[:

Hier gibts ein Ackebonnie rep auf einer fastmap:
http://www.4starcraft.de/replays/details.php?id=1098

vergleicht da mal apm und hotkeys mit einem von der esl

KQF

Guest
wie kann jemand ernsthaft glauben dass so ein noname spieler 32-0 schafft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO
allein von dem apm kann es nur hexer sein

es ist definitiv nicht hexer, tilo. ich kenne im mom noch seine ganzen smurfs :o
Ich hab AckeBonnies Hotkeys mal angeguckt... er legt Nexus auf 1. Hexer legt immer auf 3, selector ebenfalls... sehr komisch.. vielleicht isses keiner von beiden :)

gott.. es ist PROJEKT-Q!

Reaktionen
1
hotkey ordnung umlernen ist ja nicht so schwer... selector hatte 2 Monate Zeit :D

KQF

Guest
woher soll selector konstant über 300 apm nehmen und 32-0 schaffen?

Flirtwithme

Guest
guckt ma 1 bzw 2 pos(s) über euch da steht wer es ist *g*

cya

Reaktionen
0
spricht vieles für Projekt-Q... der kann Toss genauso wie Ter, hat konstant hohe APM und das Rep auf der 4Starcraft Seite ist Mucho (Q ist mucho gamer).
Aber bei PGT war Q ja aka Nine und hatte Nexus auch auf 3... hmm

Reaktionen
0
kA würde auch auf Q oder hexer tippen. im fall der fälle sogar eher auf hexer da der liebe herr Q ja net sonderlich viel mit der ger comm zu tun haben will... und dann 32 spiele in einer ladder machen wo es nur deutsche hat?
hmm sehr komisch.

Reaktionen
0
warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn ich sage, dass es nicht hexer ist, weil der netmal nen ESL account hat?

Reaktionen
1
vielleicht deckst du ihn ja nur :P

Gehört im eigentlich der Account Hexer[pG]? der war nämlich neulich im pg channel on und hat auch ein Spiel gemacht, also so ganz inactiv scheint er ja nicht zu sein ;)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale

es ist definitiv nicht hexer, tilo. ich kenne im mom noch seine ganzen smurfs :o
Ich hab AckeBonnies Hotkeys mal angeguckt... er legt Nexus auf 1. Hexer legt immer auf 3, selector ebenfalls... sehr komisch.. vielleicht isses keiner von beiden :)

gott.. es ist PROJEKT-Q!

es ist ein unknown noob;) go 4 massgaming wen interessieren schon stats???

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
warum glaubt mir eigentlich keiner, wenn ich sage, dass es nicht hexer ist, weil der netmal nen ESL account hat?
wenn es jmd gibt der weis ob es hexer ist oder nicht dann ist es raf.

Ich kenn hexer zwar bei weitem nicht so gut aber ich seh überhaupt keine ähnlichkeit zwischen AckeBonnie und ihm.

Cope~2

Guest
ist es nicht egal wer es ist? =(
aber für die diskussion :
ich hoffe es ist projekt-q der mythos muss weiterleben
und wenn er nicht grad esl 32-0 alle deutschen newbies basht
dann sammelt er auf west erfahrung vs iloveoov nada und etliche andere die er natürlich auch basht mit seinen durchschnittlich 300apm die er aber nur vs deutsche hat
vs kors sind es dann doch glatt 400 weil er sich anstrengt.

Reaktionen
0
Aber was hexer Inaktivität angeht... er wird langsam wieder aktiv und hat afaik auch noch seinen [pG] account, da er ja schonmal [pG] vor nem Jahr oder so war.

gameSportsQ

Guest
Wenns läuft wie immer..
ist hexer NIE inaktiv...

Hexer zieht sich von Zeit zu Zeit zurück und spielt dann für sich (früher z.b. ma ne lange Zeit USWest).
Hexer ging es nie um die Publikumswirksamkeit seines Spiels, sein Antrieb war immer einfach besser zu werden. Ich denke schon das die Zeit wieder kommen wird das wir mehr von hexer sehen.

Oben