• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wen wird lehnitz inviten?

LoVa

Guest
Ich denke mal, dass Schnib, Fenris und Cope ein Invite bekommen..

Was meint ihr?

Reaktionen
0
Kommt drauf an...

Ich schätze das Fish versuchen wird die alten pGs abzuwerben. Also die welche mit dem neuen ToT Lineup eher unzufrieden sind.

Reaktionen
0
Die die sich mit der Entscheidung pG zu bleiben schwer getan haben.

Vor allem Methos. Dann vielleicht noch Dash. Bei den ausländischen pG kenne ich mich nicht genug aus...

Reaktionen
0
Ich glaub nicht das Fish Cope inviten wird. Bei Schniblor kann ich es mir auch nur schwer vorstellen. Ich denk auch das Dash evtl. Methos gute Chancen haben.

LoVa

Guest
Ich glaube das Fish die persönlichen Differenzen egal wären ;o!
Dash könnte ich mir vorstellen, obwohl ich ihn nie so extrem gut fand. Kenne seine Spielweise aber auch nicht.

SoulFusion

Guest
also in irgendnem interview wurde fish gefragt, ob er die alten pgs vllt nch lehnitz werben wird. er sagte er wird nur ein topteam aus 4-7 leuten machen, aber der clantag verhindert ja nicht die freudnschaft bla, auf jeden fall ging daraus hervor, dass wenn ueberhaupt, er nur die guten pgs wirbt.
und von den guten fallen methos und draco imho weg, den in dem letzten statement von hck wurde ausgesagt, draco redet grad mit paar leuten und wird irgendwie nen clan finden und methos hat sich ja entschieden bei pg zu bleiben, und sooo schnell halte ich da einen wechsel auch fuer ausgeschlossen.

aber kann auch ganz anders sein, wir haben ja genug ueberraschungen erlebt

Reaktionen
849
dachte die sollten alle deutsch sein also fallen doch draco und die anderen pgs weg außer dash und methos...

Reaktionen
0
Nene...

Also Cope und Fish in einem Clan. Niemals.

Schnib dürfte auch versch....n haben nach den letzten Abusevorwürfen kürzlich gegen Fish.

Warum sollte man ein Team zusammenstellen bei dem Streit vorprogrammiert ist?

Break reaktiviert vielleicht seinen alten Ally Leinad als 2v2 Team.

kA inwieweit Archi noch aktiv spielt aber vielleicht Ihn auch noch.

Reaktionen
0
Cope und Schnib wären zwar vom Skill her die richtigen aus Deutschland, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen das Fish die beiden nimmt. Aber im Moment überrascht mich gar nichts mehr

Reaktionen
1
Ich bezweifle _ganz stark_, dass Cope dahin gehen würde, selbst wenn er nen invite bekommen würde.

Reaktionen
0
Da Fish ja sagte, er will im Wesentlichen einen deutschen Kern behalten, und er damit wohl nicht nur sich und Breakdown meint, fehlen zu seinen 4-7 Spielern ja noch so ca. 2 Deutsche, der Rest wird dann wohl international aufgefüllt, da wird er vielleicht sogar vom neu-pG was abwerben können, weils bei Lehnitz mehr Kohle gibt und die ehemaligen ToTs ja durch den Wechsel zu pG ihrer no-Profit-Schiene abgeschworen haben.

Interessant sind also die 2 Deutschen, die fehlen.
Fenris fände ich interessant, der Vorteil ist, dass er auch in Berlin wohnt, genau wie Fish und Breakdown.
In diesem Falle müsste Fenris aber eine stärkere Mentalität an den Tag legen, um seinen Vertrag zu rechtfertigen, sprich: konstanter Viel-Spielen und nicht nach nem 50-10 gegen starke Gegner in der Ladder sich zurücklehnen^^

SoulFusion

Guest
also im irc haben sich aus meiner sicht schnib und fishy wieder gut verstanden....

Reaktionen
0
Ich hab im bnet mal zufällig im chat folgendes aufgeschnappt :
Da meinte ein x)Q. ka welcher das nochmal war, das Schnib wohl zu lehnitz gehen würde.

Reaktionen
0
schnib is gut und wie geschaffen für bezahltes gamen. kann schon was werden

Reaktionen
849
was diese Q.x) irgenwas eigenlich dachte schniblor wäre bei sol ?

komisch wärs schon wenn cop zu lhenitz gehen würde , er hat doch auch quasi diesen razz verein gegründet ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
schnib is gut und wie geschaffen für bezahltes gamen. kann schon was werden

gleich kommt er udn macht usun usnere illusion kaputt

*wart*

June_inaktiv

Guest
Lehnitz wird erstmal niemanden inviten. Definitiv nicht ! Auch keinen Orga obwohl sie atm täglich ca. 20 Anfragen like: "Sucht ihr noch nen BW Orga?" bekommen :P

Ausländer werden sowieso nicht aufgenommen da sie weder vertraglich noch anderweitig -SICHER- verpflichtet werden können.

Das Team wird vorerst unverändert bleiben!

Gruß

Reaktionen
2
2 mann team ?
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
2 spieler werden sicher noch kommen.

Reaktionen
1
ich denk mal das lehnitz hauptsächlich in der esl/eps was erreichen will (jetzt spielt ja sogar schon der leader von Lehnitz ein paar games :D )
Also kann ich mir vorstellen das gute und aktive ESL Spieler einen invite bekommen könnten.

hasudrogen

Guest
fisheye sagte in nem iview das das team aus min 4 und max 7 leuten bestehen soll, und da kann ich mir cope nich drin vorstellen, maybe Draco, Gentleman (fals er wieder aktiv wird), Schnibl0r, Infinity, von Dash hab ich bis etz nix überragendes gesehn ;) aba wer weiß

SoulFusion

Guest
er sagte aber auch ein spitzenteam - von den eben genannten gehoert da hoechstens draco mitrein.
dash is gut, aber nicht spitze, gentle auch nicht und infinity wurde vom wow angesteckt soweit ich es mal inen tlt comments gelesen hab

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion
er sagte aber auch ein spitzenteam - von den eben genannten gehoert da hoechstens draco mitrein.
dash is gut, aber nicht spitze, gentle auch nicht und infinity wurde vom wow angesteckt soweit ich es mal inen tlt comments gelesen hab

u forgot schnibl0r

Reaktionen
0
Hab als ich bei WCG qualies gegen ihn spielen musste schon drueber gesprochen aber er meinte er findet das angebot von lehnitz nich so doll ausserdem krigt er wohl momentan mehr kohle von x)q.

ob er mich angelogen hat weiss ich aber auch nich:8[:

Reaktionen
0
methos wohl kaum er hat sich ja nun für pG entschieden und steht da auch im line up.
bei dash würds mich freuen ^^

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Hab als ich bei WCG qualies gegen ihn spielen musste schon drueber gesprochen aber er meinte er findet das angebot von lehnitz nich so doll ausserdem krigt er wohl momentan mehr kohle von x)q.

ob er mich angelogen hat weiss ich aber auch nich:8[:

:-/

fisheye hat im interview gesagt, erverdient mehr als nonkors. schnib wohl miteingeschlossen

also:

schnibs aussage vs fishys aussage

Reaktionen
0
fish hat aber auch gesagt das er da die sponsoren so interessiert an ihm sind mehr bekommt als break.
Und ob schnib das gleiche angeboten wurde wie break weiß man auch nich.

CorVuS2

Guest
mit deutsch oder internation sagte er ja, dass er sich noch nich sicher sei... also zb hellghost veg kp rekrul(spiel er noch was andres als poker?) ich weiß nich inwieweit leg und assem vertraglich an ihr proteam gebunden sind und ob sie irgendwie als nebenteam haben dürfen halt ich aber eher für unwahrscheinlich.
was mich persönlich freuen würde wär nen wieder aktiver starker blackman :[

naja man wirds ja sehn^^ vll werden auch einfach die wcg quali gewinner verschiedener länder invitet...

time will tell...

smilo

Guest
alles hypothesen......aber fish sagte 4 - 7 mann spitzenteam
das heisst bis zu 7 members die top aktiv sind
er sagte im kern deutsch aber nicht rein deutsch, also kein muss
imo kommt draco mal fix in frage vor allem nach der show die pG mit ihm abgezogen hat
clawson und dash usw wären imo gut aber nicht spitze...
schnib....hm ka er verdient ja bereits ganz gut
methos bleibt bei pG.....hm hab ka was fishy ausm ärmel zaubern wird imo sollt er sich aber an 2 dinge ranhalten
1. ka ob er nu fix draußen is aus der wcg quali ich hoff mal nicht er sollte mal zuschaun dassers nach singapur packt und dort wieder was reisst
2. seine versprechen halten und lehnitz so stark wern lassen dass ex ToT nun pG nicht die allein dominierende non kor power ist...
gl @ fish
hope ull make it

Reaktionen
1
Original geschrieben von CorVuS
mit deutsch oder internation sagte er ja, dass er sich noch nich sicher sei... also zb hellghost veg kp rekrul(spiel er noch was andres als poker?) ich weiß nich inwieweit leg und assem vertraglich an ihr proteam gebunden sind und ob sie irgendwie als nebenteam haben dürfen halt ich aber eher für unwahrscheinlich.
was mich persönlich freuen würde wär nen wieder aktiver starker blackman :[

naja man wirds ja sehn^^ vll werden auch einfach die wcg quali gewinner verschiedener länder invitet...

time will tell...
leg hat sich vom gaming verabschiedet

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=29443

:cry:

Shelby2

Guest
Ich weis ja nicht aber AiR[pG] war damals richtig guter P und erst leztens hab ich ihn online gesehen vllt wird da was draus sollte er noch so stark sein wie früher

Deckmaster

Guest
also, eins ist klar, mich werden die ned nehmen, aber geil waere wenn die lineups stehen ein showmatch mit shoutcast
cu
der obernoob

Oben