Umso besser, kann Bayern Cannavaro kaufen wenn ich mir angucke was bayern alles kauft und vielleicht kaufen will mit borowski und lehmann.... muss ich vielleicht noch meine bayerntrikots verbrennen 8[Original geschrieben von rettich
Glaube eher dass Metze spätestens ab nächster Saison 100% Stamm ist, Cannavaro hat er ja so ziemlich verdrängt.
Der italienische Superverteidiger konnte in/bei Madrid ja nicht so ganz überzeugen, Pepe dreht langsam auf. Also eine Innenverteidigung mit Pepe und Metze wäre ja net übel, klappte bisher gut. Auch wenn er bisher nur 7 Spiele absolvierte... nächste Saison dann hat er sich eingelebt.
Original geschrieben von rettich
aber an Bayerns Defensive könnte wirklich noch bissel was getan werden, zumindest den vBuyten halte ich immer noch für die Gurke schlechthin.
Original geschrieben von David da Vinci
"Eine schlechte Nachricht mussten die Bremer gestern überdies noch verdauen: Abwehrchef Per Mertesacker (23) wird seinen 2010 endenden Vertrag nicht verlängern, teilte dessen Management mit. Die Zeichen deuten also auf Abschied hin, vielleicht sogar schon auf einen vorzeitigen."
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...