Wen holt sich Bayer als nächstes?

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
So sieht aus?
Die Frage zum ersten wurde geklärt:
Borowski wechselt zur nächsten Saison zum FCB: Link. Wer is als nächstes dran,w as meint ihr?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
wie geil bitte :rofl2:
borowski zum fc bayern. versteht der sich überhaupt mit klose? oder war das frings, der über klose so n mist abgelassen hatte?


und noch ne frage: hört ze roberto nach der saison etwa wieder auf?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Das war Frings der böse mit Klose war. Frings labert eh zuviel.

Borowski find ich ne gute Verstärkung vor allem für den Preis. Jetzt muss er nur noch frühere Leistungen abrufen und ich bin glücklich.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von peter silie
wie geil bitte :rofl2:
borowski zum fc bayern. versteht der sich überhaupt mit klose? oder war das frings, der über klose so n mist abgelassen hatte?


und noch ne frage: hört ze roberto nach der saison etwa wieder auf?

war Frings.

Geruechten nach zu Urteilen soll es Gespraeche mit vdVaart gegeben haben.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von peter silie
wie geil bitte :rofl2:
borowski zum fc bayern. versteht der sich überhaupt mit klose? oder war das frings, der über klose so n mist abgelassen hatte?


und noch ne frage: hört ze roberto nach der saison etwa wieder auf?
Das war Frings. Wundert mich jetzt aber auch etwas die Verpflichtung. Ze Roberto hat soweit ich weiß einen Zweijahresvertrag. Der spielt also noch mindestens eine Saison weiter. Und ich bezweifle, ob Borowski Chancen hätte, an Ze oder van Bommel vorbei zu kommen. Aber wer weiß, was Klinsmann da plant.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
naja ich könnte es sehr gut nachvollziehen, wenn borowski van bommel ersetzen würde...

aber abwarten. borowski kann schließlich auch mehr als im DM spielen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Dr. OhnE


war Frings.

Geruechten nach zu Urteilen soll es Gespraeche mit vdVaart gegeben haben.
Bayern - van der Vaart? Das glaube ich eher weniger.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Borowski spielte bei Bremen links in der Raute. Ob der nu offensiv gespielt hat, oder wo anders: er hat im letzten Kalenderjahr enttäuscht. Also so prall find ich ihn nicht, obwohl ich Bremen-Fan bin. Insbesondere da er im Formtief war/ist, sollte man ihn in Zukunft nicht unterschätzen.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Wenn Boroewski irgendwann mal wieder an seine Leistungen vor/bei der WM anknüpfen kann sicher ne gute Verpflichtung für Bayern. Hoffentlich muss ich ihn in der Rückrunde nun nich mehr so häufig bei Brmen sehen ...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Jo ich finds auch nicht so dramatisch um Borowski. Der hat echt mies gespielt in letzter Zeit. Ismael oder Klose (obwohl der am Ende auch nur noch grottig war) fand ich schmerzhafter.
Borowski ist irgendwie nur 0815 Mittelfeldspieler, zZ nichtmal das. Auch wenn er vor Jahren mal recht gut war.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Klinsi wird schon wieder was aus ihm herauskitzeln.

Andererseits muss man sagen, dass wir da im Mittelfeld echt überbesetzt sind :|
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
matthias scherz?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von JAnGo2
habe aus sicherer quelle erfahren, dass bayern gerade mit carsten ramelow verhanelt
Für die Assistenzstelle des Greenkeeperpostens unter Lothar Matthäus? :D
 

Busta_inaktiv

Guest
Falls Borowski aus dem Verletzungstief zurück kommt, dann ciao Bommel. Bei Klinsmann zählt lange nicht nur die Leistung.
 

Noel2

Guest
Irgendwo im aktuellen kicker stand, dass sie an Böhme und Klimowicz dran sind, falls Podolski und Schweini, die wohl beide ziemlich unzufrieden sein sollen, gehen sollten
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Noel2
Irgendwo im aktuellen kicker stand, dass sie an Böhme und Klimowicz dran sind, falls Podolski und Schweini, die wohl beide ziemlich unzufrieden sein sollen, gehen sollten

lol. boehme...

was will man mit dem?
 

LordP[DPK]

Guest
Original geschrieben von Noel2
Irgendwo im aktuellen kicker stand, dass sie an Böhme und Klimowicz dran sind, falls Podolski und Schweini, die wohl beide ziemlich unzufrieden sein sollen, gehen sollten

soll das witzig sein?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Jo ich finds auch nicht so dramatisch um Borowski. Der hat echt mies gespielt in letzter Zeit.
#2
Das letzte wirklich gute Spiel von ihm, an das ich mich erinnern kann, war 2005 am letzten Spieltag der Saison gegen den HSV. Wer seit Monaten pomadig spielt und nicht einmal dem Ball hinterherrennt, wenn er ihn verliert, leidet wohl an völliger Selbstüberschätung, wenn er meint in Vertragsverhandlungen großartig seine Bezüge erhöhen zu können. Soll er halt bei Bayern die Bank wärmen...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich finds scheiße. Wozu? Die Bayern sollen liebe Kroos vorne links spielen lassen.
 

LordP[DPK]

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finds scheiße. Wozu? Die Bayern sollen liebe Kroos vorne links spielen lassen.

Borowski ist aber im Prinzip kein direkter Konkurrent für Kroos.
Momentan (und wohl auch in Zukunft) wird er wohl erstmal auf den Außen eingesetzt werden um sich die nötige Erfahrung für eine zentralere Position zu holen und ob nun in der Mitte VB und Ze oder VB und Borowski spielen macht nicht den ganz großen Unterschied.

Ausserdem muss man abwarten was sich noch so bei Bayern tut und wie sich gewisse Spieler entwickeln.
Schlaudraff wird in der Rückrunde beweisen müssen, ob er das Zeug dazu hat sich bei Bayern zu etablieren und auch jemand wie Schweinsteiger könnte nach der EM über einen Wechsel nachdenken.
Dazu noch Sosa bei dem man immer noch nicht weiss wie gut oder schlecht er ist und man hat einige Fragezeichen im Mittelfeld.
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Borowski, zwar ein universal einsetzbarer, aber in meinen Augen farbloser Mittelfeldläufer, spielt solide, hob sich aber nie in besonderem Maße hervor, kein Transfer, der Euphorie bei mir auslösen würde.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War Luka Modric nicht mal im gespräch bei den Bayern?

Wobei der ja bis zum Sommer in Zagreb bleiben soll^^
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
sollen sich mal van der vaart holen , kann man schweinsteiger abgeben :p
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das Borowski bei Bayern im DM spielen soll? Ich glaub ich hab Borowski noch nie im DM gesehen...

Und Stammspielen wird er wohl auch nicht... Zumindest nicht wenn er so spielt wie zuletzt in Bremen.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
So eben im Radio bei Bremen Vier gehört, dass der Hauptgrund für den Wechsel das Mehr an Gehalt ist das Borowski bei den Bayern erhalten wird. :elefant:
Ich fürchte ja das sich die Bayern bei dem Transfer leicht vergriffen haben werden, der Herr B. leistet seit anderthalb Jahren nur Mittelmaß und will dann gleich auf ein Niveau mit Frings vom Gehalt her gestellt werden... Da fehlt mir ein bisschen die Verbindung zur Realität.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das er mehr Gehalt bekommen wird als in Bremen ist durchaus wahrscheinlich. Das dies allerdings der Hauptgrund für einen Wechsel sein sollte, weiss ich nicht so genau. Borowski spricht doch davon, dass er nach so langer Zeit in Bremen eine neue Herausvorderung suchen möchte, oder sowas ähnliches? Meine das irgendwo gestern gelesen zu haben. Er wird sicherlich auch selbst gemerkt haben, dass er persönlich in Bremen etwas stagniert. Bei dem Wechsel werden sicherlich viele Gründe eine Rolle gespielt haben.
Aber in Bremen wird man sich das wohl am liebsten mit dem finanziellen Aspekt erklären. Warum sollte man denn wohl sonst das beschauliche Bremen verlassen wollen, um zu den bösen Bajuwaren gen Süden zu wechseln? Gibts ja keinen Grund! ;)
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Mag schon sein, aber vielleicht hätte er erstmal die Herausforderung Werder Bremen lösen sollen bevor er sich an größere Aufgaben macht ;)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
borowski...pff
der hat halt echt nur noch bockmist zusammengespielt in der letzten zeit...also der kann ruhig gehen, momentan ist jensen im bremer mittelfeld eh viel besser..
 

Busta_inaktiv

Guest
vier millionen pro jahr, keine ablöse, ein paar millionen handgeld.
bayern muss ende dieser oder der nächsten also nur ein paar millionen ablöse rausschlagen und es hat sich gelohnt.
 

final chapter

Guest
Borowski ist schon ein Verlust, auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollten. Er ist so schlecht geworden, weil er die letzten beiden Jahre 80% der Zeit verletzt gewesen ist.

Wenn er wieder mehr Spielpraxis hat, wird er wieder richtig gut werden. Für Bayern ist das ein Schnäppchen, selbst wenn er nicht spielt, Werder hat so eine Option weniger.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Der Name "Metzelder" wurde jetzt ein paar Mal genannt in der lokalen Presse. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Passt aber in dieses "Klinsi holt seine WM-Jungs zusammen", was natürlich totaler Quatsch ist.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
wäre ich metzelder würde ich lieber in madrid weiterhin auf der bank sitzen als ich münchen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Bei Madrid hockt er ja teilweise nicht mal mehr auf der Bank. ;)
 
Oben