Wen holt sich Bayer als nächstes?

Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
die letzte zeit schon , am anfang hat er öfters mal gespielt.
 

reh

Guest
Glaube eher dass Metze spätestens ab nächster Saison 100% Stamm ist, Cannavaro hat er ja so ziemlich verdrängt.
Der italienische Superverteidiger konnte in/bei Madrid ja nicht so ganz überzeugen, Pepe dreht langsam auf. Also eine Innenverteidigung mit Pepe und Metze wäre ja net übel, klappte bisher gut. Auch wenn er bisher nur 7 Spiele absolvierte... nächste Saison dann hat er sich eingelebt.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ja, als Pepe verletzt war. Das bringt ihm in seiner jetzigen Situation aber herzlich wenig.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich
Glaube eher dass Metze spätestens ab nächster Saison 100% Stamm ist, Cannavaro hat er ja so ziemlich verdrängt.
Der italienische Superverteidiger konnte in/bei Madrid ja nicht so ganz überzeugen, Pepe dreht langsam auf. Also eine Innenverteidigung mit Pepe und Metze wäre ja net übel, klappte bisher gut. Auch wenn er bisher nur 7 Spiele absolvierte... nächste Saison dann hat er sich eingelebt.
Umso besser, kann Bayern Cannavaro kaufen :) wenn ich mir angucke was bayern alles kauft und vielleicht kaufen will mit borowski und lehmann.... muss ich vielleicht noch meine bayerntrikots verbrennen 8[
 

reh

Guest
War da net eh mal was mit Bayern und den Italienern? Da gab es doch auch mal Gerüchte um Zambrotta, Lahm und Barca waren/sind ja im Gespräch und irgendeine Art Tauschgeschäft wäre ja möglich... naja. Mir soll es egal sein... aber an Bayerns Defensive könnte wirklich noch bissel was getan werden, zumindest den vBuyten halte ich immer noch für die Gurke schlechthin.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Also die einzigen dt. Nationalspieler, die Bayern wirklich weiterbringen würden sind doch Ballack, Merte und Frings.

Bei allen dreien sehen ich aus unterschiedlichen Gründen keine Chance, dass sie nach Bayern wechseln.
 

Didier

Guest
Original geschrieben von rettich
aber an Bayerns Defensive könnte wirklich noch bissel was getan werden, zumindest den vBuyten halte ich immer noch für die Gurke schlechthin.

Als vanBuyten noch bei Hamburg gespielt hat war er noch der Star schlechthin. Aber selbst ohne VB sehe ich den wirklichen Handlungsbedarf nicht... Innen haben sie immerhin noch Demichelis, Lucio und das brasilianische Wunderkind. Aussen Sagnol, Lahm und Janssen. Da muessten sie schon ganz schoen investieren, um sich substantiell zu verbessern.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
"Eine schlechte Nachricht mussten die Bremer gestern überdies noch verdauen: Abwehrchef Per Mertesacker (23) wird seinen 2010 endenden Vertrag nicht verlängern, teilte dessen Management mit. Die Zeichen deuten also auf Abschied hin, vielleicht sogar schon auf einen vorzeitigen."

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
192
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
"Eine schlechte Nachricht mussten die Bremer gestern überdies noch verdauen: Abwehrchef Per Mertesacker (23) wird seinen 2010 endenden Vertrag nicht verlängern, teilte dessen Management mit. Die Zeichen deuten also auf Abschied hin, vielleicht sogar schon auf einen vorzeitigen."

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Von wo stammt diese Meldung? Wäre aber natürlich klasse, wenn der zu Bayern kommen würde. Allerdings müssten hinter Mertesacker auch ausländische Topvereine interessiert sein
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Davon habe ich bisher auch noch nichts gelesen. Quelle ?
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Ich meine der hat gesagt er möchte den rest seiner karriere in udinese spielen.
 
Oben