Original geschrieben von peter silie
wie geil bitte
borowski zum fc bayern. versteht der sich überhaupt mit klose? oder war das frings, der über klose so n mist abgelassen hatte?
und noch ne frage: hört ze roberto nach der saison etwa wieder auf?
Das war Frings. Wundert mich jetzt aber auch etwas die Verpflichtung. Ze Roberto hat soweit ich weiß einen Zweijahresvertrag. Der spielt also noch mindestens eine Saison weiter. Und ich bezweifle, ob Borowski Chancen hätte, an Ze oder van Bommel vorbei zu kommen. Aber wer weiß, was Klinsmann da plant.Original geschrieben von peter silie
wie geil bitte
borowski zum fc bayern. versteht der sich überhaupt mit klose? oder war das frings, der über klose so n mist abgelassen hatte?
und noch ne frage: hört ze roberto nach der saison etwa wieder auf?
Bayern - van der Vaart? Das glaube ich eher weniger.Original geschrieben von Dr. OhnE
war Frings.
Geruechten nach zu Urteilen soll es Gespraeche mit vdVaart gegeben haben.
Für die Assistenzstelle des Greenkeeperpostens unter Lothar Matthäus?Original geschrieben von JAnGo2
habe aus sicherer quelle erfahren, dass bayern gerade mit carsten ramelow verhanelt
Original geschrieben von Noel2
Irgendwo im aktuellen kicker stand, dass sie an Böhme und Klimowicz dran sind, falls Podolski und Schweini, die wohl beide ziemlich unzufrieden sein sollen, gehen sollten
Original geschrieben von Dr. OhnE
lol. boehme...
was will man mit dem?
Irgendwo im aktuellen kicker stand, dass sie an Böhme und Klimowicz dran sind, falls Podolski und Schweini, die wohl beide ziemlich unzufrieden sein sollen, gehen sollten
#2Original geschrieben von BiBaButzemann
Jo ich finds auch nicht so dramatisch um Borowski. Der hat echt mies gespielt in letzter Zeit.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finds scheiße. Wozu? Die Bayern sollen liebe Kroos vorne links spielen lassen.
Ich wollte doch nur den Marktwerk deiner Lieblingsspieler durch sinnloses Gerücht streuen erhöhenOriginal geschrieben von JAnGo2
lügner