• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welches mod ist das?

Reaktionen
16
pic27.jpg

Reaktionen
0
das sieht aber auch dämlich aus... musst dich nicht wundern :P

und es is kein vod sondern eine frühe alpha / beta version von starcraft...

Reaktionen
16
k, die hätten die grüne schrift ruhig behalten können.^^
hm, das portrait hat auch mehr biss..

Original geschrieben von IPS.Blue
und es is kein vod
sieht auch dämlich aus :P

Reaktionen
0
das ist aber ganz sicher eine frühe version ... ich kenne das screeny doch

Reaktionen
9
hm, wraith hatten in der alpha/beta mit raketen auf groundbuildings schiessen können? und die landschaft konnte wie im altem c&c2 angebrannt werden? wusst ich garnich..

Jack_Sparrow)

Guest
Die Firebat reichweite wäre ganz cool gewesen so!

Zum Glück sind die Pylonen kleiner geworden, sieht schon sehr doof aus.

Ne noch früher Version hatte im Fog of war so grüne Raster, ist hier aber nicht drauf.

Reaktionen
0
was isn das für ne fähigkeit rechts unten bei den rines?

uzi

Reaktionen
0
soweit ich weiß konnten die sich selbst töten.. schätze mal selben effekt wie bei infested

Reaktionen
0
LoL :D

Ich hätte nun eher auf ne Granate getippt, was auch 10 mal plausibler wär Oo

Flirtwithme

Guest
find ich irgendwie cool :)

vorallen die HTs sind cool *g*

und das man landschaft abfackeln konnte fand ich bei c&c2 extrem genial :)

aber BW is gut so wie es ist

cya

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
du kannst dir einfach n mod machen wo du dann gruene schrift bei den einheitennamen hast.

Reaktionen
0
auf www.starcraft9.de in den dls gibbets nen uralt beta video + interview mit bill roper

zerg hießen damals in der beta noch ZURG und sowas wie creep gabs auch net. und der fog of war sah mal übelst kagge aus :x

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich hab hier exact 70 starcraft beta screenshots. kann sie mal irgendwo hochladen, aber mein webspace is gerade weg -.-

Original geschrieben von Picard)STF
auf www.starcraft9.de in den dls gibbets nen uralt beta video + interview mit bill roper

zerg hießen damals in der beta noch ZURG und sowas wie creep gabs auch net. und der fog of war sah mal übelst kagge aus :x
da faellt mir gerde bei auf das das lied hier ziemlich geil ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich hab hier exact 70 starcraft beta screenshots. kann sie mal irgendwo hochladen, aber mein webspace is gerade weg -.-
ich habe ca. 114 :ugly:
(ok, einige sind doppelt -.-)
hier ein paar interessante:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
also das im ersten post ist sicher kein sc beta screen, sondern einer von dem sc -> wc3 grafik mod ... das sieht man weil die grafik besser ist als die von sc .. wie sollts da beta sein ?

:rofl: deswegen ist der screen auch rund 6 jahre alt.

wie kaputt kann man eigentlich sein

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

:rofl: deswegen ist der screen auch rund 6 jahre alt.

wie kaputt kann man eigentlich sein

danke dass es der nachwelt erhalten hast, ich konnt gut lachen ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Praecipitator

hm, einige screens könnten von der prebeta TC stammen (schatten der beta-gebäude sind zT unpassend)
zB:
beta21.jpg

ausser den Schatten ist das wärmebild falsch
In der Tat sind eine ganze Reihe der im Internet grassierenden Screenshots "gefaked", d.h. z.T. einfach aus TCs, die einige alte Gfx nutzen neu gebastelt. SCL hat interessanterweise eine ganze Menge davon in Verwendung bei ihrem Artikel. ;)
Oft verraten sie sich aber durch mehrere Merkmale. Das deutlichste ist hier die grüne Schrift bei den Ressourcen. Diese ist erst in der BW Final so, bis 1.04 in Classic war sie weiß.

Bw.de hat natürlich auch einen Beta-Artikel, der die wichtigsten Phasen zusammenfaßt: http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=552&intTemplate=3&intSite=6 :)

Edit: Wo ich den Screen gerade nochmal betrachte, die Map ist die aus der einen VED-Mission in Broodwar, wo die Valkürensequenz am Anfang kommt. Das ist nun wirklich alles andere als SC Beta :lol:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Jep, Artikel is ja auch ned von mir, werd ich nä. Woche oder am WE rangehen, noch stehen leider Klausuren an. :(

i~i

Reaktionen
16
hat jemand ne ahnung ob man die beta version von starcraft noch irgendwo saugen kann? wär nämlich ziemlich stylisch :D

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Wenn du nicht ganz exklusive Leute kennst, kommst du allenfalls an eine Bnet-Beta, die heute sicher nicht mehr benutzbar ist. Alles andere war nie öffentlich verbreitet, umgekehrt enthält die Bnet-Beta praktisch die heutigen Gfx.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
habs auch sehr lange versucht, aber sieht sehr schlecht aus.

blizzard koennte eigentlich mal die alten gfxes freigeben, waere jedenfalls sehr sehr geil, weil zb der pool aus der beta 100x so geil aussieht wie der normale

Reaktionen
0
hätt ich raten müssen, hätt ich auch auf den war3 mod getippt . die flamme vom bat sieht ja echt ganz cool aus

Reaktionen
0
hmm sind dann nen paar von den scleagcy screens die picard hochgeladen hat auch fake?
hab mich da nämlcih eben gewundert.
Auf dem einen screen sieht man nen tank aufm cliff, den schößling wie er in der beta aussah, aber VALKS und das kann doch garnich sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm sind dann nen paar von den scleagcy screens die picard hochgeladen hat auch fake?
hab mich da nämlcih eben gewundert.
Auf dem einen screen sieht man nen tank aufm cliff, den schößling wie er in der beta aussah, aber VALKS und das kann doch garnich sein.

naja habs erstmal einfach hochgeladen und net noch analysiert ;)
aber könnte ja sein das die scho vorher geplant worden sind oder so ^^

Reaktionen
0
das wüsten terrain gabs auch schon bevor sc released wurde...

Reaktionen
0
hmm die valks sehen aber schon genau so aus wie heute.

Oben