ich sage doch, macht mal einen beta-skin^^
(mal sehen, vielleicht mache ich das mal)
ausserdem will ich mal mit einigen Gerüchten aufräumen:
aus
http://www.supremestarcraft.com/mu/alpha.php (und einigen anderen Seiten):
(* Confirmed by Blizzard.) This is not what you think. It is a second level guardian. After your Zerg Mutalisks had morphed into Zerg Guardians there was another morph that could only attack air (seems a lot like Zerg Devourer, doesn't it?).
ich bezweifle sehr stark, dass das von Blizzard vestätigt wurde, das Ding ist eindeutig der "raider":
Weiterer Beweis: die ID eines Drahtgittermodells (in der StarDat.mpq, unit\wirefram\wirefram.grp) entspricht der jeweiligen Unit-ID, genauso stehen alle Unitnamen in einer Datei (rez/stat_txt.tbl), die Zeile entspricht der Unit-ID. Dieses drahtgittermodell da oben ist das 93. Bild in der GRP, dh diese Unit hatte die ID 93. in der stat_txt steht aif zeile 93: "Raider<0>*<0>Unabhängige Einheiten<0>"
weiter:
This wireframe is the Terran Valkyrie (hard to guess

. Seems like they've been thinking of making this unit for a long time.
ok, das hat blizz zwar die Idee für ne Unit für eine Unit für die Erweiterung gegeben, aber ursprünglich hieß es "Merc Gunship<0>*<0>Independent Units<0>" bzw "Söldnerheli<0>*<0>Unabhängige Einheiten<0>" auf deutsch
so hats ausgesehen:
(* Confirmed by Blizzard.) This was the original design of the Terran Battlecruiser. A Behemoth, indeed
hm komischer Battlecriuser, der "Frachter<0>*<0>Unabhängige Einheiten<0>" bzw "Cargo Ship<0>*<0>Independent Units<0>" heißt...
ja genau, das ist das Ding, was man auf einigen Screenshots sieht
mehr weiß ich auch nicht, aber gerade sehe ich ncoh ein paar interessante Sachen in der stats_txt:
Merc Biker<0>*<0>Independent Units<0> bzw
Bike-Söldner<0>*<0>Unabhängige Einheiten<0>
Grom<0>Biker<0>Independent Heroes<0> bzw
Grom<0>Biker<0>Helden (unabhängig)<0>
Critter<0>Space<0>Critters<0> bzw
V'ger<0>Weltraumbestie<0>Bestien<0>
Sally<0>Cargo Ship<0>Independent Heroes<0>
Greedo<0>Gunship<0>Independent Heroes<0>
Boskk<0>Raider<0>Independent Heroes<0>
Peter<0>Raider<0>Independent Heroes<0>
(die Namen sind einfach aus der stats_txt rauskopiert, habe hier gleichzeitig ne englische und ne deutsche version offen)