Sag, dass du das nicht ernst meinst!Original geschrieben von ViperDK
mal davon abgesehn, dass ich outlook fuer ownermaessig halte
Original geschrieben von Wiseguy
Sag, dass du das nicht ernst meinst!
Ignored.Original geschrieben von ViperDK
irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass du darauf antwortest, hi :wave:
mein ich aber schon ernst. outlook hat zwar nen paar schwachstellen (die schwule minivorschau und den unbenutzbaren spamfilter) aber ich wuesste keinen besseren mailclient, der vernuenftig umschaltbare mailaccounts unterstuetzt und der *SEHR wichtig* gescheit mit imap umgehen kann (pegasus z.b. laed jedesmal ewig alle mailbetreffe neu runter waerend outlook nur die hinzugekommenen laed)
Original geschrieben von silverserver
Nur zur Info: Von welchem "Outlook" reden wir?
Express ? Das echte Outlook? Falls letzteres, welche Version? Oder gibt's, was den email-Teil betrifft, keine großen Unterschiede?
Thunderbird Mail, als Stand-Alone-Produkt.Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
das mozilla dings![]()
MyxoexcematOriginal geschrieben von [For]Mordor
Outlook Express
Original geschrieben von Bog
Was für ein toller Kommentar.Original geschrieben von Wiseguy
Wer auch immer hier Outlook oder Outlook Express empfiehlt, gehört erschossen.
ICH hab keine Angst vor Sicherheitslücken. Aber mach du nur weiter mit deinem "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" Trott.Original geschrieben von Ronin[XiC]
das hier ein paar leute paranoide angst vor SICHERHEITS lücken haben sollte so langsam bekannt sein ...
Optionen -> einstellen1. Postings in Newsgroups und Mails werden standardmäßig in HTML oder RichText formatiert.
Vorschau - VB Script = Einstellungen..2. Sicherheitslücken en Masse. Wenn es Outlook Express oder Outlook nicht gäbe, wären viele MassMailing Viren überhaupt nicht gefährlich.
Wer alles quoted ist eh ein Schurke3. Outlook quotet falsch. Statt den gequoteten Text _über_ die Antwort zu packen, wird der Cursor davor gepackt.

.Original geschrieben von Wiseguy
ICH hab keine Angst vor Sicherheitslücken. Aber mach du nur weiter mit deinem "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" Trott.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Bullshit.Original geschrieben von [For]Mordor
Optionen -> einstellen
Vorschau - VB Script = Einstellungen..
Wer alles quoted ist eh ein Schurke
Summa sumarum ist es eine Einstellungssache bei Outlook ero Null Problemo und deine Argumente sind hinfällig.