• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches Mailproggy (win2000)

Reaktionen
0
outlook is schwul
pmmail zu buggy
thebat zu verspielt...

was soll ich nur tun ? :(

Reaktionen
2
mal davon abgesehn, dass ich outlook fuer ownermaessig halte wuerde ich mal sagen: pegasus mail ausprobieren. gibt leute die moegen das (mir isses zu beschissen mit imap)

Reaktionen
2
Original geschrieben von Wiseguy
Sag, dass du das nicht ernst meinst!

irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass du darauf antwortest, hi :wave:

mein ich aber schon ernst. outlook hat zwar nen paar schwachstellen (die schwule minivorschau und den unbenutzbaren spamfilter) aber ich wuesste keinen besseren mailclient, der vernuenftig umschaltbare mailaccounts unterstuetzt und der *SEHR wichtig* gescheit mit imap umgehen kann (pegasus z.b. laed jedesmal ewig alle mailbetreffe neu runter waerend outlook nur die hinzugekommenen laed)

silverserver

Guest
Nur zur Info: Von welchem "Outlook" reden wir?

Express ? Das echte Outlook? Falls letzteres, welche Version? Oder gibt's, was den email-Teil betrifft, keine großen Unterschiede?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ViperDK

irgendwie hab ich schon darauf gewartet, dass du darauf antwortest, hi :wave:

mein ich aber schon ernst. outlook hat zwar nen paar schwachstellen (die schwule minivorschau und den unbenutzbaren spamfilter) aber ich wuesste keinen besseren mailclient, der vernuenftig umschaltbare mailaccounts unterstuetzt und der *SEHR wichtig* gescheit mit imap umgehen kann (pegasus z.b. laed jedesmal ewig alle mailbetreffe neu runter waerend outlook nur die hinzugekommenen laed)
Ignored.

Reaktionen
2
Original geschrieben von silverserver
Nur zur Info: Von welchem "Outlook" reden wir?

Express ? Das echte Outlook? Falls letzteres, welche Version? Oder gibt's, was den email-Teil betrifft, keine großen Unterschiede?

outlook 2002 vom office. glaub das normale outlook hab ich schon ewig nit mehr verwendet, ka was da nu anders ist.

Wiseguy3

Guest
Wer auch immer hier Outlook oder Outlook Express empfiehlt, gehört erschossen.

Reaktionen
0
Wer auch immer hier Outlook oder Outlook Express empfiehlt, gehört erschossen.
Was für ein toller Kommentar.

Nun sage mir auch warum es deiner bescheidener Ansicht nach so schlecht ist. Ich gehe mal davon aus das du das mit deinem lächerlichen Kommentar ausdrücken wolltest.

Reaktionen
0
das hier ein paar leute paranoide angst vor SICHERHEITS lücken haben sollte so langsam bekannt sein ...

Reaktionen
0
*lach* stimmt ;)

Als ob andere mail progs keine probleme damit hätten...

Wiseguy3

Guest
Warum man Outlook Express auf keinen Fall benutzen sollte:

1. Postings in Newsgroups und Mails werden standardmäßig in HTML oder RichText formatiert. So wird massiv Bandbreite verschwendet, Newsreader kommen damit teilweise nicht klar, Mailboxen quillen über.

2. Sicherheitslücken en Masse. Wenn es Outlook Express oder Outlook nicht gäbe, wären viele MassMailing Viren überhaupt nicht gefährlich.

3. Outlook quotet falsch. Statt den gequoteten Text _über_ die Antwort zu packen, wird der Cursor davor gepackt. Das führt zu ätzenden Mails mit 10 Seiten Anhang gequotetem Mist, statt sich nur auf das Wesentliche zu beschränken.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
das hier ein paar leute paranoide angst vor SICHERHEITS lücken haben sollte so langsam bekannt sein ...
ICH hab keine Angst vor Sicherheitslücken. Aber mach du nur weiter mit deinem "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" Trott.

Reaktionen
0
1. Postings in Newsgroups und Mails werden standardmäßig in HTML oder RichText formatiert.
Optionen -> einstellen
2. Sicherheitslücken en Masse. Wenn es Outlook Express oder Outlook nicht gäbe, wären viele MassMailing Viren überhaupt nicht gefährlich.
Vorschau - VB Script = Einstellungen..
3. Outlook quotet falsch. Statt den gequoteten Text _über_ die Antwort zu packen, wird der Cursor davor gepackt.
Wer alles quoted ist eh ein Schurke :D

Summa sumarum ist es eine Einstellungssache bei Outlook ero Null Problemo und deine Argumente sind hinfällig ;).

Reaktionen
0
ICH hab keine Angst vor Sicherheitslücken. Aber mach du nur weiter mit deinem "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" Trott.

jo und zufälliger weise benutze ich outlook nichtmal ::]:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von [For]Mordor
Optionen -> einstellen
Vorschau - VB Script = Einstellungen..
Wer alles quoted ist eh ein Schurke :D

Summa sumarum ist es eine Einstellungssache bei Outlook ero Null Problemo und deine Argumente sind hinfällig ;).
Bullshit.
Über 99% der User stellen _nichts_ bei dem Programm ein ausser den Mailservern. Das ist ja das Problem. Insecure and annoying by default.

Wiseguy3

Guest
Ach und durch Ausschalten von VB Script bekommst du Outlook noch lange nicht sicher...

Reaktionen
2
macht euch nichts vor, es geht wiseguy darum, dass outlook von ms ist. ob die argumente nu stimmen oder nicht ist absolut unwichtig. er ist auf der good side und alle die was von ms gut finden, haben es verdient, in die ignore list gepackt zu werden, bezeichnende ignoranz, nicht das am ende noch die kleine, elitaere anti-ms welt angezweifelt wird.

Reaktionen
0
Mich stört an Outlook Express nur dass der Spam-Filter Schrott ist. Mir ist allerdings auch noch kein Programm mit anständigem Filter untergekommen, also bleib ich bei Outlook Express.

Reaktionen
0
Das Programm ist für mich übersichtlich und sicher, da ich weiß was ich einstellen muss.

Und nun kommt das absolute Totschlagargument:
Ich mag das Programm und habe mich daran gewöhnt :evil:

Reaktionen
0
Welchen Spamfilter ?

Welchen email spamfilter habt ihr der am besten online aktualisiert wird das man nur whitelist eintragen muss? :(
Sux0rt nämlich alle 100000² mails immer extra einzugeben:(

Oben