Welches Deo ist das Beste?

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich benutz doch z.b. kein Parfüm wenn ich an dem Tag z.b. daheim was arbeite und dann Fußballtraining hab.

Nur als Beispiel. Also ich benutz es auch oft aber jeden Tag !? Das fände ich ehrlich gesagt merkwürdig. Okey, wenn man natürlich absolut jeden einzelnen Tag unter Leute geht machts Sinn.. Aber ansonsten
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja klar bin ich jeden tag unter leuten...wenn ich nicht vor die tür gehe an nem tag, dann use ich natürlich auch kein parfü,. das ist klar.
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
283
Reaktionen
0
114404.jpg


roxx
 

acc_weg

Guest
immer iwas von "Fa" zum gut riechen benutz ich dann natürlich "Calvin Klein be" oder "Puma I'm going" andere sachen auch ab und an je nachdem wie sie riechen, aber die 2 sind die einzigen düfte dich mich nun seit 5jahren jeden tag aufs neue entzücken :O
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
sensitives , möglichst geruchsneutrales deo was antitranspirant ist und keine flecken hinterlässt!

hydrofugal ist z.b. ganz nett! ansonsten kann nur rexona meinen schweisstrieb stoppen!


dazu dann irgend ein parfum...
 
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Axe Alaska für normal rausgehen.
Axe Moschus um Freundin scharf zu machen (kein Scherz, die wird davon rattig iwie :8[: )
 

acc_weg

Guest
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Axe Alaska für normal rausgehen.
Axe Moschus um Freundin scharf zu machen (kein Scherz, die wird davon rattig iwie :8[: )

MOSCHUS? :eek: wtf das is doch voll eklig find ich :eek3:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Moschus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Moschus wird ein Duftstoff bezeichnet, der bei der Herstellung von Parfümen und Seifen Verwendung findet. Er enthält Bestandteile, die Strukturähnlichkeiten zu Pheromonen haben. Diese sollen eine aphrodisierende Wirkung haben.

Untersuchungen bei Frauen haben ergeben, dass ein Drittel den Geruch beim Mann (Deodorant) als angenehm empfindet, ein anderes Drittel als unangenehm und das letzte Drittel dem gleichgültig gegenübersteht.
:)
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Scheint mir eher die wissenschaftliche Definition für "absolute Geschmacksache" zu sein.

Meine wird btw geil bei Bulgari Pour Homme.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.300
Reaktionen
5.549
garkeins, ich dusche stattdessen jeden tag wenn ich nicht gerade nur arbeiten muss.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wenn ich mal Deo benutze ist es meist Rexona.
Dafür dusche ich mich jeden Tag... da kann man meist das Deo weglassen :o
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Original geschrieben von #55
nivea dry roller.
nivea IST einfach das beste deo.

#

Es riecht nicht.

Duftendes Deo ist gut für nach den Sport oder so, aber wenn der Mann von Welt mal ernsthaft gut riechen soll dann kommt nur Parfum in Frage und nicht so billiges Deo.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Dafür dusche ich mich jeden Tag... da kann man meist das Deo weglassen

hä? wer duscht denn bitte nicht jeden tag? Oo
aber warums sollte man das deo weglassen können, schwitzt du nie? oder riecht dein schweiß nach rosen? ^^
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.300
Reaktionen
5.549
Original geschrieben von HeatoR


hä? wer duscht denn bitte nicht jeden tag? Oo
aber warums sollte man das deo weglassen können, schwitzt du nie? oder riecht dein schweiß nach rosen? ^^
wer jeden tag duscht und trotzdem deo "braucht" der hat entweder ein problem mit seinen schweissdruessen, kleidet sich vollkommen unpassend oder macht irgendwas, wo eh jeder schwitzt und es deswegen auch eigentlich reichlich egal ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
halte ich für eich gerücht. jeder normale mensch schwitzt den ganzen tag lang, dazu muss man keinen super leistungssport machen. 15 minuten radfahrt zur uni und man schwitzt. ich will dich sehen wie du ein paar kilometer rad fährst und dabei nicht schwitzt :D
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.300
Reaktionen
5.549
ich fahre zwar keine paar kilometer rad, aber ich rode acht stunden taeglich im moor baeume und schwitze dabei (im normalfall) nicht.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
also ich dusche z.t. sogar 2-3mal täglich und benutze trotzdem deo...

sogar vorm schlafen gehen!


und nein, ich hab keinen starken scheissdrang...

aber ich wasche mir auch also 30minuten die hände... ist einfach ekelig.. btw: wer sich nich täglich duscht, is pfui! :>

ich mein, was is z.b. wenn ihr irgendwo hingeht (ungeduscht, auch wenns nur uni oder stadt ist oder so) und ihr trefft nen heißes mädel und labert mit der... die wird doch riechen, dass ihr ungeduscht seid.. wenn auch nur unterbewusst!

oder wenns dann sogar weiter geht...

ich mein, das is das selbe, als wenn sie blasen will, ihr aber euren sack nich rasiert habt... -> total widerlich
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Original geschrieben von -DaGGer-
Rexona Sport Men Instinct oder so ähnlich

lol.

Rexona Sport Men - Defence :D 0% alkohol sehr sanft <3

hatte axe-click aber finde mittlerweile das des einfach nur stinkt. :D
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Ich benutzte eigentlich nur den Deoroller von MUM! Ohne Parfüm. Auch wenn ich mal 2 Tage nicht dusche, stinke ich nicht nach schweiß. Diese ganzen Deo´s von Axe mit Parfüm finde ich scheiße. Bringen meiner Meinung nach nix.
 
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
wer jeden tag duscht und trotzdem deo "braucht" der hat entweder ein problem mit seinen schweissdruessen, kleidet sich vollkommen unpassend oder macht irgendwas, wo eh jeder schwitzt und es deswegen auch eigentlich reichlich egal ist.


Also, ich wohne in einer Stadt wo es eine U-Bahn gibt. Und auch in sonstigen Verkehrsmitteln wird einem, egal ob Winter oder Sommer, öfters schneller warm als er "Jacke ausziehen" sagen, geschweige den auch wirklich tun, könnte.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ChaP
also ich dusche z.t. sogar 2-3mal täglich und benutze trotzdem deo...

sogar vorm schlafen gehen!


und nein, ich hab keinen starken scheissdrang...

aber ich wasche mir auch also 30minuten die hände... ist einfach ekelig.. btw: wer sich nich täglich duscht, is pfui! :>

ich mein, was is z.b. wenn ihr irgendwo hingeht (ungeduscht, auch wenns nur uni oder stadt ist oder so) und ihr trefft nen heißes mädel und labert mit der... die wird doch riechen, dass ihr ungeduscht seid.. wenn auch nur unterbewusst!

oder wenns dann sogar weiter geht...

ich mein, das is das selbe, als wenn sie blasen will, ihr aber euren sack nich rasiert habt... -> total widerlich

alter, ich hätt gar nich die zeit mich sooft zu duschen, denn ohne eincremen kannse deine haut ja dann total wegschmeißen 8[
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.966
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Dazu fällt mir nur das Wort "Waschzwang" ein, ist schon recht böse, wenn man Reportagen darüber sieht.

Wegen Deo: Eryo von Yves Rocher, dezent (!) angewendet, recht günstig, finde den Geruch aber ganz nett. Auch nicht schön, wenn Leute schon aus Distanz im Bus nach Parfümerie riechen ...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
3 mal am Tag duschen ist schlechter und schlimmer für den Körper als jeden 2ten Tag.

Ich machs ausser im Sommer halt jeden Tag einmal. Im Sommer kanns auch ma bissl öfter sein..

aber 3mal täglich. :8[:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
3 mal am tag duschen? Das kann doch nur ein Scherz sein :[

Allein schon aus Liebe zur Umwelt könnte ich diese unnötige Wasserverschwendung nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Nach Sport ist duschen ja klar, aber wenn ich jetzt nur zu Hause rumlunger reicht auch alle 2 Tage vollkommen aus, man schwitzt doch überhauptnicht ?!
Ausserdem entzieht Waschen allgemein der Haut unmengen an Feuchtigkeit und nicht nur das. Die Haut baut eine natürliche Oberflächenschicht auf (genannt Hautflora), diese wird nach jedem Duschen komplett entfernt und muss von der Haut neu aufgebaut werden. Wenn man also Hautprobleme (welcher Art auch immer) hat, ist es vielleicht ratsam die Haut mal etwas zu schonen.


@Thread: Ich nutze atm Adidas Blue Challenge
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
normal: axe alaska
um freundin scharf zu machen (sie geht da dermaßen drauf ab): s.oliver selection
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
675
Reaktionen
0
bin immer noch am rumprobieren bis ich meinen favoriten gefunden hab...aber gut sind auf jeden fall nivea roller, rexona roller und diese adidas 3 action dinger, aber danach "stinkt" dann die ganze bude
 

Darkshit

Guest
die Frage ist zur zeit leider sehr leicht zu beantworten!
mich haben schon ca. 20 girls gefragt was ich denn fürn geiles parfume tragen würde....;)
naja es is Adidas Victory League oder wie das heißt ;) ist golden und limited ;) also vorrat anlegen!
Selbst meine Freundin findet das riecht besser als jedes parfume was ich bis jetzt je hatte!
Fazit : KAUFEN KAUFEN HAMSTERN HAMSTERN XD
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
48.345
Reaktionen
10.562
Original geschrieben von haschischtasche
ich fahre zwar keine paar kilometer rad, aber ich rode acht stunden taeglich im moor baeume und schwitze dabei (im normalfall) nicht.

deinen Körper möcht ich haben. Wenn ich physisch anspruchsvollere Arbeit verrichte, schwitz ich wie ein Tier. Immer.
und nein, ich bin weder komplett unsportlich, übergewichtig noch arbeite ich unregelmässig.

@topic
ich benutz nivea oder rexona roller, alle sind zufrieden mit mir :)
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
is bei mir auch so, obwohl ich recht sportlich usw. bin schwitz ich sehr schnell wie sau;)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Sportler schwitzen auch proportional gesehen mehr als unsportliche menschen...
 

wowbeta

Guest
Rexona antitranspirant...

fürn duft sorgt bei mir:

Jean Paul Gaultier - le Male

Joop - Rococco

Cerutti - cerutti 1881


je nach laune
 
Oben